Yoko in der Karl-Benz
Kontaktdaten
Yoko
Karl-Benz-Str. 1
Trier
RLP
0152-06160546
App. #11, 2. OG
Karte Anzeigen
Heute bei Yoko in der Karl-Benz-Straße aufgeschlagen. Über WhatsApp bekam ich einen Termin erst in 2 Stunden. Da ich aber in unmittelbarer Nähe war, versuchte ich mein Glück und siehe da, ich könne gleich vorbeikommen. Wahrscheinlich war bei WA eine Vermittlung dran, am Telefon hatte ich sie selber. Die Karl-Benz-Straße brauche ich ja nicht weiter vorzustellen. Also zu Yoko. Sie öffnete mir im Schulmädchen-Outfit. Sie ist Japanerin (ich glaube ihr das mal) mit der man Deutsch reden kann. Nach der Dusche empfing sie mich nur noch im Unterhöschen bekleidet auf dem Bett. Sie ist nett anzusehen, hat einen sehr schönen weichen Naturbusen BC mit Nippeln die man toll lecken kann und eine Handvoll Arsch. Untenrum sehr leicht behaart, alles sauber und an der richtigen Stelle. Ihre Brüste sind einfach malerisch, das Gesicht ist Geschmackssache. Die Fotos stammen mehr als wahrscheinlich nicht von ihr, geben aber eine Idee von der Person. Ich kann mich erinnern, dass ich vor ein paar Jahren in Oberbillig mehrere Male eine Yoko gefickt habe, kann sein das dies dieselbe Person ist. Mir war sie zu sehr schwanzorientiert und ich musste sie mehrmals bremsen.  Blasen kann sie gut und als ich sie aufforderte das Höschen abzulegen war mein Wunsch ihr Befehl. Mit französisch beidseitig ging es weiter, dies schien ihr zu gefallen. Ich würde gut lecken, meinte sie. Auch da musste ich sie mehrmals bremsen, sonst wäre ich für meinen Teil schon fertig gewesen. Ich wollte sie von hinten nehmen. Auch dies war kein Problem, nur wollte sie jetzt unbedingt das Kondom wechseln, was mir ein Rätsel war. Ihr Arsch ist ziemlich klein, fast kindlich, das Eindringen verschaffte mir einige Probleme, aber mit ihrer Hand war sie mir hilfreich. Das ging so eine Weile bis meine Knie schmerzten und ein Positionswechsel verlangten. Das war der Sache nicht so ganz dienlich, und ich beendetet die Performance manuell mit ihrem süßen Busen in meinem Mund und mit der anderen Hand auf ihrem Hintern. Das war mal ein anderer Abschluss, aber wie gesagt, nicht ihre Schuld. Danach folgten noch Dusche und eine Fünf-Minuten-Rückenmassage. Gekostet hat mich das ganze 100 Euro für genau 30 Minuten. Alles in allem war ich mit der Session zufrieden. Wiederholungsfaktor 100%.

Ex.

[Bild: ME162P93_t.JPG] [Bild: ME162P94_t.JPG] [Bild: ME162P95_t.JPG] [Bild: ME162P96_t.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,bruck,reding71,Cyper,daffy,bellodelux,Lovelybear2022,Klausi222,Powerficker1,MrB
Von der Yoko, die damals in Oberbillig war, gibt es hier echte Fotos. Deiner Beschreibung nach könnte sie es eventuell sein. Vielleicht erkennst du sie ja anhand der Fotos wieder? Denn diese Yoko würde ich auch ganz gerne nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Excalibur,siola,Klausi222,Powerficker1
Volltreffer. Das ist sie. Mein Fehler, dass ich nicht vorher recherchiert habe. Und ich hatte schon ganz vergessen, dass ich mich damals auch am Thread beteiligte. Mein Bericht von damals passt auch heute noch. Ich frage mich bloss, wieso sie mit anderen Bildern wirbt, das Mädchen brauch sich beileibe nicht zu verstecken. @bruck: na dann viel Spass mit ihr, aber lass mir noch was übrig von ihr ;-)

@Mods: bitte zusammenlegen.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Klausi222,Powerficker1