Termintreue bei Huren
Hey  Leutz,
ich muss sagen, dass ich echt unfassbar angepisst bin.
Ich hatte in den letzten Wochen 4 Termine ausgemacht. Bei drei von vier Frauen stand ich vor der Tür und es passierte NICHTS.

Nicht falsch verstehen : es war nicht so, dass ich vor einem Türspion stand, worauf eine der Damen hätte denken können "oh, diese Hackfresse lasse ich jetzt aber nicht rein".

Nein. Lady 1 : Eine DL, bei der ich schon ca 10 mal war. Termin ausgemacht. 30 Minuten vorher nochmal bestätigt. Um Punkt dort gewesen. Es macht niemand auf. Zehn Minuten später nochmal probiert : wieder nix. Sir rief mich dann 30 Minuten später an, dass es nun ginge. AM ARSCH !

Lady 2 : Angerufen, ob sie frei wäre. Sie : ja, in 45 MInuten. Ich hin. Niemand macht auf. Ich schicke ihr eine Nachricht, in der ich mich höflichst dafür bedankt habe, dass ich für die Katz 30 km gefahren und zu ihr gekommen bin, da schrieb sie eine Stunde später "sorry, der Termin davor hat länger gedauert, sie will es wieder gut machen". AM ARSCH !!

Lady 3 : Mittags um 14 Uhr angerufen, ob sie "jetzt" frei ist. Sie "ja, in 20 Minuten und hat mir die Adresse mitgeteilt und ich soll mich nochmal melden, wenn ich am Parkplatz bin". Ich fahre hin. Stehe vor einem Hochhaus, niemand geht ans Telefon. Auch hier wieder ca 30 Minuten später sms : "sorry, bin jetzt frei". AM ARSCH !!!

Ich werde den Damen auch noch zu gegebener Zeit was in ihren Berichtsthread schreiben, aber gerade bei der, bei ich schon öfter war, möchte ich das nicht so zeitnah tun.

Die Damen wollen respektvoll behandelt werden und behandeln ihre Freier wie scheiße.

Ich mache jetzt bei allen dreien mit einer anderen Handynummer Termine aus und geh nicht hin.
Bitteschön, AM ARSCH !!! gern geschehen.

Was stimmt mit den Pissnelken denn nicht ?

Früher war das gefühlt nicht so.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,tuebingen2000,Investor,frankyboy0117,dude999,Ole,Jan_Meyer
Kann ich nicht bestätigen, kam bei mir quasi nie vor. Und ich war zu Corona Zeiten sehr aktiv auf Ladies.de.

Kann dir nur in dem Punkt beipflichten, dass die SDL uns Typen so sehen, wie du dich behandelt fühlst. Mich auch. Aber Termine hielten sie bei mir fast Immer, Absprachen meistens, ein. Das genügt mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(01.03.2023, 16:22)HMueller schrieb: Mich auch. Aber Termine hielten sie bei mir fast Immer, Absprachen meistens, ein. Das genügt mir.

Das war bei mir bis vor kurzem auch so. Aber diese Häufung ist schon extrem merkwürdig


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Solche Erfahrungen hat ich in der Vergangenheit auch immer mal mit einzelnen Damen gemacht. Wobei bei mir meistens nichtmal eine Entschuldigung kam... Bei einer Stammdame ist es mir noch nie passiert. Und in der Häufung wie bei Dir, hatte ich es auch noch nie. Da wäre ich auch ganz schon angepisst. Ob Du es allerdings besser machst, wenn Du mit gleicher Münze zurück zahlst, wage ich zu bezweifeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Von einer Stammelse versetzt zu werden, ist schon eine grobe Nummer. Theoretisch wäre es natürlich denkbar, dass sie sich untereinander kennen und du irgendwie in Ungnade gefallen bist. Die internen Netzwerke reichen da manchmal ziemlich weit. Aber das grenzt schon stark an Verschwörungstheorien. Wahrscheinlich ist es nur eine Reihe unglücklicher Zufälle.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
(01.03.2023, 13:47)tylerdurden schrieb: Ich mache jetzt bei allen dreien mit einer anderen Handynummer Termine aus und geh nicht hin.
Bitteschön, AM ARSCH !!! gern geschehen.
auch wenn ich deinen Frust verstehen kann: Das macht für alle anderen hier die Situation sicher nicht besser. Ich bin mir sicher, dass die Damen auch sehr oft versetzt werden und so manche dann eben oft Termine doppelt belegen weil 50% der Termine ausfallen oder nur Späße von 16-jährigen waren.

