H11 Sara Sportfick mit Teeny Figur vorher H7/H14/H9
Moin Männer,

nachdem der VGH Mannheim die Einschränkung unserer, von der Verfassung garantierten bürgerlichen Rechte, endlich wieder aufgehoben hat, war es natürlich meine Plicht diese wahrzunehmen um klar Haltung zu zeigen!
Oder direkt: Ich war im Puff!
 
Neuzugang Sara H20, EG linkes Fenster beim Eingang.
21j. aus ro., schlanke teeny Figur, braune Haut, mehrere Tattoos, A Titten, hübsches Mädchengesicht mit Schmollmund, mittellange schwarze Haare, kein Deutsch, wenig englisch .

Buchung: BFA 30 Min. für 50€
 
Sara lächelt sympathisch, aber wegen ihrer schlechten Sprachkenntnisse ist ein netter Smalltalk leider nicht möglich.
Also Klamotten runter und ins Bett.
Ja, knackig straffe Teeny Figur mit etlichen Tattoos und einer gepiercten Brustwarze.
Ich zeige ihr was ich gerne mag und sie ist bemüht dem zu folgen.
Blasen ist etwas hektisch aber ausdauernd und ich muss ansagen um
zum ficken überzugehen.
Zuerst ausdauernd missio, dann doggy und zum Abschluss reiten.
Alles sehr sportlich. Alles korrekt, für mich aber etwas mechanisch.
Da meine Lieblings DLs noch abwesend sind, eine brauchbare Alternative.
 
Nehmt eure bürgerlichen Rechte wahr Männer!
 
Schöne Grüße Winke
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,burli,Kitomer,spundenfresser,Cronauer69,Renner,Jerry,sfc750,hjhjhj,Steviehyperd68,pussyschmecker,Oneu,mailfreak75,Dr.Stech,wom0815,JackDaniel72,Bumspalme,soundstor,Nonymus,passat,Los Wochos,Bigmann,latinalover,sarut
Sehr gut geschrieben und sehr amüsant zu lesen
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,passat
Sie ist jetzt am Fenster rechts vom Eingang.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,soundstor,MrMoney777,daniel67,Cronauer69,Bumba,Ralle69,Priap,Oneu
Ich war letztens auch in ihr für ne 50er Nummer. Sie ist etwas schüchtern und man muss sie schon etwas steuern aber manchmal ist das gar nicht so schlecht. Von mir 100% gerne wieder (y)
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,Ralle69,Cronauer69,peterPowers,sarut
Kontaktdaten
Sarah
Nachmeldung von neulich irgendwann...

Dr.Stech scheint hier noch ein paar Lücken im Line up schließen zu müssen. Seit ca 2 Monaten gibt es in H7, rechtes Fenster einen Neuzugang, klein, skinny, dunkle Haut. Dr.Stech hat sie mal besucht...

Sarah
KF: 34
Größe: max 1,60
Alter: geschätzte 21 Jahre
dunkler Typ, leicht asiatischen Einschlag, dunkle Haare, Zopfe zu beiden Seiten, roter Lippenstift, Einteiler wobei ein Brustwarzenpircing durchscheint
Brüste: A fest, formschön

Hinter ihr die Treppe hoch ist bereits ein Event. Kleiner fester Hintern. Deutsch ist so lala, English nicht viel besser, Kommunikation also begrenzt.

Ich setzte mich aufs Bett und hol sie erst mal zu mir. Am Brustwarzenpircing ist sie sehr sensible. Ansonsten nett, nicht kontaktscheu. Sie ist das perfekte skinny Teeny. Hab schon wieder Sorgen, dass das mit der Anatomie Probleme gibt. Sie ist echt klein.

Blasen ist auch gleich unterirdisch. Ich bitte sie erst auf english, dann auf deutsch mir mein Teil nicht abzureißen. Kapiert sie nicht. Also nehm ich ihre Hand weg und leg sie auf meine Eier. Das vesteht sie und massiert. Viel besser.

