Lucky Massage
Kontaktdaten
Lucky
Trier
0155-10636898
Karte Anzeigen
Ich muss noch einen Bericht zu Lucky nachreichen, die schon seit einiger Zeit in Trier residiert.
Mein Körper schrie mal wieder nach einer ordentlichen Massage und da mir zudem nach etwas Entspannung im Lendenbereich war, bot sich die Anzeige von Lucky an. Bisher war die allseits bekannte Adresse in Bahnhofsnähe immer für derartiges Vorhaben gut bis perfekt geeignet, diesmal aber leider nicht.
Die Massage war zu hektisch, ein erotischer Funke ist dabei zu keiner Zeit übergesprungen und die Body2Body-Einlage wurde von ihr nur kurz angedeutet. 

Als es dann in Rückenlage Richtung Happy End ging, kam die "Krönung".
Bei solchen Massagen habe ich gerne die Augen geschlossen, um mich vollkommen auf diese konzentrieren und genießen zu können. Damit war es aber schlagartig vorbei, als ich lustige Geräusche und Luftzüge an meinen Schwanz wahrnahm.
Ich öffnete meine Augen und musste fassungslos zusehen, wie sie da meinen Lümmel wie ein zu heißes Würstchen anblies. Ein lautes Lachen verkniff ich mir genauso, wie den Kommentar, dass er nun kalt genug ist. 
Trotzdem schaffte sie es irgendwie, mir einen Abgang zu verschaffen und so verließ ich sie nicht gänzlich unentspannt.

Für mich gibt es also sicherlich keinen Bedarf, sie nochmals zu besuchen. Sie ist nett, die Bilder sind sicher einige Lenze alt, aber man erkennt sie wieder. Die Massage war leider gar nix und ob bei ihr mehr geht, weiß ich nicht, da ich es nicht erfragt habe.
Bezahlt hatte ich den üblichen Kurs zu 100€/Stunde.


[Bild: ME163S6D_t.jpg] [Bild: ME163S6E_t.jpg] [Bild: ME163S6F_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Excalibur,AusKoblenz,siola,daffy,Lexo,bruck,reding71,bellodelux,fox,Papa Leone
War auch schon einmal bei ihr (ich betone: einmal), schrieb aber damals keinen Bericht, weil mir einfach nicht danach war. Aber ich unterschreibe Franco_Trier's Bericht. Ich kann mich noch gut daran errinnern, die "Krönung" war bei mir eher ein zaghaftes Schütteln als ein ordentlicher Handjob. Aber genau wie bei Franco_Trier, schaffte sie es trotzdem mich zu entspannen. Ich finde, die Chefin Kara müsste ihr mal zeigen wie das richtig geht. Ich würde auch gerne als Modell dienen.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,Lexo,reding71,fox
Franco ich bin dir sehr dankbar für den Bericht. 
Meiner Meinung nach hat das Kara Kollegium wenig zu bieten. War immer gehemmt zu Lucky zu gehen, weil ich mir sowas schon dachte. 

War die Tage bei Mintra und kann von da auch nichts positives berichten, außer das die Fotos der Realität entsprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: Excalibur,fox
Kara hat schon die ein oder andere empfehlenswerte Dame unter ihren Fittichen .... jedoch läuft man als Erstbesucher dort leider auch immer Gefahr, an eine andere als telefonisch ausgemachte Dame verwiesen zu werden. Ist mir auch schon öfter passiert, weshalb ich eigentlich nur noch die mir bekannten besuchen wollte, aber bei Lucky doch leider schwach und dafür bestraft wurde.
Mit Vanilla kann man meiner Meinung nach jedenfalls nichts verkehrt machen. Bei ihr war ich schon etliche Male und werde sie immer wieder gerne besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,fox
War am Samstag das erste mal da....wollte zu Ramai oder so aber war nur Lucky da....sie hat mir nicht so gefallen und bin gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,reding71,Powerficker1