Amanda
Kontaktdaten
Amanda
0152-18284124
https://www.ladies.de/11371494
Also sie ist ne ältere milf das ist mal Fakt. Würde schätzen 45 bis 50 jahre. Aber hat sich ganz gut gehalten. Also Köper an sich, was die Proportionen anbelangt, geht gut klar. Titten könnten besser gemacht sein aber Arsch ist ganz gut gemacht.  Also titten waren bisschen hart und nicht so schön geformt. Gesicht fand ich persönlich hübsch. Lippen gemacht. Hat paar tattoos auch. Sie ist eher ruhig aber sehr freundlich. 

Nach der Begrüßung die übergabe von 80 euro für 30min. Kurz waschen, sie kurz waschen, dann blasen. Und das war geil. Sie positioniert sich halt zwischen den beinen und schaut einen immer schön an. Ich find das ehrlich gesagt geiler als seitlich wenns gut gemacht wird. Und von ihr wird es gut gemacht. Blasen hat mich sehr an die Roxana erinnert die grad auch hier ist. Nicht ganz so tief bei Amanda und nicht so ein guter flow und auch spucke immer mit Küchenrolle abgewischt. Sie meints glaub ich nur gut aber mein Gott dann sabber mich doch voll mir scheißegal. Aber dafür die Eier mit einbezogen und das hat sie wirklich sehr schön gemacht. 

Lecken ging ok. Hat sie beine für meinen Geschmack nicht weit genug nach hinten gemacht. Ficken war dann weniger gut das muss man halt so sagen. Die alte Leier. Ein zu großer schwanz ist für sie nur schwer tragbar. Ständig die Hand dazwischen und/oder die beine nicht weit genug nach hinten. Fakt ist ich bin nicht sehr tief reingekommen. Aber dafür gab es sehr schöne zk. Auch nicht übel aber ich bin ja wegen ficken da. Naja gut reiten wollte sie jedenfalls nicht. Hat gefragt ob sie nicht wieder blasen soll. Warum ich nicht einfach ja gesagt hab, keine Ahnung. Ich schätze mal weil ich auch einfach ein sehr dummer mensch bin. Doggy hat sie sich kacke positioniert das ich auch nicht tief reingekommen bin. Wieder Missionar und sie hatte nach paar min garkein bock mehr. Aber sie hat netterweise nochmal schön meine Eier bearbeitet und ich habs mit Hand beendet. Duschen und nach 31min wieder fertig. 


[Bild: ME163MSQ_t.jpeg] [Bild: ME163MSS_t.jpeg] [Bild: ME163MSV_t.jpeg] [Bild: ME163MSW_t.jpeg] [Bild: ME163MSY_t.jpeg] [Bild: ME163MSZ_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,tailwip,,Kuttl,Cyper
#2
Also ich war die Tage bei ihr, und bin überrascht von das Blasenqualität, sehr sehr gut. Mir hat es so gut gefallen, dass ich eher beim blasen gekommen bin als beim sex.
Sie ist heiß aber wie gesagt älter als 32 und die Bilder sind auch sehr verschönt worden. Nichtsdestotrotz sieht sie sehr gut aus.
Grüße
N.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cyper,tailwip
Kann es sein, dass sie nun in Worms werkelt?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...p-11554389
Zitieren
Das war ne latina keine thai
Zitieren