Zuerst kommt sie auf mich. Wie erwartet komm ich gerade mal 1/3 rein. Angestrengtes Gestöhne. Dann entspannt sie sich langsam und es geht immer besser. Plötzlich fängt sie an richtig aufzudrehen, Hopst wie eine Irre auf mir rum, Dann geht sie sorgar in den gehockten Reiter. LIKE! Wow, das ist richtig gut.

Ich gehe dann mit ihr Doggy. Da zieht sie aber nur weg, bringt nichts. Missio sperrt sie bis sie sich auch da entspannt und wir haben eine schöne Zeit. 20min + X ohne Stress.

Fazit: Klein, skinny, das perfekte Teeny, sehr schmal gebaut. Blow kann man vergessen. Highlight defnitiv Reiter, da ist sie extrem ambitioniert. Empfehlung meineseit für Laufhaus Verhältnisse.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Ralle69,Cyper,Cronauer69,Kitomer,sfc750,Driver66,spundenfresser,lekali,MrMoney777,Oneu,daniel67,Carloco,Jerry,Gourmetreiter,poppeyepopper,mailfreak75,hjhjhj,BöserHai
Sarah ist jetzt am Fenster gleich rechts vom Eingang anzutreffen. Am Fenster ganz nett unterhalten. Soweit dass mit ihren Sprachkenntnissen möglich war. Im Haus begegnet sie mir dann leider mit so nem Baumwollumhang und Hausschuhen. Sieht nicht sehr sexy aus. Schade, wäre gerne hinter so nem knackigen Hintern die Treppen hochgelaufen. 50 EUR im Zimmer überreicht. Da meint sie dann, dass sie friert und sich unwohl fühlt. Na prima. Ich wasche mich. Sie nicht. Tücher gibt es keine zum Abtrocknen. Oh man. Dann macht sie mir noch ungefragt mehrere Upgrade-Angebote. Vor allem nennt sie zuerst völlig utopische Mondpreise und sagt dann, extra für mich gibt es ein Sonderangebot. Ich hatte aber überhaupt nicht gefragt oder Interesse zu diesen Extras signalisiert. Schon abturnend. Naja.

Sie zieht sich komplett aus. Die Figur ist schon ziemlich geil knackig. Leider positioniert sie sich direkt an mein Fußende. Berührung praktisch nicht möglich. Nicht mit mir. Verbiege mich so im Liegen, dass ich an die Titten rankomme. Zwar ungemütlich aber was Solls. Der Blowjob ist zum Vergessen. Nach ner Minute guckt sie erstmal aufs Handy, dann noch mal und ich gucke sie genervt an. Ich muss gar nix sagen, sie merkt schon, dass sie das lassen sollte. Sie bläst weiter. Wieder so furchtbar unmotiviert und monoton. Dann Ficken in der Missio mit nem halbschlafen Dödel. Sie liegt einfach nur da und lässt es über sich ergehen. So macht das keinen Spaß. Wechsel in die Doggy. Geiler Arsch. Ich komme langsam auf Touren. Da geht plötzlich ihr Handywecker los. Zeit sei um. Kann gar nicht sein. Allerhöchstens 10 Minuten. Ich protestiere. Sie versteht natürlich jetzt überhaupt nix mehr. Ne, ist klar! ich bin echt genervt und wütend. Überlege, ob ich den Wirtschafter verlangen soll, aber was bringt es.

Ich kann vor dieser Tussi - trotz geiler Figur - nur eindringlich warnen. Die hat wohl nach anfänglicher zumindest solider Arbeit sehr schnell gelernt, wie sie die Männer abzocken kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cyper,Oneu,sfc750,Investor,peterPowers,MrMoney777,Ralle69,spundenfresser,lekali,hjhjhj,karlo,,soundstor,testmaster,Les1968,,Jerry
#7
Daumen hoch 
Schon sehr interessant, wie die Erfahrungen auseinander gehen. Ich bin jedenfalls überglücklich, dass die kleine Sara in der Lupi ist. Übrigens ist sie schon seit dem allerersten Tag der Wiedereröffnung anwesend.

