Vanessa aka Alina - Der hübscheste Flamingo im Gehege
Daumen hoch 
Vor kurzem im Flamingo Island

Geschätzt etwas mehr 25 CDLs sind anwesend. 

Ich habe mich schon beim reinkommen direkt verguckt und möchte nichts anderes mehr

Alina - Für mich völlig unbekannt sitzt Sie auf dem grossen Hufeisensofa.

Hellbonde lange Haare zum Zopf. Bildhübsches ( slawisches) Gesicht. Geschätzt Mitte 20. Top Body auf circa 168cm verteilt. Kf 34. Tolle leicht gebräunte  Haut, festes Bindegewebe. A-Cup Busen schön und fest mit tollen Nippeln. Po klein fest und wohlgeformt. Schöne Beine toller flacher Bauch. Am rechten Bein stark und über der Brust leicht verziert. 
TOP - Optik und das optische Highlight des Abends für mich.

Sie akquiert nicht. Aber zurück Lächeln kann Sie. Wir kommen ins Gespräch nach dessen Abschluß ein Zimmer zu 100/30 vereint wurde (leider ohne ZK)

Auf dem Zimmer eine gute Performance. Guter Blow man darf dabei an Ihr rumspielen. Ficken in 2 Positionen. Missio mit tiefem Blickkontakt in diese Beauty Face.

Ich war begeistert. Gäbe es noch ZK wäre das eine absolut runde Sache gewesen.

Trotz der fehlenden ZK kann ich Sie grundsätzlich  empfehlen. 

Mein Kollege testet Elisabeth. Berichte gibt es hier zu Ihr schon. Auch er war zufrieden mit dem Zimmer. Passt alles

Ein insgesamt recht guter Abend im Flamingo
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,ooooo,memphis,Stuart,oberroemer,Jack Sparrow,Gere6,hjhjhj,streuner-strolch,JeffBeck,Chris33,Makaha,tiger1,BöserHai,Marc1969,sfc750,atlantisfan
B-Probe

Fragt ob ich schon mal im Flamingo war. Ja, klar. Auch mit Ihr auf dem Zimmer. Ich habe bei der A-Probe  wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Stellt sich diesmal als Vanessa vor. Keine Ahnung welcher Name jetzt der richtige ist.

Ich löse es nicht auf und vermutlich hat Sie (gefühlt) eine A-Probe und ich eine B-Probe. Warum auch nicht

Schöner gefühlvoller Blow-Job und gutes motiviertes Ficken. 
Sehr hübsches Gesicht. Tolle Figur. Trägt die hellblonden Haare (Extensions) diesmal offen und mittlerweile viel länger, jetzt bis fast zum Po.

ZK nach wie vor nicht möglich

100/30min.

B-Probe geglückt. Trotz eingeschränkter Nähe Kann man das bei der tollen Optik durchaus mal wiederholen
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,Spider1hb,Starman34,ooooo,bernie0815,tiger1,Ale3x,JeffBeck,Chris33,sfc750,MilknCoke,soundstor,Marc1969,hjhjhj
Kann ein Mod bitte den Namen in der Threadüberschrift von Alina zu Vanessa ändern? 

DANKE
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,soundstor
Jaaaa, bei der Optik fallen einem fast die Augen raus. Unentschlossen 

Schon ein Hammergeschoss, diese Vanessa! Und wer auf Thigh Gap steht, wird wohl heftig sabbern... Sabber

Doch unser Gespräch wirkte so lustlos und demotiviert, dass alle Alarmglocken geläutet haben.

Und eine neue Pest scheint um sich zu greifen: die 100,-- für 30 Minuten seien ohne ZK....  Wein ZK gäbe es für schlappe 50,-- dazu. Weia Da bin ich dann raus... Lachen Dodgy


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,JeffBeck,bernie0815,tailwip,Vanguard,hjhjhj,ilyas
Ich wollte ja eigentlich hin, aber wenn es nur einen Optikschuss dort gibt ... hm
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,bernie0815,hjhjhj