Das einzig sinnvolle ist, dass du das den Damen mit deiner anderen Handynummer schreibst, dass du keine Termine mehr machst mit ihnen, weil sie unzuverlässig sind und du das öffentlich kommuniziert hast. Dann wissen die wenigstens, dass deren Verhalten Folgen hatte. Wenn sie noch mehr versetzt werden, dann fühlen die sich eher bestätigt, Termine doppelt zu machen, weil sie von 50% Absagen ausgehen.

Aber den Spieß umdrehen macht's für alle anderen nicht besser.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,bernie0815,Diver,R.-heimer,siola,DanTheMan,Jan_Meyer
#7
Nun ja, es ist eben die Pay6-Branche. Da darf man meiner Ansicht nach nicht erwarten, dass Terminabsprachen immer zuverlässig und sicher sind. Ich bin sowieso kein Freund dieser Terminabsprachen über entsprechende Chat-Apps.
Für mich war Pay6 immer einfach und unkompliziert. Aber auch ich musste in den letzten Jahren mit der Zeit gehen und auf diese neue Kommunikationsschiene aufspringen, da viele Damen ohne Adresse werden und man auf diese Art des Kontakt angewiesen ist. Oder eben weil eben Damen mit gutem Service oftmals nahezu dauergebucht sind und ein Besuch ohne Termin selten funktioniert.

Ich gehe hauptsächlich in Locations mit Hausdame und habe dort noch nie ein wirkliches Problem mit Terminabsprachen gehabt. Das funktioniert in der Regel nahezu reibungslos. Auch bei der direkten Terminabsprache mit Damen in Privatwohnungen hatte ich bislang selten Probleme. Ich versuche schon beim Chat-Kontakt ein bisschen zwischen den Zeilen zu lesen. Wenn ich da schon ein ungutes Gefühl bekomme, dann sage ich normalerweise schon vorab, dass das nichts wird und verabschiede mich höflich.

Mein Problem in dieser Branche ist, dass das Terminchaos meines Erachtens ein selbstverschuldetes Problem ist. Und wem gebe ich die Schuld? Ganz klar: Allen Kunden, Damen etc., die sich wie Kleinkinder aufführen, herumzicken, herummeckern und nicht in der Lage sind, halbwegs vernünftig zu kommunizieren oder Termine abzustimmen. Gäbe es nicht diesen nahezu grenzenlosen Egoismus sowie allg. Einfältigkeit in der Pay6-Branche bei vielen Damen und vielen Kunden, wäre das "Terminchaos"-Problem meiner Ansicht nach so gut wie nicht vorhanden. Das Termin-Problem müssen dann auch stellenweise eben die korrekten Damen und Kunden leider ausbaden.

Ich verstehe, dass Kunden frustriert sind, wenn Damen Termine nicht einhalten. Manche Kunden fahren jede Menge Kilometer, um eine Dame zu treffen und stehen dann vor verschlossener Tür bzw. müssen noch warten. Und klar, sie sind verärgert. Aber meiner Ansicht nach muss man mit sowas rechnen. Das ist "Berufsrisiko". Ich kann sowieso nicht ganz verstehen, wieso manche Kunden stundenlang durch die Prärie gondeln, um eine oftmals unbekannte Dame zu besuchen. Aber wenn das schon notwendig ist, sollte man einfach einen "Plan B" und auch besser noch einen "Plan C" in der Tasche haben.

