Lunas Liebeshöhle Bonn - Beuel
Zuckersüße Luna !!! TOP TIP !!! [FONT=&quot][/FONT]
Hallo Gemeinde,

ich sehe mich in dieser Woche mal als Missionar für uns alle.

Leute, Leute ich bin immer noch hin und weg, aber der Reihe nach. Nachdem mich heute Morgen meine "nebenher Frau" versetzt hat, da "Tante Rosa" zu Besuch ist und ich nicht unbedingt durchs Rote Meer schiffen wollte, musste eine Alternative her.

Kurz entschlossen wählte ich die Nummer von Luna, es handelt sich laut ihren Angaben um folgende Traumfrau (zumindest nach meiner Meinung):

Zitat:Name: Luna
Herkunft: halb Ungarin, halb Ägypterin
Größe: 165 cm
KF: 34/36
BH: pralles, strammes C-Körbchen
Haarfarbe: tiefes Schwarz und kurz
Alter: 22 (!!!)
Rasur. ja, komplett
Service: alles was Spaß und Geil macht !!!
Nach dieser Aussage gab ich in wie in Trance Ihre Adresse in mein Navy ein und klingelte voller Erwartung an Ihrer Tür bei Sommer.

Es öffnet mir die oben beschriebene zuckersüße Luna, Sie trug eine Brille, welches ihr Outfit, schwarze Overknee Stiefel, halterlose ebenfalls in Schwarz, schwarzer Slip und BH sehr gut betonte und Wiedergab.

Wow ! Wow ! Wow !

Kurz das preisliche geklärt und ab ins Bad leider getrennt von einander.

Auf dem Bett angekommen setzte sie sich rechts neben mich und begann mic zu streicheln. Wir begannen mit einem kurzen Smalltalk und es plätscherte so vor sich hin.

Da kam mir zum ersten Mal der Gedanke ich habe mich von der zarten Haut, von den super Gerüchen und vom süßen Wesen blenden lassen und dachte Gefahr zu laufen abgezockt zu werden.

Jedoch kam alles anders......




Nachdem ich meine Trance etwas überwunden hatte, ihre Streicheleinheiten fordernder wurden, fragte ich sie wie es denn ausschaute mit Küssen ? Daraufhin antwortete sie mir, wenn es passiert, passiert es, wenn nicht dann eben nicht. Boing, dass war der nächste Schlag mitten ins Gesicht und ich bekam wieder den Eindruck in einer Abzockerfalle zu sitzen.

Ich nahm nun allen Mut zusammen und besann mich auf ihr zartes Alter von 22 Jahren und dachte mir, ihr muss man wahrscheinlich erst zeigen wo der Hase langläuft

Ich beugte mich auf, legte sie aufs Bett und begann ihre wunder vollen, strammen Brüste zu massieren, zu kneten und zu küssen. Während ich ihren sanften Warzenhof mit meiner Zunge schleckte, vernahm ich ein leichtes Keuschen ihrerseits, beim etwas festeren massieren ihrer Knospen nahm sie ihre Hände um meinen Rücken und presste mich an sich, getreu dem Motto, jaaa das gefällt mir.


Sie taute mehr und mehr auf. Mein Kopf wanderte weiter nach unten zu ihrem frisch rasierten und sehr gut schmeckenden Pfläumchen. Ich spielte ein wenig mit meiner Zunge an ihrem Kitzler, saugte an ihren Schamlippen, sie begann sich leicht zu im Takt zu bewegen und ihr gestöhne, wirkte nicht gekünselt (aber wer weiss), wurde immer heftiger.


Ich legte ihre Beine über meine Schultern, meine Hände unter ihren süßen Po und begann nun auch ihren Hintereingang mit meiner Zunge zu verwöhnen. Dieses wiederum liess sie zusammen zucken, sie presste meinen Kopf fester an ihre süße Pflaume und ich leckte und leckte immer wilder und fordernder. Als ich eine kleine Pause einlegen wollte, nahm sie meine Hand und steckte meine Finger in ihre süße kleine und lies sich genüßlich von mir fi.....

Nun sollte sie mal nicht untätig sein und ich nahm ihren Kopf in meine Hände und führte ihren hübschen Blasmund zu meinem mittlerweile großen Bärchen. Sie schlaberte genüsslich daran rum, leckte, saugte und arbeitete sich Stück für Stück vor, zwischendrin hörte sie kurz einmal auf um ihren Orgasmus zu geniessen.


Freunde, wenn der gespielt war, dann heisse ich ab sofort King - Lui. Nachdem ich ihren Mund mittlerweile in alle Richtungen durchgestossen hatte, griff sie mit einer Hand nach hinten um das bereitgelegte Gummi zu greifen und es mir überzuziehen.



Sie blickte mir tief in die Augen und fragte mich:" wie willst Du mich von oben oder von hinten ?" Als ich antwortete "von hinten" entlockte ich ihrem Mund nur ein "Wow" mit einem leichten grinsen. Ich stellte mich neben das Bett, sie streckte mir ihren geilen Arsch entgegen und öffnete ihre lecker Lustspalte für mich. Nach einigen leichten und auch harten Stößen, wo sie auch gut dagegenhielt, bat ich sie in ihrem süßen Mund mich zu entladen. Sie folgte meinem Wunsch ohne knurren und entfernte den Gummi und schwupp war er auch schon drinnen. Ich spritzte ihr meine absolute Ladung in den Mund und war völlig am Ende.

Einziger Wehrmutstropfen hierbei, sie schluckt nicht und griff Panikartig zum Zewa um die Ladung im Bad zu entsorgen.

Zwischendurch gabe es auch wenn noch verhalten, Zungenküsse und geknutsche.

Alles in allem habe ich echt bereut nicht ne Stunde gebucht zu haben. Aber das werde ich auf alle Fälle noch nachholen.

Zum Abschied gabs noch die Handy Nummer.

Ambiente: 3
Aussehen: 1-2 (für meinen Geschmack)
Service: 2 (weil Verhalten, ich denke wenn man sie besser kennt, geht alles von alleine)
Preis: 70.- €

Alles in allem, war ich TOP zufrieden, wenn auch der Small Talk etwas gezerrt war. Aber ich denke mit 22 Jahren (wenn es denn stimmt) und zudem noch Ungarin/Ägypterin, kommt noch die sprachliche Barriere hinzu, kann man das auch nicht anders erwarten.

Ich denke, nein ich weiss, sie wird meine neue TOP Favoritin werden !!!!
Zitieren
Hallo Holger,

super Bericht von Dir Smile

Hast Du Kontaktdaten von der Maus oder gibt es eine HP?

Gruss Micha
Zitieren
#3
Die gibt es:

Zitat:Platanenweg 8 (bei Sommer ), 53225 Bonn - Beuel
02 28 - 4 22 31 31
01 63 - 3 83 48 68


[Bild: th_57061_1_123_710lo.jpg] [Bild: th_57067_2_123_41lo.jpg] [Bild: th_57068_3_123_237lo.jpg] [Bild: th_57071_4_123_842lo.jpg] [Bild: th_57077_5_123_477lo.jpg] [Bild: th_57078_6_123_402lo.jpg]
Zitieren
Danke für Deine schnelle InfoSmile
Zitieren