verknüpft, Cyper Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,karlo,,Cyper,Dr.Stech,soundstor
Ich habe die kleine auch mal für 50 /20 ausprobiert.
Blow kann man wirklich vergessen, da merkt man fast nix. Hat einen wirklich schönen Körper besonders die Brüste finde ich absolut Hammer. Sehr prall und stehend. Dass da kein Silikon drin ist ist kaum zu glauben. Hinweise darauf konnt ich aber auch keine sehen und auf Nachfrage meinte sie alles Natur. Flicken war ganz ok in mehreren Stellungen ohne ständig die Hand am Gummi zu haben.
Gezielt würde ich sie zwar nicht noch einmal aufsuchen aber wegen dem super Teen Körper könnte ich nach paar Mal am Fenster vorbei laufen durchaus noch einmal bei ihr landen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,memphis,hjhjhj,karlo,Cronauer69,,soundstor
Skinny Sarah ist wieder da. Dieses Mal Haus 14, Fenster gleich rechts vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,lekali,soundstor,Ralle69,spundenfresser,Cyper,daniel67,Steviehyperd68,Oneu,hjhjhj
#10
Meinerseits ein Abgesang auf Sarah: Die letzten Dates waren nicht gut... ich dachte mir einige Male "komm, gibts ihr noch eine Chance" und noch eine und noch eine, aber schon kurz nach ihrer Rückkehr 2022 in die Lupi ist bei ihr die Luft raus... Völlig übermüdet, aua hier und aua da. Liefert nur noch Mindesteinsatz, und auch am Fenster gibt sie sich keine Mühe mehr. Schaut die ganze Zeit desinteressiert auf ihre Handy und blickt nur ab und zu auf. Nunja, reicht anscheinend, denn sie wird regelmäßig gebucht. So auch von mir. Allerdings ist von der "Reitweltmeisterin 2021" nichts mehr übrig, die schon seit der Wiedereröffnung der Lupi seit Tag 1 anwesend ist und mich zu ungezählten Buchungen verführte. Beim letzten Treffen nun für mich das bisher schlechteste Date: Durfte ihre linke Brust nicht anfassen (die mit dem Piercing), wieso auch immer, ihre Sprachkentnisse (engl oder deutsch egal) nehmen immer genau dann rapide ab, wenn ich mit ihr was klären möchte, nach 10Sek wollte sie nicht mehr reiten, wenn man das überhaupt reiten nennen konnte... "I am dead, I am dead, I am destroyed" jammert sie mir vor.... Okay, es war 21 Uhr und ihr Theaterstück kenne ich schon lange. Meine Kunden interessiert es auch nicht. Immerhin war doggy bei Sarah sehr gut, so wie letztes Jahr. Okay okay, ich bin froh, dass sie überhaupt da ist, momentan gibt es für mich kaum eine Alternative in der Lupi. Auf ein paar Wiederkehrerinnen warte ich noch, aber vielleicht vergeblich. Und sonst sitzen mir zu viele alte Gesichter und 0815 Damen herum, bei denen ich mich nach Beobachtung der Buchungslage ernsthaft frage, wie sie die Zimmermiete aufbringen können.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,peterPowers,Ralle69,Cronauer69,JackDaniel72,Renner,lekali
Ich habe einen Mix aus euren Erfahrungen gemacht. Im Zimmer eine ruhige, geschäftsmäßige Stimmung. Weder freundlich noch unfreundlich.
Ich soll mich hinlegen. Sie bläst vom Fußende aus, ich komme trotzdem noch an die Brüste ran. Blasen zwar monoton, aber sehr engagiert und intensiv, auch nicht zu kurz. Da hätte ich schon Abspritzen können, aber ich will ja noch ficken. Nur das ständige Rumfummeln am Kondom nervt. Leider wurde das noch häufiger.
Beim Reiten hat sie ordentlich Tempo drauf, aber das war mir schnell langweilig. Im Missio hält sie Hand davor und fummelt wieder ständig am Kondom. Ich sehe nicht was ich ficke. Das macht so keinen Spaß, die Erektion hat auch nachgelassen. Also als nächstes Doggy. Funktioniert aber auch nicht mehr. Ich lasse sie dann mit der Hand beenden. Kondom ab, mit der Hand macht sie das sehr gut. Nach nur einer Minute spritze ich ab. Sie holt noch den letzten Tropfen raus.
Insgesamt brauche ich keine Wiederholung. Entspanntes Ficken war bei uns nicht möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Dr.Stech,peterPowers,Ralle69,Cronauer69,JackDaniel72,Renner,Steviehyperd68,Oneu,daniel67,Les1968
Man Stevie, jetzt hab ich mir nach Deinem letzten Bericnt aber echt sorgen um den kleinen Fickfloh Sarah gemacht. Also ich kann keine abnehmende Performance feststellen. Sie ist weiterhin - na ja, durchwachsen. Ihr linke Brust ist aber in der Tat neuerdings tabu. Hat wohl ein Stecher zu sehr dran gerissen. Dafür hab ich dann um so mehr an der rechten Titte rumgespielt. Die Dinger sind von der Form ja fast perfekt (für A-Körbchen).

