H9 Alessia / Alicia (?) - Dunkelhaarig und natürlich
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Alessia
Durch die Lupi geschlendert. Haus 9, 2. oder 3. Fenster links vom Eingang, da sitzt Alessia/Alicia (?). Kleines Piercing an der Lippe, große Brüste (nicht mehr prall, sie hat sicher mind. 1 Kind bekommen), nicht zu kleiner Arsch und Ein paar Schriftzüge an den Beinen.
20 Min BFA für 50€.
Sie macht mich mit funkelnden Augen und lüsternden Mund heiß. Auf der Matte kniet sie sich zeischen meine Beine und beginnt zu blasen, ohne Handeinsatz. Als ich mich aufrichte um ihre Brüste (schlupfwarzen) und ihren Arsch zu kneten, lutscht sie an meinen Nippeln und wichst meinen Schwanz und krault die Hoden. Da werde ich sowas von geil. Sie bemerkt das und bläst nun wieder meinen Schwanz und schaut mich herausfordern an dabei. Fast schiesse ich meine Ladung ab. Also ab in die Missio. Leider hält sie ihre Hand an die Muschi beim ficken, aber sie geht schön mit und bald schließe ich ab.
Wiederholungsgefahr:70%
Ordentlicher Service, vielleicht probiere ich mal wie es abgeht wenn man sich mehr Zeit mit ihr nimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili,memphis,Cronauer69,peterPowers,Ralle69,JackDaniel72,lekali,hjhjhj,sfc750,soundstor