Arlette, Club Violette Trierweiler
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Arlette
Im Langengrund 2A
54311 Trierweiler
RLP
+49 65199372765
+49 1792663744
Karte Anzeigen
Vorweg: Das hier wird ein gemischter Bericht über den neu eröffneten Club Violette einerseits und Arlette andererseits.

Ich habe Arlette letztens im Club Violette in Trierweiler besucht. Das war erst mein zweiter Besuch überhaupt dort. Der erste muss wohl irgendwann im Sommer/Herbst 2019 gewesen sein, jedenfalls vor Corona. Damals war zwar mehr los im Club, was die Anzahl an Damen angeht, aber ich erinnere mich an einen eher ruppigen Empfang durch die damalige Hausdame. Zudem saßen direkt nach dem Hereinkommen alle freien Damen wie die Hühner auf der Stange im Halbkreis auf Barhockern im Eingangsbereich und schauten einen groß an. Ich empfand das als unangenehm und war davon eher negativ überrascht, zumal ich einen Termin mit einer Dame hatte, die dort überhaupt nicht anwesend war, was dann für Verwirrung und Getuschel gesorgt hat. Danach hat es mich nicht wieder dorthin gezogen.

Wie auf der Website zu lesen ist, hat der Laden aber eine neue Leitung und wird nun von einer Alice und einem Chris geführt. Das und mein Interesse an Arlette hatten mich zu einem neuen Besuch animiert.

Was ich nun sehr praktisch finde: Dem geneigten Gast steht für die Kontaktaufnahme mit dem Club neben der Festnetznummer und der E-Mail-Adresse nun auch eine Handynummer mit aktivem Whatsapp zur Verfügung (Feld "Zusatzinfo" in der Kontaktbox).
Darüber habe ich meinen Termin bei Arlette auch schnell und unkompliziert vereinbaren können.

Hereingebeten wurde ich von Chris. Ein Hausherr statt einer Hausdame mag im ersten Moment zwar etwas ungewöhnlich sein, aber der freundliche und sympathische Empfang hat sofort einen positiven Eindruck hinterlassen.
Ein Getränk wurde angeboten und ich wurde sofort ins richtige Zimmer gebracht. Ein "Zwischenparken" in einem Empfangsraum entfiel.

Kurz darauf kam Arlette auch schon herein. Ich muss feststellen, dass die Bilder und Angaben in der Anzeige wohl schon einige Jährchen alt sind (die 30 Jahre stimmen wohl nicht mehr ganz und KF 34 sicherlich auch nicht). Aber hübsch anzusehen ist sie allemal und eine wahre Frohnatur ist sie auch. Die Frage, ob ich bleibe, stellte sich mir gar nicht, das war sofort geritzt.
Gebucht wurde eine halbe Stunde zu 80 € plus 25 € für ZK, die sich, so viel vorweg, sehr gelohnt haben.

Arlette fragte ebenfalls nach meinem Getränkewunsch, brachte das Geld weg und holte ihr Equipment. Das gab mir etwas Zeit zum Frischmachen. Zu bemängeln ist im Club Violette das Fehlen einer Duschmöglichkeit auf den Zimmern. Zumindest auf denen, die ich bisher gesehen habe. In dem Zimmer, in dem ich 2019 war, war zwar eine große Badewanne, die durfte ich aber nicht benutzen, weil sie wohl für aufpreispflichtigen "Dusch- und Badespaß" gedacht war. Nur das Waschbecken und ein Bidet standen zum Frischmachen zur Verfügung. In dem Zimmer, wo ich nun kürzlich mit Arlette war, gab es lediglich ein zu hohes eckiges Marmor-Waschbecken und winzige Handtüchlein. Mundwasser, Seife, Duschgel und Desinfektionsmittel standen jedoch bereit. Das musste reichen. Blöd nur, dass man beim Waschen unweigerlich den Boden volltropft.

Als Arlette nach angenehm kurzer Zeit wieder zurückkam, mein Getränk auf einem kleinen Silbertablett dabei, auf dem auch mehrere Bonbons drapiert waren, war ich auch gerade mit meiner Katzenwäsche fertig.
Ich half ihr, das Laken auf dem Bett auszubreiten und es ergab sich sofort ein angenehmer Smalltalk, den sie allerdings zügig zielführend zum eigentlichen Grund des Besuchs überleitete. Also keine Zeitschinderei.

Sie startete gleich von sich aus zum Aufwärmen mit Streicheleinheiten und super gefühlvollen, intensiven Zungenküssen, die auch im weiteren Verlauf immer wieder mal von mir, mal von ihr selbst initiiert wurden. Ein Extra, das ich definitiv ausgiebig genießen konnte.

Das ganze Date war getragen von Arlettes Charme und Engagement. Egal, ob beim Vorspiel, beim Hauptakt oder beim Nachspiel, sie brachte sich unentwegt selber ein, hatte immer ein paar lobende Worte auf den Lippen, schwärmte oder stöhnte zumindest glaubhaft. Sie vermittelte den Eindruck, als hätte SIE unglaubliches Glück, dass ich als gutaussehender und auch noch potenter und erfahrener Liebhaber mich von allen Damen für sie entschieden habe und sie nun so gekonnt verwöhnte. Natürlich ist mir klar, dass das Teil ihres Programms war. Aber es war weder plump noch unpassend, sondern immer der Situation angemessen und sie hat damit definitiv ein gutes Gefühl vermittelt. Einfach französisch-charmant. ;-)

Auch technisch habe ich nichts auszusetzen. Der Blowjob war toll: tief, gefühlvoll, abwechslungsreich, mal zart, mal mit Druck. In der 69 ging sie gut mit, zeigte an, was ihr gut gefiel (dass es ihr gefiel, vermittelte sie glaubhaft). Beim Missionieren gab es Körper- und Zungenküsse, Umarmungen, mal zog sie mich eng zu sich, mal forderte sie mich auf, Gas zu geben. Von hinten bewies sie gute Nehmerqualitäten. Nach dem Absch(l)uss gab es keinerlei Hektik, sondern gemeinsames Runterkommen, Auskuscheln und Quatschen. Die Zeit wurde großzügig eingehalten.

Inhaltlich war es sicherlich kein außergewöhnliches Date, insofern, als dass nichts wirklich Extravagantes passiert ist. Von der Stimmung und vom Gefühl her war es dank Arlettes Charme jedoch auf jeden Fall etwas Besonderes. Eines der seltenen Dates, die längere Zeit postiv nachwirken.

Insofern kann ich nur sagen: Arlette ist eine Meisterin ihres Fachs und wird mich definitiv bald wiedersehen!

Fazit zum Club an sich:
Sauber, ordentlich. Einwandfreie freundliche, zügige, unkomplizierte, diskrete Organisation des Dates, des Empfangs und der Verabschiedung auf der Habenseite – deutliche Verbesserung zu früher.
Teils suboptimale Waschmöglichkeiten auf der Sollseite – gleicher Stand wie früher. Aber dafür können die neuen Betreiber wohl nichts... 
Insgesamt positiver Eindruck. Da könnte ich nun generell öfter landen.


https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-10854944

[Bild: 10854944-a17ydk7.jpg] [Bild: 10854944-a2vscs1.jpg] [Bild: 10854944-a3n4cqf.jpg] [Bild: 10854944-a4icee9.jpg] [Bild: 10854944-a5tuen4.jpg] [Bild: 10854944-a6oriju.jpg] [Bild: 10854944-a7lreo2.jpg] [Bild: 10854944-a80kex2.jpg] [Bild: 10854944-a9wliq1.jpg]


Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
160 cm
Oberweite:
75 B, weich, natur
Typ:
westeuropäisch
Herkunft:
Frankreich
Konfektionsgröße:
34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Italienisch


Arlette
Gönne Dir im NEUEN Club Violette diskrete Abenteuer und prickelnde Vergnügen mit bezaubernden Frauen und heißen Girls (18+) aus aller Welt.

Charmante Ladies entführen Dich voller Hingabe in die Welt der erotischen Träume und Phantasien und machen Deinen Besuch zu einem einzigartigen Fest voller Sinnlichkeit und Begierde.

Club Violette ist kein Puff oder Bordell: es ist die Adresse für sinnliche Erotik der Großregion Trier. Dabei weckt das modern, gepflegte und anregende Ambiente die Lust auf mehr. Jedes der Zimmer ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, so dass man alles um sich herum ganz einfach vergisst. Einladende Beleuchtung, warme Farben und romantisches Kerzenlicht machen Deinen Besuch im Club Violette zu einem ganz besonderen Aufenthalt.


Erlebe pure Eleganz in den stilvoll eingerichteten Themenzimmern und lasse Dich von wunderschönen selbstständigen Frauen diskret und exklusiv verführen.

Genieße Club Violette - den einzigartigen Club in Trierweiler.

Du kannst dich gerne jederzeit telefonisch unter 0179-2663744 oder 0651-99372765 melden.

Selbstverständlich ist Diskretion oberstes Gebot. Seien es die unauffälligen Parkmöglichkeiten oder der seriöse Empfang - Club Violette bietet höchste Vertraulichkeit.

Wir sind an 365 Tagen im Jahr für Dich da.

Die Zimmer Amber Room und Royal Suite sind barrierefrei.

 
Mein Service
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
FS
KV aktiv
FF aktiv
Weiteres
für Rollstuhlfahrer geeignet
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,Papa Leone,Kalle28,reding71,daffy,bellodelux,Powerficker1,MK6,Amateur_Trier,,ins-knie-gefickt,RheinStreuner,muschi-taucher
Arlette ist nett und macht einen guten Job!
Würde sie jederzeit nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Powerficker1,Kalle28,RheinStreuner,,muschi-taucher
Ich bin heute bei Arlette in der Villa Venezia gewesen und muss sagen es war absolut keine Enttäuschung. Sie ist etwas kräftiger als auf den Bildern, aber trotzdem hübsch anzusehen.
Gebucht war zum Testen 60415.
Erst abtasten auf dem Bett und dann gutes langes Blasen. Danach nach wurde aufgesattelt und bevor es zum Doggy kann war es bei mir geschehen.
Einen wirklich nette.

Whd Faktor >80%
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,bruck,siola
Ich war am 04.07.23 bei Arlette. Da ich eine längere Anfahrt habe, buchte ich per Mail ein zwei Stunden Date. Der Preis dafür 300,-€ inclusive 2 Extras. Arlette ist eine sehr freundliche Dame, die einen wirklich verzaubern kann. Sie schaffte mich trotz meines Alters, zu drei heftigen Orgasmen. Ich selbst habe sie leidenschaftlich oral verwöhnt, was sie durch deutliches Zucken ihres Unterleibes bekräftigte. Kurz bevor sie kam, drückte sie meinen Kopf auf ihre gut schmeckende Mus…!
Arlette wird mich definitiv wiedersehen!
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Beretta1,siola,Powerficker1