Sarita aus Spanien
Kontaktdaten
Sarita
Kassel
0152-18000934
Karte Anzeigen
Ich war mal bei der schicken Sarita. War nicht so prickelnd.

Die Terminvereinbarung funktionierte problemlos und geschwind. Erster Eindruck vor Ort: Optisch fast genau wie auf den Bildern. Sarita trägt eine Zahnspange und hat ein niedliches Gesicht. Ihre Brüste und der Hintern sind sehr ausladend und fest. Beides getunt nach meinem Eindruck. Das angegebene Alter von 24 Jahren könnte auch hinkommen. Am Körper hat sie einige kleinere Tattoos. Eine Verständigung mit ihr war für mich nahezu unmöglich. Sie spricht einfach nur sehr schnelles Spanisch, ohne Rücksicht auf die Kapazitäten des Gegenüber. Saritas appetitlicher Anblick bewegte mich dennoch für einen Testlauf zu bleiben und eine halbe Stunde für 100 € zu buchen. Zum Glück wenigstens vorher trotzdem noch versucht, etwas den Service zu besprechen. Weil der war dann nicht so, wie per zackiger Massenger-Kommunikation angekündigt. Ein angefragtes Extra wurde zunächst verneint, unter Hinweis auf die Zusage per WhatsApp dann aber doch bejaht. Eine weitere in der Servicebeschreibung noch enthaltene Leistung sollte nun 50 € extra kosten. Also besser vorher nochmal absprechen bzw. vergewissern, auch wenn es mühsam ist.

Die Nummer war dann schwach. Ein Badbesuch wurde nur auf Nachfrage angeboten. Als ich zurück kam ging es los mit Desinfektionsmittel, welches Sarita in meine Handflächen sprühte, bevor ich ihren Körper abtastete. Dann setzt sie sich auf das Bett und desinfizierte mit dem Mittel auch noch meinen Penis. Ich ahnte schon das Schlimmste, aber das folgende Französisch war gar nicht mal schlecht. Sarita bläst schön tief und mit Variation. Zwischendurch schlägt sie sich den harten Penis auf die Wangen und Titten. Insgesamt bleibt die Performance aber viel zu kurz. Meine Bitte um Nachschlag wurde erst nicht verstanden, dann aber gewährt. Etwas Kopfsteuerung geht klar, allerdings wird Sarita etwas hektisch dabei. Ok, für den GVM geht es in die Doggy. Sarita flutscht sparsam mit Spucke und fühlt sich sehr eng an. Für mich bleibt es trotz ihrer Animationsversuche und den zwei klassischen Stellungswechseln insgesamt unspektakulär. Allein ihr Anblick und die Haptik ihrer Attribute lassen mich erfolgreich abschließen.

Fazit: Optik Top, Performance Flop. Für mich keine Wiederholung.

[Bild: ME163TQJ_t.JPG] [Bild: ME163TQK_t.JPG] [Bild: ME163TQL_t.JPG] [Bild: ME163TQM_t.JPG] [Bild: ME163TQN_t.JPG] [Bild: ME163TQO_t.JPG] [Bild: ME163TQP_t.JPG] [Bild: ME163TQQ_t.JPG] [Bild: ME163TQR_t.JPG] [Bild: ME163TQS_t.JPG]

Zitat:Sarita
Eine heiße Wildkatze, die es kaum erwarten kann Dich mit ihrem spitzen Service zu verzaubern!

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
164 cm
Oberweite
85 D
Typ
exotisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Cyper,matrix,gian,Waldemar,robinmeloy,Apricope,Hal222,Trax74,marquis
Kontaktdaten
Nun in Offenbach
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty