Amy aka oana - liebe enge maus
Daumen hoch 
Kontaktdaten
oana
saarbrücken-burbach
0155-10186937
Karte Anzeigen
liebe mitstecher,

ich möchte auf meinen bericht eines sehr gelungenen dreiers mit der süßen oana verweisen

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1160376

den ich heute erleben durfte.

ich verzichte den gesamten bericht zu kopieren, ich hoffe die mods sind damit einverstanden....
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: Detlef80,saarbub1,Nacktschneckenzüchter,fox,sch.sch,,Spatz
Und hier die Bilder von Oana aus der aktuellen Anzeige.

[Bild: ME16456G_t.jpeg] [Bild: ME16456H_t.jpeg] [Bild: ME16456I_t.jpeg] [Bild: ME16456J_t.jpeg] [Bild: ME16456K_t.jpeg] [Bild: ME16456L_t.jpeg] [Bild: ME16456M_t.jpeg] [Bild: ME16456N_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,fox,sch.sch,matze,siola,nighthunter,lostinxs2005,,M0rty,Spatz
Ist das die Schwester von Simona und Ana?
Zitieren
Es bedanken sich: H3nry_9,
Ja das ist sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Rammler666,
Hallo


Ebru und Oana DUO
BRANDNEU heißes DUO

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...o-11383672

https://www.fick-markt.com/sex-gegen-tas...d-tabulos/

0155-10186937
Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer,,Spatz
Kontaktdaten
Ebru und Oana Duo
Saarbrücken
Saarland
0155-10186937
Karte Anzeigen
Hier der vollständigkeit halber noch die Kontaktbox und noch der Link zur Duo Anzeige

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...o-11383672
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Freelancer,Saardoc,Spatz,
Ein Besuch im Saarland hat mich inspiriert diese Dame zu besuchen. What’s app Kontakt vorher ohne Probleme, 30 min für 70€ für gemeinsames Duschen,ZK

Habe im Vorfeld die Adresse in Burbach bekommen und 10 min vor eintreffen auch den Namen aufm Klingelschild…

Wurde hereingelassen im normalen Joggingoutfit, durch den Flur, durch ein Durchgangszimmer, wo Ebru (in dem Forum auch bekannt) aufm Bett lag, dann durchs Wohnzimmer ins Verrichtungszimmer.. dort kurz besprochen was geplant ist, sie hat angefangen sich komplett auszuziehen, also habe ich es nachgemacht und so wie Gott mich schuf durch alle Zimmer zurück, auch an Ebru vorbei ins Bad.

Dort gemeinsam unter die Dusche, ich habe sie mehr eingeseift als sie mich (durfte sie auch fingern), aber mit schönen ZK, was seine Wirkung nicht verfehlt hat.. aus der Dusche raus, Handtuch kurz abgetrocknet und mit nem Steifen vorneweg wieder an Ebru vorbei ins Verrichtungszimmer..

Dort standen wir vorm Bett, eng umschlungen und küssten uns innig, bis sie sich aufs Bett setzte und mir facettenreich einen geblasen hat.. lange hätte ich es nicht mehr ausgehalten, so dass ich auf die Knie ging und ihre Beine spreizte, jetzt konnte ich ausgiebig die neutral schmeckend pussy lecken, bis ich merkte das sie feucht wurde.. haben jetzt zusammen auf Bett gewechselt und sie setzte sich direkt auf ihn, ohne Gleitmittel..
da ich vorher schon kurz vorm kommen war, dauerte es auch nicht lang, bis sie mich zum Höhepunkt ritt.. ich entlud alles ins Gummi und sie ritt langsam weiter ohne Anstalten zu machen aufzustehen.

Erst als meine Spannung nachließ, stand sie auf und reinigte mich mit Feuchttüchern.. kurzes Gespräch, anziehen und freundliche Verabschiedung, wieder an Ebru vorbei, die grad aus der Dusche kam und nur im Handtuch dastand.

