Warnung Jacqueline Hannover/ Hildesheim bei Markt.de
Kontaktdaten
Jacqueline
Hildesheim / Hannover
Niedersachsen
+4916092241211
Karte Anzeigen
Gestern Jacqueline im Hotel Nähe Tiergarten in Hannover besucht. Stammsitz ist aber Hildesheim, wo sie mit der gleichen Anzeige bei Markt wirbt.
Sie bietet normalerweise nur Autodates an sagte sie. 
Sie ist 22 J., sieht im Gesicht ganz nett aus, ca. 160 cm, aber pummlig und dicke Hupen.

Wirkt am Anfang lieb, nett, und willig.
Im Bett ist sie wie eine tote Katze. 
Sie liegt vollkommen reglos da.
Ficken, lecken geht - wobei sie trotz vorheriger Dusche unangenehm riecht. Springt nach dem Sex auf und geht duschen...
und bloß kein Sperma in ihr Bett, da wird sie panisch.
Ist mit ihrer Art vollkommen lustlos, man merkt, dass sie keine Lust hat an dem, was sie tut.
Treffen mit ihr lohnt nicht
Hat Schnittnarben am rechten Unterarm und wirkt etwas sehr durcheinander. Redet ständig über ihre finanziellen Probleme und schaut auch beim Sex aufs Handy um den nächsten Kunden zu locken.
Schenkt es euch. 
Nimmt 120€ pro Std und 80 für die Halbe.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Zungenfee,Greenhorn69,LongDong10,CrossChris,Yannick,Waldors,Zauberlümmel,NiceGuy84,erobold,HanSolo,brainy,Cyper,Hans Kammler,Klark-Kent,wayne123,kleinerf
Danke für die Warnung. Ich habe die Anzeige von ihr heute Morgen gesehen und mich gefragt, weshalb man so ein Foto nutzt, um Kunden zu locken?????

[Bild: 5606d8b7-d9fa-4197-9vlcxg.jpeg]
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: CrossChris,Yannick,kleinerf
@waldemar: Foto: weil die Frau m.E. vollkommen gagga ist, wenn nicht gar gestört.
Zitieren
Es bedanken sich: 1966calle,kleinerf
Hallo erstmal,
ich verstehe die Vaginal Fachverkäuferin nicht.
Kaut dir ein Ohr ab wegen finanzielle Probleme und dann keine Lust auf ihren Job.
Würde sagen nach dem Bericht, der Drops ist gelutscht für sie.
Momentan liest man hier mehr negative Berichte, teuer und lustlos.
Gestern bei kaufmich, wollte eine Trulla 250 für die Stunde, ohne ZK und ohne Fingern.
Wünschte ihr viel Erfolg und alles Gute.

Ich hoffe auch diese Blase wird bald angestochen!!
Zitieren
Es bedanken sich: brainy
Liebe Moderatoren, wäre eine Kopie oder Versciebung in den Bereich Hildesheim möglich?
Danke
Zitieren
Ich kenne Jacqueline / Emilia aus Hildesheim und das was über sie geschrieben wird ( auch in einem anderen Forum ) kann ich ziemlich genau bestätigen ... 
Seit Herbst treibt sie hier wieder ihr Unwesen - 

Sie redet zu viel und das turnt ab ... versucht den Preis hochzudrücken und ist beim Sex regungslos ich war 5 oder 6 mal bei ihr ( im Hotel, outdoor und an einem anderen Ort ) 
und habe das fast ganz genau so erlebt.

Wenn sie nicht so viel reden würde und nicht so regungslos da liegen würde wäre sie schon regelmäßige Besuche wert - das hat was verruchtes mit ihr was mich anmacht ...

Hat sie denn außer bei markt noch wo anders eine Annonce geschaltet ?
Zitieren
Es bedanken sich: Elmasgrande,Zauberlümmel
Ich hatte die Dame zwar auch bei markt.de schon angeschrieben aber da sie immer wieder einen neuen Account hat und der alte gelöscht wurde hatte ich eher ein ungutes Gefühl.
Nachdem was ich hier lese muss ich sagen Gott sei dank bin ich nicht zu ihr.
Zitieren
Ihre Telefonnummer wird gleich bleiben, ist ihr privates Handy und sie hat nur das eine.
Zitieren
Ja sie hatte früher alle ein bis zwei Tage einen neuen Account und dabei dann auch eine neue Tel. Nr. aber jetzt diese VIP 
Annonce schon seit Wochen und damit auch ne gleichbleibende Rufnummer ... schade dass ihr Service so zu wünschen übrig
lässt
Zitieren
Es bedanken sich: Elmasgrande,kleinerf
Ich hatte Kontakt zu ihr und ich wollte mich ebenfalls mit ihr treffen. Sie sagte sie sei schlank und versprach sonst was als Dienstleistungen und als ich sie zu mir zum Auto kam war von schlank nicht viel zu sehen.Chubby, Schlabberlook und total verpeilt obendrein und da habe ich ihr freundlich zu verstehen gegeben das es nix wird, da auch von ihrem angepriesenen Leistungen am Ende nicht mehr viel übrig blieb.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmasgrande,Heini,Hans Kammler
Daumen runter 
Kontaktdaten
Greta
Goslar
Niedersachsen
Deutschland
+4917689083159
Markt de
Karte Anzeigen
Bei Markt gefunden

https://erotik.markt.de/landkreis-goslar...rView=list

TEL nr steht drin und habe angerufen 

Sie gastiert in einem Hostel 
Und will für Bj und gv 20 min 50€ 30 min 75€ und 105 die Stunde

Bin hingefahren und sollte mich vor das Haus stellen 
Sie holt einen ab und aufs Zimmer

Es sah total dreckig und überall lagen Sachen essen und Tempos rum

Sie sagte ob ich Gummi dabei habe 
Natürlich nicht sagte ich
Ja dann können wir nix machen sie macht nix ohne

Sage ihr in die Kneipe nehm ich auch keine Gläser mit
Da lacht sie

Mir kam es auch merkwürdig vor und bin gegangen 


Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,kleinerf,Tomausbs
Das könnte sie sein.

verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Cyper,Al-B.
Das passt

Also ist die nun hier gelandet
Bleibt wohl bis Sonntag

Dann wird woanders versucht
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Cyper,toomm