H10a Teeny Isabella 18j
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Isabella
Hallo Männer,

H10a 2.OG links von der Treppe Zi.: 22
Isabella, 18j. deutsch, skinny, lange schwarze Haare, weise Haut. Seit 3 Wochen in der Lupi.

Buchung: BFA für 80€ für 30 Min.

Die Kleine hat das Potential eine neue Danny (H18) zu werden.
Sie ist noch recht unerfahren aber sehr lernwillig. Wenn man ihr klar sagt was und wie man es will macht sie willig mit und lässt sich Zeit.
Insofern muss Mann die Initiative ergreifen, da sie recht passiv ist.
Nach ein paar kleineren Korrekturen meinerseits macht sie einen wirklich guten Blowjob. Anfassen und Fingern ist kein Problem.
Doggy, Missio und reiten macht sie engagiert mit.
Um es mal klar zu sagen, für passive Männer ist sie völlig ungeeignet.
Mann kann sich gut mit ihr unterhalten und es gibt kein blödes Gelaber wenn Mann nicht in 10 sec. betriebsbereit ist. Insofern lohnt sich eine längere Buchung, da sie gut auf diverse Wünsche eingeht.
Insgesamt hat sie großes Potenzial und ich werde sie noch öfters buchen.
 
Schöne Grüße Winke
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Cronauer69,sfc750,oberroemer,gebbili,spundenfresser,Tommy87,Woller,Marky H.,Thomas071,lekali,LoganMCV,BöserHai,Cyper,buddy27,soundstor,Ralle69,hjhjhj,morten,,MrMoney777,testmaster,daniel67,phidelco,PaulPower
Wie sind denn die Zeiten?
Würde ich gerne mal probieren
Zitieren
[Bild: ME163MP7_t.jpg] [Bild: ME163MP8_t.jpg] [Bild: ME163MP9_t.jpg] [Bild: ME163MPA_t.jpg]


18 Jährige Deutsche Fee für alle deine erotischen Wünsche

Wann hast du das letzte Mal eine 18 Jährige Deutsche gehabt? Wink
Schreib mir eine Nachricht mit deinem WUNSCH egal was es sein mag, mit etwas Glück sehen wir uns schon bald bei mir. 
Ich bin von Dienstag bis Sonntag besuchbar. 
Bis Bald 
Deine Isabella 

Weitere Angaben
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)161
    • Alter18
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteA
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,gebbili,Cronauer69,peterPowers,Ralle69,hjhjhj,,phidelco,PaulPower,GameRover
Wo inseriert die kleine denn
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(05.03.2023, 19:42)buddy27 schrieb: Wo inseriert die kleine denn

In #1 ist die Anzeige verlinkt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,Ralle69
(05.03.2023, 19:10)buddy27 schrieb: Wie sind denn die Zeiten?

Mo: frei
Di : 21-5 Uhr
Mi : 17-5 Uhr
Do : 21 - 5 Uhr
Fr - So : 17-5 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Ralle69,peterPowers,Cronauer69,lekali,,sfc750,JackDaniel72,PaulPower
Hier die Antwort wenn man sie auf Markt.de anschreibt

Hallo mein Lieber, ich bin Isabella ? 
Um dir die Fragerei zu ersparen, ja ich bin 100% Deutsch und ja ich bin 18 Jahre alt. 
Mich erreichen hier zu viele Nachrichten, deshalb bekommst du diesen vorgefertigten Text mit allen Informationen. 
Ich arbeite professionell, individuell und bin bekannt dafür sehr gut auf die Wünsche meiner Besucher einzugehen. Bei mir gibt es keine Massenabfertigung! Mit mir kannst du dich mal wieder richtig ausleben und wenn wir uns auf Augenhöhe begegnen können, werden wir uns auch sicher gut verstehen. 
Also wenn du ein Mann bist der eine Frau respektvoll zu behandeln weiß und eine Dame suchst die genau versteht wonach du dich sehnst dann besuche mich. ?

Wenn du fragen hast und mich treffen willst kannst du mich immer und unverbindlich - 
(Di : 21 - 5 Uhr / Mi : 17-5 Uhr / Do : 21 - 5 Uhr & Fr - So : 17-5 Uhr ) antreffen.Wo findest du mich ? ?
Ich habe ein Zimmer in der Lupinenstraße 10 A, das ist das mittlere Haus in der Straße mit der langen Leuchtreklame. Ich bin im 2. Stock in Zimmer 12. Du erkennst mich sofort an meinem roten Leoparden Morgenmantel. ?❤️

Wie sieht es preislich aus? ?
1 Stunde fängt ab 150 an. 
30 Min bekommst du ab 80. 

Liebe Grüße & bis Bald,
deine Isabella ?
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Cronauer69,Ralle69,PaulPower
50 für 20 Minuten bietet sie nicht an vermute ich? 80 für 30 buche ich ungern, so lang bin ich nie da Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: LoganMCV
Hab sie letzte Woche mal zu 50 4 20 besucht. Da kannte ich die obigen Tarife noch nicht und hatte auch noch keinen Bericht zu ihr gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Cronauer69,Ralle69
Die kleine habe ich an ihrem 2. Tag schon gehabt - da hat sie 50 für 20 Minuten noch gemacht. Was man wissen sollte bevor man sich zu ihr auf den Weg macht, sie hat komplett vernarbter Arme und auch teils Beine vom Ritzen, die sie bis man gezahlt hat unter ihrem "Leopardenmantel" gut versteckt. Ist ein kleines Psychogirl (also nicht die kleine unschuldige Fee als die sie sich bei Markt versucht darzustellen). Unter entsprechender Anleitung macht sie ihren Job ganz gut - das sie den aber nicht mag sieht man ihr dabei jedoch deutlich an.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cyper,lekali,Cronauer69,IC_Popes2,JohnBig,PaulPower,Okgooo,Benni,Nonymus
Also ich fand Isabella ist eine sehr nette und tolle junge Frau. Sie ist echt sehr teenyhaft und das reizt mich....

Leider gibt es bei ihr nur blasen und Sex für 80 Euro. Zungenküsse sind leider nicht möglich. Das blasen war toll und engagiert. Und ficken war ok. Sie ist sehr skinny und eng.

itten sind sehr klein und fest.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,replay64,Cronauer69,Ralle69,PaulPower
Jetzt sind sogar 50 Euro nicht mehr genug für einen Quicky ? Also langsam gibt's echt Grenzen, vor kurzem hat man für das Geld fast drei mal gefickt.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,IC_Popes2,burli,testmaster
Ich habe sie vor ein paar Wochen mehrmals gesehen, aber wirklich attraktiv finde ich sie nicht. Da ich aktuel in Testlaune bin, hätte ich sie mal besucht. Sie hat gleich Kontakt zu mir aufgenommen, kam aber sehr merkwürdig rüber. Ganz klar war sie in diesem Moment nicht. Daher nicht gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69,Woller,Cyper,Ostkind,PaulPower,soundstor,Okgooo,pfl.
Jetzt im Sharks in Darmstadt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,peterPowers,Cronauer69,sfc750,Ralle69,sarut,PaulPower
Sharks Namen:  TABEA
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,BöserHai,peterPowers,daniel67,Ralle69,GameRover