Wenn ich ins Saarland komme auf jeden Fall nochmal zu ihr (WHD 100%), auch wenn es schon etwas Crazy war, jedesmal an Ebru vorbei zu laufen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,falco02,nighthunter,Einlocher,Cyper,siola,Spatz,Bluesky,saugeiler24j,sch.sch,barca57,,Hagbart,lostinxs2005,steventylor,M0rty
Ich hatte heute 15 Uhr Termin bei ihr . Kann den vielen positiven Berichten zustimmen . Gut aussehende Frau 50€/20 min mit zk Fingern bj. Ist wurde beim lecken total nass. Hab sie reiten lassen was sie sehr gut kann. Es war nicht das letzte  Treffen mit ihr .
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Spatz,saartester,Hagbart,lostinxs2005,falco02,,M0rty,,siola
War kürzlich 2x bei ihr. Preis-Leistung für 20-30 Minuten top, aber länger würde ich sie nicht besuchen wollen. Schon alleine wegen der Sprachbarriere nicht. Man kann zwar so ziemlich alles mit ihr machen bzw. lässt sie alles über sich ergehen, aber man merkt schon deutlich, dass es ihr keinen Spaß macht. Abspritzorientiert und bei jedem Stellungswechsel genervte Seufzer. Von Illusion keine Spur.

Achja: Bei mir ließ sie keine Fingerspiele zu.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Einlocher,,nighthunter,drollo,lostinxs2005,testthebest,M0rty,,siola,Spatz
Ich war jetzt auch schon öfters bei Oana und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das man sie weiter empfehlen kann, bis auf Analverkehr macht sie eigentlich alles
20min 50€ und 30min 70€
Ich werde sie auf jeden Fall weiter besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Cyper,M0rty,,quicker,siola,Spatz
Ich war gestern das erste mal bei ihr 120 Euro für 60 Minuten. Fummeln und Küssen im Stehen. 69 Gute Gebläse von ihr wurde gut feucht. Sie sattelte auf und machte einen guten Ritt.
Zum Stellungswechsel kam es leider nicht mehr Wink. Lies mich schön auszucken. Danach noch eine Ölmassage von ihr bekommen und zufrieden abgedampft.
Für mich ne gute Anlaufstelle. Wiederholung jederzeit.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Cyper,M0rty,quicker,siola,Spatz
War gestern noch schnell 70 Euro für 30 Minuten bei ihr, da sie am Wochenende in die Heimat geht.
Zum Stellungswechsel kam es diesmal auch wieder nicht.
Der Ritt von ihr war zu gut.
Zitieren
Es bedanken sich: quicker,Spatz
Oana ist wieder seit gestern aus dem Urlaub zurück an alter Wirkungsstätte. Hat diesmal Simona dabei. Allerdings haben die beiden noch nicht ihre Anzeige bei Ladies eingestellt.
War heute morgen 70 Euro für 30 Minuten bei ihr. Für mich wie immer super Service.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,steventylor,Lustmolch19,saartester,falco02,Spatz,lostinxs2005
War Gestern mal bei Oana.
Habe die 70/30 variante gewählt.
Sehr guter Service finde ich,kann mich den meisten vorredner anschliesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Es wäre informativer, wenn zumindest ein paar Details zum gebotenen Service in den Berichten enthalten wären, das gilt für paradox und Kaiseraugust. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola
In den vorberichten wurde mehrmals beschrieben was Sie macht.
Aber nochmal: Bei mir began es mit ZK und anschliesend BJ.
Nach dem ich Sie geleckt habe und sie schön naß wurde habe ich eingelocht.verschiedene stellungen kein problem.
Abschluß in Missio.schön ausgezuckt.
Bei mir kam kein Zeitdruck auf.
Hoffe das war jetzt genauer.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,siola,mannsaar,Peterstaler,Spatz,nighthunter,saugeiler24j,saartester,falco02,Lederstrumpf,,lostinxs2005,Klark-Kent
#17
Letztens bei Ana gewesen. Freundlicher Empfang. Ne halbe Stunde für 70 Euro inkl intensive Zungenküssen. 
Frisch gemachen, beide. Mit Zungenküssen angefangen und dann ist Ana in die Hocke gegangen und hat mein bestes Stück bestens mit ihrem Mund bearbeitet. Danach Doggystyle und in der Missio gekommen. Auszucken kein Problem. Hoffe, Ana kommt bald wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,sch.sch,lust6,steventylor,SK8TE,lostinxs2005,Klark-Kent
https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/298...1692792429
Neuer Name neue Telefonnummer.0152-12325649Ladies.de Saarbrücken Huren und Nutten
Amy
Amy









