Micki/Nicki,Schützenstr.27
Guten Morgen, Gemeinde !
Gestern war ich auf der Suche nach einer Kurzzeit-Geliebten.
Leider ziemlich dünne Besetzung bei den bekannten Adressen.
Bin dann bei Nicki und Micki (oder vielleicht auch "Myky" geschrieben) in der Schützenstr. 27 hängengeblieben. Die eine von den beiden war oben ohne, als die Tür aufging, die andere erklärte die Preise.
Ich habe mich dann für die reizvolle Oben-Ohne-Dame entschieden, die hat wirklich überzeugende Argumente in Form von strammen Kurven !
Leider spricht sie kein deutsch, englisch wenig oder will nicht.
Jedenfalls war die Aktion schlicht ein Griff in´s Klo Verärgert.
Untalentiertes Gebläse (für 50,-- sollte FO dabei sein, war´s auch, aber erst nach deutlichem Hinweis meinerseits) und dann bewegungsloses Rumliegen.
Ihr Motto war scheinbar: Sieh zu, dass Du fertig wirst, aber ich will damit möglichst nichts zu tun haben.
Fazit: Sehr attraktives Mädchen mit schönen großen Naturtitten, aber das war´s dann auch schon.
Die 50,-- hätte ich besser anlegen können !

Tunichgut
Zitieren
Hallo zusammen !
Um es noch mal etwas deutlicher zu machen:
Wie sich die Puppe nun nannte, weiß ich nicht mehr, es war eben die mit der deutlich größeren Oberweite. Dazu lange schwarze Haare und ein strammes Hinterteil. Trotzdem noch recht schlank. Die Kilos eben an den richtigen Stellen.
Tunichgut schrieb:Ich habe mich dann für die reizvolle Oben-Ohne-Dame entschieden, die hat wirklich überzeugende Argumente in Form von strammen Kurven !
..............
Sehr attraktives Mädchen mit schönen großen Naturtitten, aber das war´s dann auch schon.
Tunichgut

Tunichgut
Zitieren
guter Bericht @ Tunichtgut.
Ich dachte schon ihr aus Kassel geht gar nicht ficken. Warte schon eine Woche, ob einer was über Anna, aus der Schützenstr. 57 weiss.
Also laut kasselladies.de werkeln in der Schützenstr. 27 derzeit 4 Damen: Yvonne, Tina, Alina, Irena. Deine Beschreibung zu der Dame ist ja auch recht dünn, könnte jede der 4 sein, ausser Irena, die blond ist. Schau doch mal nach, mal sehen ob du sie wiedererkennst.
Gruß Dauergeil
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:guter Bericht @ Tunichtgut.
Also laut kasselladies.de werkeln in der Schützenstr. 27 derzeit 4 Damen: Yvonne, Tina, Alina, Irena. Deine Beschreibung zu der Dame ist ja auch recht dünn, könnte jede der 4 sein, ausser Irena, die blond ist.
Gruß Dauergeil

Hallöchen,
also noch ein Versuch der Präzisierung:
Von den oben genannten ist es keine.
Es gibt auch keine Annonce im I-Net.
Den Namen hatte ich doch geschrieben, Nicki oder Micki (an der Tür steht glaub´ ich "Myky"). Im ersten Stock, rechts. Sie ist etwa 1,65 groß, lange glatte schwarze Haare, Cup D, ziemlich blass und bei der Vorstellung ohne ein auch nur angedeutetes Lächeln. Normalerweise gehe ich dann schon gleich wieder, aber dass sie oben ohne da stand, war das Problem.....
Besser beschreiben kann ich sie nicht.

Macht´s gut !
Tunichgut
Zitieren
Ist ok, kenne mich in Kassel nicht so aus, war da noch nie ficken, deswegen meine Anfrage zu der Anna. Ist die Schützenstrasse, so ne art Laufhaus oder was? Halt mit geschlossenen Türen, aber halt mit Namensschildern dran und normalen Wohnungspreisen?
Zitieren
@ Dauergeil

ja es gibt dort mim Erdgeschoss und im 1. und 2. Geschoss insgesamt 6 Wohnungen mit Damen. Im 3. Geschoss sind dann noch zwei privat Wohnungen. Bei den Damen stehen meistens nur Namen an der Tür aber manchmal auch eine Personenbeschreibung.

Gruß Santa

ps. Es gibt einen Hintereingang der nicht direkt an der Hauptstrasse liegt.
Zitieren
Danke @ Santa, für die Info und für einen ersten Beitrag nach (fast) zwei Jahren Mitgliedschaft
Zitieren
hoi,

hab hier mal den link zu micky...

http://www.kasselladies.de/HTML/Anzeigen...&FP=0&AZ=B
Zitieren
highnachtsmann schrieb:hoi,

hab hier mal den link zu micky...

http://www.kasselladies.de/HTML/Anzeigen...&FP=0&AZ=B


Hallo zusammen !
Das ist sie nicht gewesen. Die Dame aus obigem Link hat die Preise angesagt.
Ihre Freundin, die barbusig daneben stand, war die "Übeltäterin".

Gruß,
Tunichgut
Zitieren