Carla
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Carla
Karl-Benz-Str. 1
Trier
0160-98631363
Karte Anzeigen
Ich war heute bei Carla, die in der Karl-Benz-Straße residiert.
Auf dem Schirm hatte ich sie schon seit gestern, war nun nicht weit weg von ihrer Location und versuchte telefonisch mein Glück. Sie ging ran, hatte Zeit und so stand ich ihr 10 Minuten später in ihrem Appartement gegenüber. 


Wow, was für eine Frau .... sie ist für meinen Geschmack sehr attraktiv und super lieb dazu, immer ein ehrliches Lächeln im Gesicht. Die Fotos ihrer Anzeige mögen vielleicht nicht topaktuell sein, geben sie aber doch sehr gut wieder.

Da ich ein gutes Gefühl hatte, buchte ich eine Stunde zu 150€, entledigte mich meiner Kleidung und machte mich kurz frisch. Als ich zurück kam, begaben wir uns aufs Bett, sie nahm ihr Handy, guckte auf die Uhrzeit und meinte: 12:03, die Stunde beginnt jetzt. 
Das Handy wurde nun bloß noch als Musikquelle genutzt. Während der ganzen Zeit hörte ich keine Anrufe, keine Nachrichten, einfach nichts.

So konnten wir uns voll und ganz aufs Wesentliche konzentrieren, was aus 2 sehr schönen Runden mit Stellungswechseln, viel Zärtlichkeit und Nähe und einer sehr wohltuenden Massage zwischendrin bestand. Küsse (außer Körperküsse) gab es keine, aber die fehlten mir auch null, weil der Rest einfach stimmte und für mich so perfekt war. Sie war sich für keine Stellung zu schade und hielt auch beim Reiten lange durch. Nach dem zweiten Orgasmus gab es auch keine hektischen Reinigungsaktivitäten ihrerseits, sie kuschelte sich an mich und es gab noch ein paar Streicheleinheiten und etwas Smalltalk.

Wenn ich nun ein Haar in der Suppe finden möchte, könnte ich ihre Brüste anführen, die getunt sind und sich dementsprechend nicht natürlich aber dennoch gut anfühlen und optisch sehr gut zu ihr passen.  

[Bild: ME163Y5Q_t.jpg] [Bild: ME163Y5R_t.jpg] [Bild: ME163Y5T_t.jpg] [Bild: ME163Y5V_t.jpg] [Bild: ME163Y5W_t.jpg] [Bild: ME163Y5Y_t.jpg] [Bild: ME163Y60_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,bruck,siola,Excalibur,Goehte,Lexo,M0rty,daffy,ins-knie-gefickt,gian,hjhjhj,,fox,Borussia,Spaßbremse,reding71,RheinStreuner,JG61
Du legst dich aber heute ins Zeug. Ist das Gesicht so hübsch wie das verschwommene durchblicken lässt?
Zitieren
Es bedanken sich: ,fox
Die Bilder sind halt bearbeitet und wohl schon was älter ... aber mir gefällt sie sehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Goehte,,fox,reding71
Ich war heute - auch ob des obigen Berichts - bei / in ihr und kann das Geschriebene vollumfänglich bestätigen. Für GF6-Fans ein Topp-Tipp. Und da lasse mir die Karibik auch schon'emol bis Hesse schwabbe *lol*

Nein, im Ernst, sie ist eine sehr attraktive Lady, der Service ist sehr zuvorkommend. Alles für mich 10/10, was ich sofort merkte. Ich wollte die halbe Stunde auf eine ganze verlängern, aber da sie einen Anschlusstermin habe, ging das nicht.

Dieser "Anschlusstermin" war leider wieder so ein Blindgänger - einer von den Kunden, die sich langatmig ankündigen und dann doch nicht kommen... Ich hoffe, er ist von der Dampfwalze vor der Tür plattgerollt worden. Jedenfalls hat er so sie und mich betrogen.

Ich werde nochmal zu ihr gehen, solange sie noch in Trier ist. Denn in App. 2 scheint die Sonne, auch wenn es draußen schneit ...
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: ,fox,Spaßbremse,reding71,M0rty
#5
Hab sie vor längerem Mal in Schweinfurt besucht. Kann mich Franco nur anschließen. Sehr nett in Natur meiner Meinung nach hübscher als auf den Fotos. Und Zeitdruck kommt wirklich nicht auf. Sie hat Ihre Regeln an die Sie sich hält sonst ist sie für alles zu haben ?
Zitieren
Es bedanken sich: fox
#6
@Gothe Berichte falls du sie diese Woche nochmal besuchst. Würde mich interessieren ob ein 2. Besuch genauso positiv abläuft.
Grüße alebalecale
Zitieren
Eine sehr hübsche Frau.
Zitieren
(09.03.2023, 20:01)Alebalecale schrieb: @Gothe Berichte falls du sie diese Woche nochmal besuchst. Würde mich interessieren ob ein 2. Besuch genauso positiv abläuft.
Grüße alebalecale

Geh selbst hin und berichte
Zitieren
Hallo ich habe sie gestern Mittag besucht,es ist wirklich eine sehr liebe Person,ich habe eine halbe Stunde bezaht 90/30mn,sie macht nur Safer und keine Zk,ansonsten sehr guter Service mit fingern,69 und Massage,ich war 50Mn bei ihr kein Stress,2x geduscht und viel Spaß und Unterhaltung.Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: ,Goehte,reding71,M0rty
Leider fällt mein Statement diesmal trüb aus: Obwohl der Termin seit 2 Tagen steht und er heute nochmal von uns beiden bestätigt wurde - hat sie mir eine Stunde vorher geschrieben, dass es bei ihr doch nicht geht. Da ich momentan keinen anderen Zeitslot gesehen habe, gibt es keinen Ausweichtermin .
So etwas kann vorkommen, hinterlässt mich - trotz 2 x "Sorry" von ihr - mit einem faden Beigeschmack.
"Diese wabernde Masse, die mich unmündig hält ...!"

Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia
Ich habe das schon öfters bei andere Frauen gehabt und was nicht gut bei verschiedene Frauen ist die geben die appartement Nummer an ,dann ist man in der halbe Sitzung dann klingelt es an der Tür dann ist die Stimmung fort.
Zitieren