Alexia - Rumänische Madrilenin
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alexia
Hamburg
0034674095376
Karte Anzeigen
Ich hab die Alexia mal besucht und war sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung lief etwas hakelig. Alexia bzw. der Kundendienst scheinen mir etwas verpeilt und/oder überfordert zu sein. Schließlich gelang es aber noch, bevor das Zeitfenster endete.
 
An der Adresse angekommen lotst Alexia mich in ihr Appartement. Sie öffnet mir in Unterwäsche die Tür und sieht sehr ansprechend aus. Die Bilder geben sie der Realität entsprechend wieder. Alexia kommt aus Rumänien, sagt sie lebt in Madrid, 23 Jahre alt, hübsches Gesicht, macht einen unverbrauchten Eindruck, etwas zeitgeistiges Tuning: dick aufgespritzte Lippen, Brüste mit Silikonfüllung, die angegebenen 90 C könnte stimmen, fest und leider mit Narben an der Unterseite, KF ist etwa 36, eher schlank, leicht gebräunte Haut, ein kleines Tattoo im Nacken. Die Verständigung ist schwierig, wir unterhielten uns in Brocken von Englisch und Spanisch, zu Beginn auch kurz mit dem Handy-Translator. Dabei macht Alexia einen sehr freundlichen, zugewandten aber auch geschäftstüchtigen Eindruck. Sie ruft wie bereits vorab angekündigt als Grundpreise 70 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für eine Stunde auf. Ihre Performance fand ich dafür wirklich gut.

Nach einer nur auf Nachfrage angebotenen Erfrischung im Bad geht es los mit Entkleiden des schicken Einteilers. Alexia hat einen echt geilen Körper nach meinem Geschmack, so dass sich schon hier Wirkung einstellt. Dazu ist sie total auf meinen Penis fixiert, hat ihn immer in der Hand oder im Mund das Ding, das gefiel mir wirklich gut, hat mich aber auch extrem aufgeheizt. Das Blasen ist sehr angenehm. Alexia gibt sich Mühe, fragt ob ich schnell kommen würde und nach meinem bevorzugten Tempo. Abgreifen und Kopfsteuerung funktionieren gut. Lange halte ich das nicht aus und ich muss zum Wechsel zum GVM bitten. Alexia kann sich kaum lösen und bläst nach der Positionierung noch etwas zwischen. Stellungswünsche werden abgefragt. Alexia lässt sich sehr gut führen und es macht echt Spaß mit ihr zu ficken. Nach drei Positionen komme ich sehr zufrieden ins Gummi. Ich gehe nochmal ins Bad. Beim improvisierten Ast reinigt sich Alexia nur etwas mit Feuchttüchern und zieht sich den Einteiler wieder an. Allerdings auch einen Bademantel darüber, kann also noch geduscht haben.

Fazit: Frische Optik, solider Service, dabei freundlich und geschäftstüchtig. Mir hat es gut gefallen mit Alexia und ich kann sie empfehlen.


[Bild: ME162RU9_t.JPG] [Bild: ME162RUA_t.JPG] [Bild: ME162RUB_t.JPG] [Bild: ME162RUC_t.JPG] [Bild: ME162RUD_t.JPG] [Bild: ME162RUE_t.JPG] [Bild: ME162RUF_t.JPG] [Bild: ME162RUH_t.JPG]

Zitat:Alexia
Warte nicht länger und lebe noch heute Deine vers*uten Fantasien mit mir aus...!
Ich bin ein absoluter Geheimtipp.
Komm vorbei und du wirst merken das ich Spaß habe!

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
90 C
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36/38
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: morten,haumiblau,papa,memphis,mojito34,Stuart,ooooo,Cyper,The Game,r2d2,saugeiler24j
Kontaktdaten
Alexia
Düsseldorf
0034674095376
Karte Anzeigen
Alexia ist wieder da, nun in Düsseldorf

[Bild: ME16F2M2_t.JPG] [Bild: ME16F2M3_t.JPG] [Bild: ME16F2M4_t.JPG] [Bild: ME16F2M5_t.JPG] [Bild: ME16F2M6_t.JPG] [Bild: ME16F2M7_t.JPG] [Bild: ME16F2M8_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper