H9 Dunkelblonde Rumänin Sara
Kontaktdaten
Sara
Lupinenstr. 9
Mannheim
Karte Anzeigen
Die dunkelblonde Rumänin Sara sitzt im Haus 9 ganz links außen. Abends angetroffen. Sie ist schlank, hat A-Titten, ist 23 Jahre alt, Verständigung auf englisch war okay. Ich find sie hübsch. Im Gespräch zeigt sich dann eine markante Zahnlücke mittig. Naja. Ich buche sie dennoch. Im Zimmer 50 EUR übergeben.

Ich wasche mich noch vorher am Waschbecken. Leider gibt es nur Feuchttücher, keine Zewarollen.
Kein Vorspiel, sofort Gummi drüber. Rotes Gummi. Sitzt furchtbar. Positioniert sich so, dass ich nur mit starken Verrenkungen an die ganz netten Brüste rankomme. Immerhin lacht sie mich süß an. Blowjob ist die berühmte Nickente. Monotones hoch und runter. Ich bemühe mal wieder mein Kopfkino. Bitte sie noch, meine Eier zu streicheln. Das wird dann leider sowas von unbeholfen ausgeführt, dass es ein wenig weh tut. Puh. Also Ficken. In der Missio ist sie passiv. Okay, so komme ich nicht zum Höhepunkt. Mit Handjob beenden lassen. Also, zunächst sie. Da sie das auch nicht so gut kann, bring ich es selbst zu Ende. Sie lächelt mich danach an. Ich sie nicht.

Kurz noch zur Hygiene: Sara wäscht sich weder davor noch danach. Nicht schön. Hat jetzt aber keinen ungepflegten Eindruck gemacht. Wiederholung für mich 0 Prozent.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Kitomer,peterPowers,sfc750,Woller,soundstor,Cyper,Ralle69,testmaster,,Oneu