FKK Rom, Nelly
Samstag Mittag im Rom waren ca. 20 Frauen anwesend, seit ca.  zwei Wochen gastiert dort eine Nelly, sie ist Bulgarin nach eigenen Angaben 36 Jahre alt. KF 32/34 ca. 150 cm groß, Körbchengröße weiches A, blonde Schulterlange Haare, sehr schöne Beine, allgemein ein sexy Erscheinungsbild. Kommt sehr nett und witzig rüber, habe sofort ein gutes Gefühl. Im Zimmer, verschmust geküsst wird aber kein ZK, bläst gut lässt sich sehr gerne lecken,  scheint das zu genießen. GV alle Stellungen machen mit Ihr Spaß und Ihr anscheinend auch, hoher Grip vorhanden. Wiederholung wird es 100% wieder geben, für mich ein guter Abby Ersatz.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,Fogao,Ale3x,oberroemer,tiger1,GameRover,albatros,ThommyOhh2
Habe letzte Woche mehrmals Nelly gebucht, immer Top zufrieden. Sie ist total sympathisch, im Zimmer wie eine Freundin verschmust, anschmiegsam mittlerweile gibt es auch zaghafte ZK. Beim Sex machen alle Stellungen Spaß, aber Doggy ist bei dem Anblick kleiner schöner Po, schmale Taille das hellblonde Haar ein Traum. Es gibt keinen Zeitdruck, oder dies nicht und das nicht. Auch nach dem Zimmergang, kommt sie immer mal wieder für einen Smalltalk zu einem. Sie fühlt sich im Rom sehr wohl und möchte für längere Zeit bleiben. Bezahlt habe ich für 30 Minuten den typischen  50€ Rom Tarif + einen kleinen Tip für den klasse Service.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Ale3x,memphis,BöserHai,Marc Aurel,albatros,Alexx,atlantisfan,ThommyOhh2
eine nette Bulgarin

Land: Bulgarien
Alter: 36
Aussehen: 150cm groß; KF32/34 - nicht mehr super-knackig; gebräunter Haut - dúnkler Typ; weiches-hängende A-; kleiner relativ flacher Po; markantes schmales Gesicht, indem man ihr Alter ansieht aber gerne lächelt; intensives make-up; dunkel-blondierte schulterlange Haare; wenige Tattoos; sexy Bikini manchmal kombiniert mit Netzbody  Rot werd
Wenigraucherin
Schuhe: Standard - schwarze high-heel Plateau Pantoletten
Konfektion: 32/34
Stammplatz: Couches - mit den anderen BG-Mädels zusammen
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch, Englisch tbd
Bar-Couch-(Kino)action: freundlich-neckiger Blickkontakt an der Bar mit einfachem Smalltalk und etwas Körperkontakt - kein Zimmerdrängeln
Französisch: gebend - relativ soft und wenig variantenreich, durchschnittlich ausdauernd, setzt Wünsche um kehrt aber schnell zu ihrer Routine zurück, Papiertuch-spuckerin; nehmend - hat gefallen, aber nicht mehr, tiefes Fingern nicht gewünscht,
Verkehr: im Hündchen ohne Geleinsatz ausgewöhnlich eng und hoher Grip, Missio gegenteilig, Tiefe und hohe Schlagzahl kein Problem
Urteil: 50% Optik (allg. nicht mehr knackig und mir zuviel make-up); 75% Service (viel Nähe, gute Küsse aber keine ZK, durchschnittlich gebenden OV; durchschnittlicher GV mit hohem Grip) und 100% Auftreten (sehr freundlich, einfacher Smalltalk, kein Drängeln, kein rumjammern, abfertigen, Zeit maximal ausgenutzt)
Dauer: 30min
Kosten: 50Euro
Wiederholungsfaktor: Durchschnitt
Klassifizierung: eine erfahrene Fachkraft leider nicht mehr ganz knackig ist

Nelly hatte kurz nach Ihrer Ankunft vor ein paar Woche  sich bei mir sehr nett vorgestellt und sich für das Kennenlerngespräch damals überraschend viel Zeit genommen was in Erinnerung blieb und durch gute Rezensionen von anderen Mitstreitern bestätigt wurde...aber schlussendlich fällt sie nicht in meine "haben muss" Kategorie, da man ihr die Härten ihres Lebens leider schon ansieht sich aber trotzdem ein guten Charakter erhalten hat. Am Sonntag möchte ich den sehr guten Rezensionen nachgehen und nehme mir ein Herz und bitte sie in das 1te OG. Dort angekommen läuft es in etwas so ab wie auch schon in den vorherigen Berichten ...es gibt es zwar schöne Küsse aber leider kein leidenschaftliches Geknutsche. Die Bläserei ist aus meiner Sicht nur Durchschnitt, da sie Wünsche umsetzt aber schnell zum Schema F zurückkehrt und da mir zu soft ist und ich die Papiertuch-spuckerei grundsätzlich supekt finde. Klein-Alex kommt aber auf Betriebsgröße und Klein-Nelly wurde oral äußerlich befeuchtet. Im Stehenden Hündchen ist sie ohne Flutschi super schön eng und Klein-Alex kann sich austoben....ich will die Session etwas strecken und schmiere mit Spucke nach...in dem Moment krault sie meine Kronjuwelen, spürt die herunterlaufende Spucke und glaubt dass ich gekommen wäre, wird unruhig will abbrechen...die Stimmung ist hin...Nelly bemerkt das Missverständnis und kümmert sich um Klein-Alex um in der Missio die Session zu ende zu bringen. So ist aber vom Grip nix mehr zu spüren ... Nelly bringt den Job händisch zu Ende.

Fazit: kann die Berichte im groben bestätigen...bei mir aber eine suboptimale Session
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,albatros,Delphin9,tiger1,Fogao,pavane,verweser,Marc Aurel,Alexx
Kaum jemand wird sich noch an die Bulgarin Stella (inzwischen etwa Ende 40) erinnern, die anfangs 2002, zusammen mit ihrer Landsfrau Alex, mit ihrer blechern verrauchten Stimme in der Oase auf der Couch im Kino, im Garten zwischen den Karnicklen oder auch in privatissime ihre eigene Art der Leichtigkeit des Seins versprühte.

So ähnlich war der Eindruck, als ein blondes Wesen vor etwa zwei Wochen erstmals bewusst durch den Saal huschte und Getränke für sich und ihre Sitznachbarin Sibel besorgt hatte. OK, zugegeben, Nelly wirkt, ob nun 32 oder 36 Jahre alt, gar ein wenig jungmädchenhafter mit ihrer doch zarteren Silhouette im Vergleich zu Stella damals, aber in ihrem Auftreten besteht schon eine gewisse Ähnlichkeit.

Ansonsten kann den Ausführungen im hiesigen Thread im Grunde nichts mehr hinzugefügt werden. Sie ist witzig auf ihre Art und ebenso unkompliziert wie Iona damals vor Covid im Sharks. Leichtgängig aber mitunter ein wenig einfallslos, gerne sich hingegebend ..... im Eiskunstlauf der 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts wäre der Technik Respekt gezollt worden, der künstlerische Eindruck ihr gegenüber hingegen ein wenig abgefallen. Nun, es bleibt anzumerken, dass einer halben Stunde mit Isabelle zum Einstand kaum mehr etwas on Top ...... und insofern selbst die etwas nüchterne Art von Nelly in der heutigen Zeit derart reizvoll sein kann, um damit eine ganze Stunde locker füllen zu können.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Ale3x,verweser,Marc Aurel,ThommyOhh2