Saarbrücken

Heute 10:00 - 22:00 Uhr

Zeiten

Alter:
29 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Größe:
167 cm

Oberweite:
75 B

Typ:
osteuropäisch

Konfektionsgröße:
34

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Haut:
mittel

Alle Angaben ohne Gewähr
Amy

Brandneu !

Diese heisse Traumfrau wird Dir mit ihrem super Service
und ihrer einzigartigen Ausstrahlung den Verstand rauben!

Lass Dich verführen in eine unvergessliche Welt,
erfüllt von Lust und Leidenschaft.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Amy in Saarbrücken auf Ladies.de gesehen hast!

Mein Service
Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv

DS passiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

Mast.

Duschservice

extra langes Vorspiel

Fuß- / Schuherotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Spatz
(13.07.2023, 20:20)anamoj schrieb: Letztens bei Ana gewesen. Freundlicher Empfang. Ne halbe Stunde für 70 Euro inkl intensive Zungenküssen. 
Frisch gemachen, beide. Mit Zungenküssen angefangen und dann ist Ana in die Hocke gegangen und hat mein bestes Stück bestens mit ihrem Mund bearbeitet. Danach Doggystyle und in der Missio gekommen. Auszucken kein Problem. Hoffe, Ana kommt bald wieder.

Wieso Ana? Hier geht es doch um Oana? Grübel
Meines Wissens sind das zwei verschiedene Personen.

Meine persönliche Erfahrung mit Oana/Amy:
Ich war zum günstigen Druckabbau mehrmals bei ihr, doch es wurde von Mal zu Mal schlechter. Wobei das erste Treffen auch schon kein Highlight war.
Beim letzten Mal hat sie aber nicht einmal mehr die vereinbarte Zeit eingehalten, sondern bereits nach wenigen Minuten abgebrochen. Diskussion mit ihr und ihren Begleiterinnen (Simona und eine eher korpulente Dame) zwecklos. Da Vorkasse, gab es auch keine Chance Geld zurückzuerhalten. Die Fette berief sich darauf, dass Oana ja alles gemacht hätte und es mein Problem wäre, wenn ich nicht rechtzeitig fertig werden könne.

Daraufhin verließ ich die Wohnung also wie ich kam: Mit prall gefüllten Eiern. Nur halt 50 € ärmer.
Daher ist Oana/Amy meiner Meinung nach mittlerweile als AZF zu klassifizieren und keinen Besuch mehr wert.
Zitieren
Es bedanken sich: tonka,Cyper,Bus1980,siola,saartester,yorki,Spatz,lostinxs2005
Warum sie ihren Namen ändert, kann ich nicht verstehen.
Den Bericht von anamoj kann ich nicht bestätigen.
Ich war ebenfalls schon öfter bei ihr und konnte mich im Rahmen eines 50 Euro Programmes, Servicetechnisch, nicht beschweren.
Was mir allerdings ziemlich sauer aufstieg sind die hygienischen Zustände. Es gibt keine Handtücher, beim vorletzten mal hab ich mich notdürftig mit Klopapier abgetrocknet. Beim letzten mal hat sie mir ein halb feuchtes Handtuch gegeben, das über dem Ventilator hing, das fand ich schon arg eklig.
Dass das Handtuch auf dem Bett nicht gewechselt wurde, brauch ich erst gar nicht zu erwähnen.
Ich denke, dass mich das vor einem weiteren Besuch abhalten wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Bus1980,blondi,Spatz,siola,lostinxs2005,Brutalfigga