h_am_6-PenthouseEros Melissa das Dickerchen
Kontaktdaten
Melissa
Etwas früh heute Vormittag zog ich los und guckte mit erst einmal diverse verschlossene Türen an, bis ich dann in der Reitwallstrasse im Penthouse landete. Also das Gebäude am Ende rechts, vom Steintor kommend. Zweite Etage, den linken Flur runter läuft man genau auf sie zu. Sie residiert am Ende des Ganges.
Ich bitte um Entschuldigung und Zusammenführung, wenn die Dame hier schon vertreten ist - ich hab sie nicht gefunden.

Melissa ist nett, freundlich und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Keine Hektik, kein Schatzi... sie ist ziemlich moppelig und hat entsprechende Möpse. Vom Alter würde ich sie (was ich nicht so gut kann) auf Anfang 40 schätzen.

Nach der Standartbezahlung vn 30.- ging es nach Eigenwäsche auf das große Bett und dort folgte ein sanftes Kuscheln und irgendwann die Frage nach Blasen oder Ficken, wobei ich mich für letzteres entschied. Es ging in die Missi (ohne zu Flutschen!) und daher war der Grip sehr angenehm. Melissa ging gut mit und nach einiger Zeit erbat ich eine geölte Handmassage.
Diese war ebenfalls sehr gut und so kam das baldige Ende.
Danach noch etwas netter AST, dann wusch sich jeder und Wiedersehen.

Insgesamt eine unspektakuläre aber angenehme Nummer, den Namen werd ich im Hinterkopf behalten. Es wurde alles eingehalten und die Atmosphäre war auch angenehm.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Waldemar,grifi,dude999,Zungenfee,Juan1,Klark-Kent
Das könnte diese Melissa sein:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=117221
Zitieren
Die Melissa aus dem Link meines „Vor-Schreibers“ ist es nicht. Die aus dem Link ist zur Zeit nicht in Hannover am werkeln.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty