Melissa
Traurig 
Kontaktdaten
Melissa
Völklingen
0152-15098540
Karte Anzeigen
Wollte mal wieder was neues ausprobieren.
Kontaktaufnahme per WA problemlos (wenn sie mal wach ist, hatte am Tag zuvor gefeiert).
Parken problemlos, das ist noch das Beste. Ich glaube Vivien (vom Bericht https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1159554 hier) ist in genau dem Haus.
Melissa kam mich an der offenen Haustür abholen und wir stiegen in den 4. Stock. Dort war noch die Schwester mit 2 kleinen Kindern drin.
Alles siffig, der Boden klebt. Egal habs durchgezogen. 80 Euro für 30 Minuten blasen ok. Von hinten durchgekolbt. Entleert geflüchtet.
Wiederholung nur bei viel Druck.

[Bild: ME163JWM_t.JPG] [Bild: ME163JWO_t.JPG] [Bild: ME163JWQ_t.JPG] [Bild: ME163JWS_t.JPG] [Bild: ME163JWT_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola,The_Incredible_Hulk,Nacktschneckenzüchter,saarbub1,falco02,lostinxs2005,Spatz,GameRover,peter57,M0rty
#2
@ paradox: Vielen Dank für deinen Bericht zu Melissa!

Oha - das klingt locationtechnisch aber gar nicht gut. Sowas stimmt mich immer nachdenklich.

Sieht die Dame eigentlich aus wie auf den Fotos aus der von dir verlinkten ladies.de-Annonce? Und wie alt würdest du die Dame schätzen? Denn die Fotos sehen meiner Ansicht nach mal wieder aus wie die üblichen "Handy-Filter-Fotos" - oder ich habe mittlerweile einen Knick in der Optik...
Zitieren
Die Fotos sind schon poliert. Die Haut wirkt etwas unrein. Vom Alter schwer zu sagen.
Auf jeden Fall unter 25.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Spatz,GameRover,M0rty
die dame ist die schwester "meiner" vivien, die ich letzte woche durchgevögelt habe.

sie sieht wirklich nett aus, fotos entsprechen den tatsachen, habe sie kurz gesehen bevor sie mit einem kollegen in den 4. stock gewandert und das fickzimmer besetzt hat. beide schwestern sind optisch - bis auf das gebiss - nicht zu beanstanden.

apropos fickzimmer - die show wird ja immer krasser  Lachen ich mutmaßte ja letzte woche, dass das ominöse zimmer im 4. og tagsüber zum ficken und abends und nachts für den nachwuchs gewidmet ist. stattdessen muss ich lesen, dass sich dort die kinder zwischen dem einen und dem anderen nümmerchen aufhalten...

aus dem bericht vom kollegen paradox könnte man sogar ablesen, dass er die melissa vor den augen der zwerge genommen hat  Unentschlossen das will ich aber hier nicht unterstellen...

ein wahres horror-haus - würde mich nicht wundern, wenn demnächst das jugendamt mit freund und helfer vor der türe stehen würden....  Weia
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart,paradox,GameRover
(06.03.2023, 16:25)Freelancer schrieb: aus dem bericht vom kollegen paradox könnte man sogar ablesen, dass er die melissa vor den augen der zwerge genommen hat  Unentschlossen das will ich aber hier nicht unterstellen...

ein wahres horror-haus - würde mich nicht wundern, wenn demnächst das jugendamt mit freund und helfer vor der türe stehen würden....  Weia

Nee die kleinen und die Schwester gingen nach unten.
Was noch skurril war: sie fragte ob ich ein Gummi dabei habe. Als ich verneinte rief sie eine andere Schwester an, die von unten eins hochbrachte
Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer,Spatz,GameRover,M0rty,peter57