Ansonsten ist der Blow immer noch etwas monoton. Dafür ist es immer wieder unterhaltend wie sie im Reiter auf Dir rumhoppelt. Macht sie auch fast aufrecht, schaffen nicht so viele bei mir. Musste sie sogar recht grob abwerfen, sonst wäre es schon vorbei gewesen. Missio ist mit Handbremse und nur um mich kurz vom Hoppeln zu erholen. Doggy ist dann mein Highlight. Da hat sie echt Nehmer-Qualitäten und die Hände braucht sie da um sich an der Wand abzustützen Rot werd .

Ist halt ein echter Laufhaus Teeny Hüpfer, mit einer gesunden Arroganz auch wenn ihr ein Lächeln mal gut tuen würde.

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Taaach,lekali,Jack Sparrow,Cronauer69,peterPowers,memphis,Woller,Ralle69,Nonymus,doggy6,outbreak,hjhjhj,Renner
Sara ist wieder da. Nun im Fenster von Haus 11. Sitzt am zweiten Fenster von links, direkt neben Alma. Schon ein heißer Anblick dieses Duo.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,peterPowers,Ralle69,Les1968,spundenfresser,soundstor,Renner
Sara ist wieder. Im Eckzimmer von Haus 9 mit dem Fenster Richtung Burgerladen. Steht neben der blonden Diana. Sara hat mittlerweile Silikontitten bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,peterPowers,spundenfresser,lekali,Cyper,Ralle69,MrMoney777
Ihre neuen Silis sind momentan nicht bespielbar. Sie zieht auf dem Zimmer einen schwarzen Stütz BH drüber.

Hätte ich bloß vor der Buchung nachgefragt......
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Pit-Bull-Terrier,sfc750,peterPowers,Ralle69
(02.04.2023, 14:00)Möus84 schrieb: Ihre neuen Silis sind momentan nicht bespielbar. Sie zieht auf dem Zimmer einen schwarzen Stütz BH drüber.

Hätte ich bloß vor der Buchung nachgefragt......

Das ist doch immer das Gleiche! Mit neuen Hupen , direkt vom OP-Tisch ins Puff einquartiert und dann nur die halbe Leistung abliefern.
Echt unfair und mies von den Mädels!
Klar müssen sie auch ihren Lebensunterhalt verdienen, aber so gehts meiner Meinung nach auch nicht.
Die machen doch sonst auch mal länger Urlaub. Was spricht dagegen, noch 2-3 Wochen die ganze Sache ausheilen zu lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,spundenfresser,MrMoney777,Ralle69,hjhjhj,karlo
Sara ist wieder in H11. Präsentiert sich stehend am Fenster. Gestern war sie auf Kunden fixiert.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,Ralle69,sfc750,Woller,Cyper