Ich verstehe, dass Damen frustriert sind, wenn Kunden keine Termine einhalten. Ich habe oft genug mitbekommen, wie Kunden bei Damen anrufen und diese absolut respektlos behandeln oder Termine abmachen und nicht kommen. Das finde ich einfach widerlich. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass geschäftstüchtige Damen, die wissen, dass sie in 30-40 min einen Termin haben, noch schnell den 45-min-Laufkunden "dazwischenquetschen" und den Terminkunden etwas vertröstet. Denn der 45er Laufkunde als "Spatz in der Hand" ist sicherer als der Terminkunde als "Taube auf dem Dach". Und das wird wahrscheinlich in den aktuellen Pay6-Zeiten eben immer wichtiger.

Tja - und so herrscht da oftmals ein ziemliches Misstrauen, wenn es um das Verhältnis von Damen und Kunden geht . obwohl dieses Misstrauen bei vielen Damen und Kunden eben nicht nötig wäre.

Aber in der Pay6-Branche habe ich sowieso das Gefühl, dass oftmals immer direkt rumgezickt und viel zu emotional reagiert wird. Ähnlich wie bei einem 5-jährigen Kind, das in der Süßwarenabteilung von Mami keine Gummibärchen bekommt. Das Problem ist, dass dann die Emotionen oftmals sofort hochkochen - oder sagen wir es anders: Das Problem ist, dass dann oftmals schnell die Zickerei losgeht. Und damit meine ich sowohl Kunden als auch Damen. Da glauben einige Kunden, dass sich die Welt nur um sich selbst dreht und der Termin jetzt sofort und ohne Verspätung stattfinden muss oder dass man als Diva dann Kunden ewig vertrösten kann.

Daher halte ich auch ehrlich gesagt nicht viel von solchen "Trotzhandlungen" wie von Threadersteller, dass man dann unter anderer Nummer Termine mit Damen macht und dann nicht einhält. Das finde ich kontraproduktiv und nicht zielführend. In diesem Falle sollte man meiner Ansicht nach einfach die betroffenen Damen nicht mehr besuchen und der Fall ist erledigt - auch wenn es stellenweise Stammdamen sind. Hier heißen die 2 Zauberworte "konsequentes Handeln". Einfach nicht mehr hingehen und konsequent durchziehen. Schon ist der Fall erledigt. Da ist es auch meiner Ansicht nach zweitrangig, wie gut oder schlecht der Service der Dame ist. Wenn die Terminfindung mehrmals nicht klappt, dann würde ich es einfach lassen und keine Zeit und Energie mehr investieren.

Wenn es im Pay6 generell etwas mehr Verständnis, Respekt, und Vernunft geben würden, müssten wir meiner Ansicht nach hier nicht über solche häufigen und gravierenden Terminprobleme diskutieren. Aber warum einfach, wenn es doch sooooo kompliziert geht ;-). Hier passt zum Pay6 mal wieder sehr gut mein aktueller Lieblingsvergleich vom Radfahrer, der während der Fahrt einen Stock in sein Vorderrad hält und sich danach wundert, dass er vom Rad geflogen ist ;-). So ist eben die Pay6-Branche. Man macht sich oftmals unnötig das Leben schwer. Und das sollte jeder berücksichtigen, der in der Pay6-Branche unterwegs ist.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,dude999,bruck,Klark-Kent,Lovecraft_msci,ackermann21,Niklas2000,Jan_Meyer
Wenn jemand Erstkunde bei der Frau ist, ist das Risiko, versetzt zu werden, relativ groß.

Passiert es bei einer Stammdame, ist es seltsam. Dann würde ich es ihr gegenüber ansprechen.
Zitieren
(09.03.2023, 09:14)Rheinufer schrieb: Passiert es bei einer Stammdame, ist es seltsam. Dann würde ich es ihr gegenüber ansprechen.

