Der ultimative Donnerstag mit einer Wahnsinnsfrau
TEIL 1

Jetzt wirds ja Zeit, das ich auch meinen Bericht vom letzten Donnerstag abgebe, und wenn ich an Isa denke wirds mir jetzt noch warm ums HerzJump_dust
Aber erst mal von Anfang an. Auch meine Wenigkeit folgte dem Aufruf eines altgedienten Recken, dessen Abschied in der world mitzufeiern. Nach ner nervenaufreibenden Autobahnfahrt mit meiner roten Zora leider erst um 15.00 Uhr in der World eingetrudelt. Erstes aergerniss, es gibt keinen Motorradparkplatz in der EingangsnaeheBöse, kann ich aber verschmerzen, da der Parkplatz ueberwacht wird. Bin dann in den eingang und habe den Eintritt bezahlt und ab zur umkleide, nachdem ich mir erst mal alles erklaeren lies. Nach der obligatorischen Dusche tratt ich ein in die Halle und sah auch gleich meine Kollegen und begab mich auch gleich hin um alle bekannten und unbekannten Gesichter zu begruessen. Mir fielen gleich so viele Optikgranaten auf, das ich dachte: das ueberlebe ich heute nichtLaut LachLaut Lach

Erstmal was getrunken und dann nen Rundgang gemacht. Was eine Wahnsinnslocation, ich war dermassen begeistert, das ich garnicht wusste wohin ich zuerst schauen sollte. Bin halt ein ClubneulingVerwirrt Erstmal an den grill und ausgiebig gestaerkt, vornehmlich mit Putensteaks um den Eiweisspegel zu steigern :p:p.
Anschliessend standen wir drinnen wieder an der Theke als ich ne kleine goldige Maus entdeckte die mich auf der Couch sitzend auch anlaechelte.
Ihr Name Dilara und aus der Tuerkei. Musste allerdings nem aelteren Herrn den Vortritt lassen. Sie war dann erst wieder nach ueber ner stund wieder da. Also ich hingestuerzt, nen anderer Kollege war auch scharf auf sie, und ich wollte nicht laenger wartenCool.
Also zur Person: ca. 165 cm gross leicht gebrauente Haut kurzer frecher Lockenkopf mund 75 A - B Cups die gestanden sind wie ne Eins. Habe sie ne halbe Stunde gebucht und bin ab ins Zimmer worauf sie mir gleich die Zunge in den Hals steckte und ich fast keine Luft mehr bekam. Nach ner kurzen Franzoesischlektion und dann 69er gummiert und aufgesattelt. Da ich geil war wie Harry habe ich in der Doggy nach ca. 20 Minuten Erleichterung gespuert und wir sind dann erstmal bezahlen und dann duschen gegangen.
Fazit: Solide Nummer aber nichts weltbewegendes und wenig GF6 Charakter. Daher keine Wiederholungsgefahr.
Also wieder auf zum Grill und Putensteak nachgeladen. Als ich so auf der Bank sass sah ich sie auf einmal. WOW was nen suesses Laecheln, ich war hin und weg. Habe dann erstmal gegessen und leider erstmal ne andere Lady probiert.

Teil 2 kommt gleich

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der erst mal ne Pause braucht
Zitieren
Teil 2

Als ich mit Essen fertig war, sah ich meine Traumfrau leider nicht mehr:weinDa blieb mir leider nichts anderes uebrig als wieder an die Theke zu gehen und sich mit nem Cola in der Hand mit den Kollegen auszutauschenVerwirrt. Gerade als ich so nen Rundblick taetigte sah ich Gloria wieder auf dem Sofa. Was machte dieses Luder ?? Richtig!!! Dieselbe Taktik wie bei Frauenliebhaber. Sie spreizte Ihre Beine und fing an an ihrer Muschi zu spielen. Sie laechelte mich mit rausgestreckter Zunge frech an, so das ich nicht anders konnte als Ihrem Lockruf zu folgenCool. Also setzte ich mich aufs sofa neben gloria und checkte erstmal die Lage um mich alsbald aufs Zimmer zu begeben. Also wieder halbe Stunde gebucht. Allerdings wollte sie unbedingt das ich zusaetzlich nen Service buche, in den Mund spritzen oder so. Ich lehnte dankend ab und wollte sie verwoehnen, als sie gleich eindringlich bemerkte, aber nicht den Finger reinVerärgert. Also Kleinluigi wollte dann nicht mehr so richtig und sie hatte Muehe ihn wieder vom Gegenteil zu ueberzeugen. Alsbald in die Doggy und beendet. Hat auch nur 20 minuten gedauert und war absolut Unterdurchschnitt.
Zu Ihrem auesseren: Auch ca. 160 cm gross mittellange braune Haare, Arschgeweih und 75 B Cups und wirklich wahnsinnige geile Augen. Allerdings verspricht Ihr Auesseres mehr als sie bringt und daher keine Wiederholungsgefahr:nein:
Ziemlich gefrustet dachte ich, jetzt wird es aber Zeit fuer nen richtig nettes MaedelVerwirrt. Also stellte ich mich auf den balkon an der aussentreppe und lies erstmal den Blick schweifen. Aber nix dabei, also habe ich erstmal wieder was getrunken und der Musik gelauscht und festgestellt, das mehr CDLs eingetroffen sind, also bin ich erstmal wieder uhergeirrt und habe diese riesige Anlage bewundert. Also echt so muss es im alten rom gewesen sein.
Poppen, essen und trinken, poppen, essen und trinken, und das solange bisdas ende nahtLaut LachLaut Lach. Also der Gedanke hat schon was poetisches:p:p
Was fuer ein Ende und dann in nem FKK Club, echt ne alternative zum herkoemmlichen EndePiratPirat

Teil 3 kommt spaeter

Allzeit gute Stiche

Luigi

P.S. Brauch wohl bald nen Nebenjob:weinAugen RollClubben is teuer, abba supiLaut Lach
Zitieren
TEIL 3 und vorlaeufiges Ende ??

Ich war gerade auf dem Balkon an der Aussentreppe und schaute runter, als ich nen Kollegen am Pool sah mit dem ich ein paar Worte wechseln wollte. Also ging ich die treppe runter und setzte mich auch auf ne Liege um etwas Conversation zu betreiben als ich SIE erblickte und auch ein Laecheln erhaschte. Wow was nen Maedel, ich dachte schon vorhin beim Essen, die koennte es sein. Sie spielte mit Ihrer Freundin am Pool mit so nem Luftball, der dann natuerlich ins wasser fiel. Luigi halt ganz Gentleman holte den Ball brav aus dem Wasser und warf Ihn den Maedels zu. Meine Auserwaehlte setzte sich derweil auf ne liege und zuendete sich eine Zigarette an. Ich setzte mich brav zu meinem Kollegen und konnte den Blick einfach nicht von Ihr abwenden:gD.
Was war mit mir los ??? Ich dachte man absolut meine Traumfrau und was mache ich ??? NIXCool Wir laechelten hin und her und dann gab ich mir nen Ruck und setzte mich zu Ihr. Ihr Name war Isa und sie kommt aus Rumaenien. Wir unterhielten uns auf englisch, das sie wirklich gut beherrscht. Nach ner kleinen Weile und langsamem streicheln ihrer Schenkel machten wir uns auf in ne kleine Huette um uns ausgiebig zu verwoehnen. Also rauf aufs Bett und dann sagte sie mir erst mal ich solle Ihr sagen was ich machen will. Und ich konnte einfach nicht anders und sagte, nix besonderes und erstmal schmusen und streicheln. Oh was ne wahnsinnssamtweiche haut sie hat und erst ihr Laecheln. Ich fuehlte mich um viele Jahre in die Jugend zurueckkatapultiert und genoss einfach nur
streicheln, knutschen und im Arm liegen wie bei der ersten Freundin. Sie fragte dann ganz nett was wir tun wollen, da ja die zeit bbald um ist. ich sagte dann machen wir halt ne Stunde. Und sie laechelte mich an und wir lagen da und genossen.
Also ich haette sie am liebsten gleich geheiratetAugen Roll. Und wieder streichelte ich ueber ihre samtene Haut und liebkoste ihre wohlgeformten Brueste als wenn es das letzte waere was ich noch machen koennte und sie nahm Kleinluigi in die Hand und wir machten Petting wie 2 verliebte Teenies.
Ich dachte jahrelang, das es sowas nicht mehr gibt, aber ich hatte mich getaeuscht und musste solange auf solch ein Erlebniss wartenCoolCool Ich werde jetzt noch ganz kirre wenn ich an Isa denke. wir unterhielten uns auch noch ein bisschen als wenn wir uns schon laenger kennen und ich muss sagen das war das beste Pay6 Erlebniss das ich dieses Jahr hatte und
ich haette sie am liebsten mitgenommen und nicht mehr hergegeben:wein1:wein. Zwischenzeitlich hatte es geregnet und die wiese war nass, so dass ich sie auf dem rueckweg huckepack nahm und zum Pool zurueckgetragen habe . Was sie mit dem suessestem Laecheln das ich seit langem gesehen habe quittierte. Man ich dachte ich bin 18 und mich kann nix mehr bremsen:p:p. ich ging dann unter die Dusche und war einfach gluecklich:p Als ich zurueck kam zu meinen Kollegen sagten sie mir, das frauenliebhaber gerade auch zu Ihr wollte ich aber schneller war. Was fuer ein gluecklicher Zufall.
Dann wurde wie schon oefters am heutigen Tag wieder gespeisst und zwar Paella und Calamares, was kann es schoeners geben als solch einen Tag zu verbringen.
Als ich dann zu spaeter Stunde umherging suchte ich Isa nochmals, und ihre Freundin sagte mir sie waere am Wirlpool. Habe sie nicht gleich gefunden. Aber dann doch Glueck gehabt und dann gleich ein date ausgemacht.
Also halbe Stunde spaeter wieder in ein Zimmer geduesst und das ganze ging wieder von vorne los, so das ich beinahe meinen Verstand verloren haette. Und daraus wurden dann 2 Stunden die ich so schnell nicht mehr vergessen werde. Wir haben uns viel erzaehlt auch privates und gekuschelt bis zum geht nicht mehr, und wenn ich nen Geldschisser gehabt haette wuerde ich wohl heute noch mit ihr kuscheln. So musste ich allerdings nach 2 stunden mein restliches Gehirn bemuehen un habe mich dann verabschiedet, mit nem heer von Schmetterlingen im Bauch.
Ach ja das Aussehen von Isa:
ca. 165 cm gross, rotbraune lange glatte Haare 75 C Cups die erfolgreich der Schwerkraft trotzen und nen Wahnsinnshintern und eine samtweiche haut wie ich sie selten geniessen konnte. Bei Ihr hat alles gepasst und ich hoffe das wir uns nochmal ueber den Weg laufen:p:p

Also das war ein echt gelungener Einstand in der FKK World und ich werde mit Sicherheit wieder aufschlagen, und zwar im Sommer !!!!!! Also ob da nen anderer Club mitkommt weiss ich nicht, werde es aber testen.Pirat

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der wieder an Isa denken muss:wein:wein
Zitieren
Hey Luigi, du sahst nach der ersten Buchung mit Isa ja schon aus wie´n Frisch geknalltes Eichhörnchen auf Shit LMAA, wie war das dann nach der Dauerbuchung????????????? Beifall
Im übrigen fragte ich mich auch schon ob ich neben dem schäbigen Quad parken gedurft hätte.
Als ich ging stand zumindest ne Einbauküche dort, also das nächste mal Far-Out Haustürparking ???
Nett gemachter Bericht übrigens.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren