Anna Sehr-Gutes-Date
Kontaktdaten
Anna
Hannover
0163-0290648
Karte Anzeigen
Hallo Stecher,

ich habe sie die Tage in Hannover besucht.

30 Minuten für 80 €.

Sie hat auch nicht auf die Uhr geguckt, Alles ohne Druck 

Ganz gefühlvolles sexy Vorspiel mit zärtlichen Berührungen und küssen am Körper, langsames entkleiden und eine herrliche Nähe, als ob man sich schon ewig kennt.
Im Bett weiter mit der gefühlvollen Nähe und über zu einem sehr gefühlvollem BJ, bevor es dann zum Akt überging. Anfassen von oben bis unten war immer erlaubt und beim Sex macht sie optisch und qualitativ egal ob von vorne oder hinten oder von der Seite definitiv ne Hammer Figur, das einem die Knie schlottern können.

Riecht absolut nach einer Wiederholung und für diejenigen die neben der sexy Optik auch noch gern Mal ein Mädel mit was im Kopf treffen wollen (Unterhalten in deutsch geht bestens), kann ich sie uneingeschränkt empfehlen. Voraussetzung ist aber definitiv, man sucht was softes. Nix für hart, nur für herzlich.

Also behandelt sie gut , dass sie uns noch lange erhalten bleibt !!
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,LongDong10,nicest_man,Zauberlümmel,Mac,Waldemar,Cyper,Klark-Kent,Heini,Tomausbs,bizhub,Yannick,mr. melon,sch.sch,Bademeister,matrix,Jan_Meyer,Erich1951,Bruno_Gans,MMikee,M0rty
Sind denn ZK (wie angegeben) möglich?
Ggf. Auch gegen Aufschlag?
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
0163-0290648
4. Stock App. 26
Karte Anzeigen
[Bild: ice_screenshot_2023031qi1d.png] [Bild: ice_screenshot_202303xpeg0.png] [Bild: ice_screenshot_2023038edjf.png] [Bild: ice_screenshot_202303gxfy9.png] [Bild: ice_screenshot_202303aifn6.png] [Bild: ice_screenshot_202303g0cym.png] [Bild: ice_screenshot_20230390csr.png]

GANZ NEU! Nur WhatsApp!

Heiße Lady mit tollem Service !

Einfach mal Lust etwas anderes, aufregendes zu erleben?

Meine Leidenschaft ist es Dich zärtlich zu beglücken.
Mein scharfer Körper und meine tolle OW verbrennt fast vor Verlangen nach Deiner nackter Haut, nach Deiner Nähe!

Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
75 C, fest, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Yannick,Zauberlümmel,mr. melon,sch.sch,Bademeister,MMikee,M0rty
Kontaktdaten
Anna
Eisenach
Thüringen
0163-0290648
Karte Anzeigen
nun ist die Schöne leider schon wieder weitergezogen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,The_Incredible_Hulk,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Anna
nicht öffentlich beworben
Bremen
Bremen
0163-0290648
Karte Anzeigen
nun ist sie wieder etwas näher gekommen Rot werd Engel 
vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit für einen Besuch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jan_Meyer
Sie ist immer noch in der Nähe (jetzt Hannover/Laatzen) und leider noch kein Bericht Unglücklich
Ich bemühe mich gerade, um einen Termin.
Es gestaltet sich, als etwas schwierig.
Zitieren
Und hier ist sie auch:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11444850
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,Klark-Kent,sch.sch,mr. melon,fox
Kontaktdaten
Anna
Karlsruher Str. 34
Laatzen
Niedersachsen
0163-0290648
Karte Anzeigen
und jetzt ist sie auch in den Hannoverschen-Wohnungen angekommen (mit Kontaktbox)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent
Zwinker 
Hallo Freunde der schönen Mädels aus Osteuropa,

ich habe viel Glück gehabt und einen Termin bei Anna ergattern und genießen können.

Die Terminvereinbarung hat problemlos geklappt und nach kurzer Dusche und Fingerwärmen haben wir uns im Zimmer getroffen, uns umarmt, gegenseitig berührt und mit leichten Küssen angefangen, leider waren die ZK nur angedeutet. Danach haben wir uns aufs große Bett begeben und dort weiter kleine Zärtlichkeiten ausgetauscht.

Nachdem er halbwegs gefechtsbereit war, hat sie sehr gekonnt und leicht das Gummi montiert und mit einem sehr, sehr schönen Blow Job begonnen. Der war so gut und genauso, wie es mir gefällt, dass ich einfach liegengeblieben bin und es bis zum Ende genossen habe. Dann hat sie das Gummi entfernt und ihn sanft gereinigt.

Danach habe ich mich für die gute Behandlung bedankt und mich entsprechend revanchiert, was ihr ebenfalls sehr zu gefallen schien und es bis zum Schluss genießen konnte.
Anschließend haben wir uns noch nett unterhalten, was mit ihr sehr gut funktioniert.

Hinterher habe ich nochmals geduscht und mich wieder in Richtung Arbeit verabschieden müssen und bin mit dem Vorsatz, sie baldmöglichst wieder aufzusuchen, zufrieden gegangen.

Hektik kam überhaupt keine auf und so habe ich die entspannte dreiviertel Stunde sehr genossen und die fälligen 120 Euro ohne Bedauern gezahlt.

Ich finde sie ausgesprochen freundlich, nett, hübsch und serviceorientiert – sehr angenehm Herz 
Sie ist definitiv nichts für die Sportf...-Fraktion unter den Männern, sondern viel eher für die zärtliche, gefühlvolle GF6-Fraktion... Engel


sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: matrix,BigBoobLover,Yannick,Harry6,toomm,Cyper,Klark-Kent,mr. melon,dude999,Zalando,Bruno_Gans,M0rty,Lustvoll,Erich1951,HGV,MMikee,uweduwe
Kontaktdaten
Anna
nicht öffentlich beworben
Herford
NRW
0163-0290648
Karte Anzeigen
kaum war ich da, ist sie schon wieder weg  Wein - da sollte ich mir hoffentlich keine Gedanken machen müssen...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Hallo Freunde der zärtlichen Frauen,

nachdem es mir so gut gefallen hat und ich Sehnsucht nach ihr hatte, habe ich sie gleich noch einmal besucht und dieses Mal die 30 Minuten Variante zu 80 Euro gewählt.

Damit sie nicht gleich erschrickt, habe ich mich und meine Finger (alle elf…) unter der Dusche gewärmt und gereinigt bevor wir uns auf dem Bett getroffen haben.

Wir haben uns wieder zärtlich umschlungen und geküsst. Dabei konnte ich ihre schönen Naturbrüste ebenfalls sanft verwöhnen. Dann hat sie ganz langsam mit einer sehr schönen französischen Lektion angefangen und diese intensiv ausgeführt, bis er aus ihrem Mund geploppt ist und sie sich anschließend (gefühlt) gierig auf mich gelegt und an mich gepresst hat.
Dann haben wir unterbrochen und die Stellung gewechselt, damit es nicht zu schnell zu Ende geht. Ich habe mich ihr ausgiebigst widmen können, bis es für sie erneut intensiv zu Ende gegangen ist.

Anschließend hat sie sich wieder um mich gekümmert, bis ich zufrieden meine angestaute Proteinration ins Gummi entlassen habe.

Es folgte wiederum ein netter AST und die obligatorische Endreinigung, bevor ich mich von ihr verabschieden musste.

Hoffentlich ist sie bald wieder in der Nähe. Herz


sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,lindner,matrix,Erich1951,M0rty
Kontaktdaten
Anna - Empfehlung der Community
nicht öffentlich beworben
Hannover
Niedersachsen
0163-0290648
Karte Anzeigen
auch Anna ist bei den Stars vertreten (siehe Anzeige) - und wieder zurück in Niedersachsen Herz Herz
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Cyper
Hallo,
ich kann mich den Lobeshymnen leider nicht anschließen. 

Ja, sie ist pretty und nett, und ja, ihr Body ist schon eine Mörderwaffe (der Busen ist zum Dahinschmelzen). 
Also als sogenannter "Optikfick" wohl eine sichere Bank.

Ich bin aber eher der Typ gf6 und bin in dieser Hinsicht etwas enttäuscht worden. ZK werden angeboten, wurden im Vorfeld bestätigt, vor Ort dann aber "verweigert". 
Kitzlich hier und kitzlich da, somit kaum eine Möglichkeit Madame auch ein bisschen zu erfreuen, mein Penis wäre ach so groß (na ja, ich weiß nicht...).

Meines Erachtens meilenweit von den Inna's dieser Stadt entfernt und für mich definitiv keine (Ladies.de-) Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: wayne123,Cyper,Freddy k,Waldemar,Tomausbs,M0rty,BTF,Zauberlümmel,Saugstark
Mein Termin am Freitag wurde mit der Begründung „Periode ist da“ von ihr abgesagt.

War erst enttäuscht, aber wenn ich das so lese, vielleicht auch besser so ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: brainy
Wann denn? Mir wurde noch so gegen 12 Uhr ein Termin für 18 angeboten Wink
Zitieren
Antwort per PN
Zitieren
(13.05.2023, 10:06)Freddy k schrieb: Mein Termin am Freitag wurde mit der Begründung „Periode ist da“ von ihr abgesagt.

War erst enttäuscht, aber wenn ich das so lese, vielleicht auch besser so ;-)

ging mir auch schon genau so! 
da war ich sogar schon unterwegs und hab es erst bei ihr vor der tür gelesen.
sehr komische masche.
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Zauberlümmel
Jetzt in Bremen
Anna in HB
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Cyper
Kontaktdaten
Anna
Kieler Str. 368a bei Fuchs
Hamburg
Hamburg
0163-0290648
Karte Anzeigen
und sie ist noch weiter gezogen...
jetzt in Hamburg
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,MMikee
Kann das Positive hiernur bestätigen. ZK sind aber eher verhalten. Müde
Soll aber anscheinend in 2 Tagen wieder weiter ziehen. Pst
Zitieren