Würde es mir bei einer Stammdame passieren, die weiß, dass ich meine Termine einhalte, dann gäbe es für mich nichts mehr anzusprechen, sondern ich würde nicht mehr zu ihr gehen. Klar kann mal etwas dazwischen kommen, aber dann kann sie mir ja wohl zumindest eine kurze Nachricht schreiben.
Ich halte meine Termine zuverlässig ein und erwarte das auch von den Mädels.

Bei unbekannten Mädels ist es mir bisher aber auch sehr selten passiert, dass ich versetzt wurde. Entweder habe ich ein gutes Händchen bei der Auswahl oder ich komme am Telefon sehr verbindlich herüber. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
(05.03.2023, 09:28)The_Incredible_Hulk schrieb: Nun ja, es ist eben die Pay6-Branche. Da darf man meiner Ansicht nach nicht erwarten, dass Terminabsprachen immer zuverlässig und sicher sind.


Ich verstehe, dass Kunden frustriert sind, wenn Damen Termine nicht einhalten. Manche Kunden fahren jede Menge Kilometer, um eine Dame zu treffen und stehen dann vor verschlossener Tür bzw. müssen noch warten. Und klar, sie sind verärgert. Aber meiner Ansicht nach muss man mit sowas rechnen. Das ist "Berufsrisiko". 

Ich verstehe, dass Damen frustriert sind, wenn Kunden keine Termine einhalten. Ich habe oft genug mitbekommen, wie Kunden bei Damen anrufen und diese absolut respektlos behandeln oder Termine abmachen und nicht kommen. Das finde ich einfach widerlich. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass geschäftstüchtige Damen, die wissen, dass sie in 30-40 min einen Termin haben, noch schnell den 45-min-Laufkunden "dazwischenquetschen" und den Terminkunden etwas vertröstet. Denn der 45er Laufkunde als "Spatz in der Hand" ist sicherer als der Terminkunde als "Taube auf dem Dach". Und das wird wahrscheinlich in den aktuellen Pay6-Zeiten eben immer wichtiger.


Aber in der Pay6-Branche habe ich sowieso das Gefühl, dass oftmals immer direkt rumgezickt und viel zu emotional reagiert wird. Ähnlich wie bei einem 5-jährigen Kind, das in der Süßwarenabteilung von Mami keine Gummibärchen bekommt. Das Problem ist, dass dann die Emotionen oftmals sofort hochkochen - oder sagen wir es anders: Das Problem ist, dass dann oftmals schnell die Zickerei losgeht. Und damit meine ich sowohl Kunden als auch Damen. Da glauben einige Kunden, dass sich die Welt nur um sich selbst dreht und der Termin jetzt sofort und ohne Verspätung stattfinden muss oder dass man als Diva dann Kunden ewig vertrösten kann.

Ich kann deine Einstellung hierzu so gar nicht teilen, dass es Berufsrisiko ist und dass man das als Kunde quasi nicht so eng sehen soll.
Das ist dieses Liebeskaspergesabber, das eben genau dazu führt, dass manche Damen meinen, sie könnten mit ihren Kunden so umgehen.


Für mich ist ein Termin eine konkrete Verabredung.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ZEIT für mich ein sehr kostbares Gut ist, von dem mir sehr wenig zur Verfügung steht. Es ist einfach respektlos, einen Termin nicht einzuhalten.
Daher kann ich das nicht so lapidar als Berufsrisiko abtun.
Es ist mir auch in 30 Jahren P6 so auch noch nie passiert, daher liegt der Verdacht nah, dass sich die Einstellung gewisser Damen in der letzten Zeit geändert hat. Man vereinbart sicherheitshalber einen Termin, aber wenn ein anderer Kunde auftaucht, wird der halt genommen.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,siola,Jan_Meyer
#11
@tyler: Ich glaube, dass du da was falsch verstanden hast. In meinem Beitrag bin ich auf beide Seiten eingegangen. Kunde und Dame. Da sollte man sich meines Erachtens schon in beide Parteien hineinversetzen können.

Ich schreibe auch nirgendwo, dass man "das nicht so eng sehen sollte". Ich habe geschrieben, dass man mit sowas rechnen sollte.

Man sollte meiner Ansicht nach einfach damit rechnen, dass Termine im Pay6 - aus welchen Gründen auch immer - abgesagt werden können. Das ist das "Berufsrisiko". Und da sollte man vorbereitet sein. Da ist alles. Man kann Risikominimierung betreiben und z.B. bekannte und zuverlässige Damen besuchen, Stammdamen besuchen und vielleicht beim Erstkontakt mit den Damen per Handy eine Vorauswahl treffen. Oder man hat "Plan B" in der Tasche und andere Damen als Alternativen. Trotzdem ist das "Berufsrisiko" immer da und ausgeprägter, als wenn man sich zum Beispiel einen Arzttermin oder Friseurtermin organisiert. Man kann im Pay6 nicht immer respektvolles und rationales Handeln (sowohl von den Kunden als auch von den Damen) erwarten.

Niemand verschwendet gerne seine Zeit. Denn Zeit ist kostbar. Und da stimme ich dir zu, dass es respektlos ist, Termine nicht einzuhalten. Aber es ist empfinde es eben auch als respektlos, "Schein-Termine" bei Damen machen zu wollen und nicht hinzugehen. So verschlimmert man das Terminproblem im Pay6 meiner Ansicht nach nur. Aber ich stimme dir schon zu, dass sich die Terminproblematik auch für mein Empfinden insbesondere seit den Corona-Zeiten stellenweise verschlimmert hat.
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456,Diver,Klark-Kent,siola,Jan_Meyer
Bislang ist es mir dreimal passiert: Jedesmal bei KM Termin ausgemacht. Eine Stunde WhatsApp, SMS, Anrufe getätigt als ich vor der Tür stand.

Zweimal kam per Anruf eine lange und umfangreiche Entschuldigung - war ok. Bei 1000 Dates dreimal wegen Versetztsein reingefallen - das ist ein guter Schnitt. Bei 1000 Dates 300 mal schlechter Sex - das ist ein mieser Schnitt
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Ich habe es selbst als Stammkunde schon erlebt, dass die Kohle eines anderen wichtiger war als der Termin mit dem Stammkunden.
Manche Mädels glaube sich bei Stammkunden mehr erlauben zu können ... dann sinkt der Servicelevel und die Termintreue lässt nach.
Insoweit stimme ich dem Hulk zu: Mann muss immer damit rechnen versetzt zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,dude999,siola,Rheinufer,The_Incredible_Hulk,Tenderly Trust
Gambler69, wie hast du dann reagiert?
Unglaublich, wenn ein Stammkunde als 2. Klasse behandelt wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
@Rheinufer
Gnadenlos, ich wurde zum Ex-Stammgast.
Wobei ich zugeben muss, dass dies in der Zeit vor Corona war, als es noch jede Menge Auswahl bzw Alternativen gab. Seit Corona habe ich keine neuen Stammgirls finden können und frequentiere daher fast ausschließlich altbekannte Stammgirls bei denen mir solche Erfahrungen bislang erspart blieben.
Man könnte daran denken, mit den Mädels darüber zusprechen, aber seit mindestens 5 Jahren habe ich keine neue Dienstleisterin mehr getroffen, die bei Diskussionen eine Art von Einsicht zeigte.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Tenderly Trust,Rheinufer
Gambler69, die Einsichtsfähigkeit vieler Sdl ist begrenzt. Auf der einen Seite beklagen sie erhebliche Umsatzrückgänge, andererseits werden Stammkunden häufig vernachlässigt.
Nach dem Motto: Der kommt sowieso wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer