Jam - Massage und Mehr
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jam
Warstr. 2
Hannover
0152-16953855
Karte Anzeigen
Jam hat früher im  Thaiparadies gearbeitet. Streicheln, warmes Öl verreiben, Body2Body.  Viel Nähe.  Das macht schon Spass. Eine 1 mit Sternchen gibt es für ihre Küsse.  Ich weiss nicht wie es euch geht, aber erotische Massagen sind doch eigentlich erst dann endgeil, wenn man das Mädchen auch ficken kann. Diese Mal hatte ich ein glückliches Händchen bei der Partnerwahl. Blowjob gut und Sex gefühlt mit einer Freundin.  Absolut Top.  Klare Empfehlung von mir für Kollegen, die erotische Massagen gepaart mit zärtlichem GF6 mögen.  Preis für eine halbe Stunde 80€ mit der Option auf Upgrades. Ihre Daten auf Ladies.de könnten stimmen. Verständigung auf Deutsch.

[Bild: ba69e520-813d-4ac5-9inefp.jpeg] [Bild: 4dc3b432-8375-419d-9sxify.jpeg] [Bild: 76df089b-ec30-4c47-b08e8z.jpeg] [Bild: 19d3ff7d-c6c7-4d95-88vfou.jpeg] [Bild: 05685600-94a2-4e7e-apaeh8.jpeg] [Bild: 32178730-665e-4617-8zqfon.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter:
34 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
163 cm
Oberweite:
80 A
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
36/38
Status:
geimpft
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
JAM

Suchst Du ein zärtliches Abenteuer für Deinen Körper und Dein Herz?
Ich bin eine sehr attraktive, sinnliche und lebensfrohe Frau, die Dich
einfühlsam und mit viel Herz berühren möchte.

Ich werde Dir Deine tiefsten Sehnsüchte erfüllen!

Zögere nicht, gib Deinem Verlangen nach, wonach es begehrt - Lust und Leidenschaft!!!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von JAM in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

euer befriedigter Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Saugstark,mr. melon,dude999,Yannick,Zauberlümmel,Waldors,Al-B.,Klark-Kent,Tomausbs,Roter Stecher,Heini,tomi240271,Saxonian,Peeeker,Clemenza
#2
Kommt ihr Alter hin?
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Und wie lauten die Preise für Upgrades?
Oder sind die nicht öffentlich?
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
(10.03.2023, 09:12)Jungerstecher schrieb: Kommt ihr Alter hin?

Ich denke ja.


(10.03.2023, 09:32)Saugstark schrieb: Und wie lauten die Preise für Upgrades?
Oder sind die nicht öffentlich?

Moderat. Ist echt ok Wink
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Saugstark,Klark-Kent,Roter Stecher,erobold
Frage 
Kann jemand sagen wo Jam geblieben ist? Ich wollte mir mal eine Massage gönnen und etwas Neues ausprobieren. Hab sie über WhatsApp angeschrieben, aber leider keine Reaktion.
Zitieren
Es bedanken sich: Nordwind
Sie ist wohl derzeit in Salzgitter.

Ist aber glaube ich eine andere, oder was sagen die Experten?
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Letzte Woche war sie in Hamburg. Die Ähnlichkeit auf den geblurrten Fotos ist schon frappierend. Allerdings sind die technische Daten doch sehr abweichend. Dazu die andere Telefonnummer und die anderen Fotos.

Euer Waldemar ist auch eher skeptisch


Nachtrag: Die Jam aus diesem Thread hat ein ungeblurrtes WhatsApp-Profilfoto, die Jam in Salzgitter hat für unbekannte Kontakte kein Profilfoto.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,Saugstark,toomm
Na schade hatte Kontakt per WhatsApp, stimmt sie hat kein Foto im Profil . Und an der Adresse bin ich schon mal auf Fake Fotos rein gefallen . Dann lass ich die Finger davon
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Die Jam, auf die sich dieser Thread bezieht, also Jam, die früher im Thai Paradise arbeitete, ist zur Zeit in Thailand.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Waldemar,mr. melon
De Fotos haben mich sofort an die Jam aus Salzgitter erinnert. Passen mit ihrer aktuellen Anzeige überein. Jan aus dem Thaiparadies kenn ich nicht. Jam aus Salzgitter ist sehr klein, zierlich und hat ein ausgesprochen hübsches Gesicht. Sie werkelt demnächst in Bernburg und Cottbus. Denke demnach ist es nicht Jam aus dem Paradies …
Zitieren
Jam ist wieder da

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...m-11481610
Zitieren
ich finde die Fotos jetzt nicht so aussagekräftig, aber vielleicht kann der eine oder andere Asia-Freund mehr daraus entnehmen...

[Bild: ME16CD7E_t.JPG] [Bild: ME16CD7F_t.JPG] [Bild: ME16CD7G_t.JPG] [Bild: ME16CD7H_t.JPG] [Bild: ME16CD7I_t.JPG] [Bild: ME16CD7J_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Also ich blicke da nicht mehr durch.
Ich hab sie angeschrieben.
Keine Extras, mit Profilbild...
Ist das jetzt die Jam um die es geht?
Zitieren
(08.05.2023, 16:57)Saugstark schrieb: Ist das jetzt die Jam um die es geht?

Ja. Genau die aus Post #1 ist es.
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Saugstark,toomm
Winke Ich hab sie auch mal angeschrieben. Leider keine Antwort. Also geh ich eben zu Alis
Zitieren
Ich hab Jam besucht.
Das Haus zu entern war schon der 1. Kick: mega viele Passanten und in den Nachbarhäusern Leute auf den Balkonen… na gut. Auf das Ziel fokussiert und rein.

Jam ist ne nette… sehr ungezwungen und um eine lockere Atmosphäre bemüht.
Die Fotos aus Beitrag #1 passen ziemlich gut.

Aufgerufen waren 150 € für ne Stunde. In dieser gabs 2 x Matrazensport und 1 recht passable Massage. Nach der Auftauphase gabs auch intensive ZK und Streicheleinheiten. Ziemlich perfekte GF-Illusion.
Zum Schluss noch nen nettes Pläuschchen und dann beim Rausgehen hat sie extra noch gecheckt, on das Treppenhaus frei war, und dann ab auf die Strasse, den Nachbarn auf dem Balkon entspannt zugenickt…

Wiederholungsfaktor: durchaus ja!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Waldemar,Yannick,Greenhorn69,Zauberlümmel,Klark-Kent,sch.sch,mr. melon,El Loco
Ich habe mir die Kleine jetzt bei einem weiteren Besuch etwas genauer angesehen. Nach dem Erstbesuch hatte ich hohe Erwartungen. Sie hat ein zauberhaftes Lächeln, zelebriert echte Girlfriendküsse und  hält intensiven Blickkontakt beim Sex.  Ihr gespielter Orgasmus kommt im richtigen Moment mit einer leicht devoten Attitüde.  Das schmeichelt dem Hengst. Wink Ich denke, sie übt ihren Beruf gerne aus.  Hehehe. Big Grin.  Gezahlt habe ich wieder 80€ + Tipp für ein Zusatzleckerli.

Ihr öffentliches Profilfoto:

[Bild: img_3562k6cf3.jpeg]

euer geschmeichelter Waldemar
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,toomm,Zalando,El Loco,HGV,Zauberlümmel,Cyper,Buschmann2015,dude999,Wolle49,tomi240271,Erich1951,nicest_man,Connolly,erobold
Frage 
Schade… sie ist weg. Wollte grade noch mal zur B-Probe anreisen… Weiß jemand, wann sie wiederkommt?
Beste Grüße
Peeeker
Zitieren
Ich habe die Tage Jam einen Besuch abgestattet. Terminvereinbarung problemlos per WA. Pünklich bei ihr aufgeschlagen. Nette begrüßung von einer hübschen Frau. Schnell das finazielle geregelt (150 € für eine Stunde).
Nach der Waschung trafen wir uns im Zimmer vor dem Bett. Das Handtuch fiel und ein schöner Körper schmiegte sich in meine Arme. Intensives Knutschen mit tiefen Zungenküssen im stehen. Dabei den Körper gestreichelt.

Nach einiger Zeit ab auf Bett und weiter tiefe Zungenküsse. Bin dann auf Tauchstation gegangen und habe mit oralem vergnügen weitergemacht. Schien ihr sehr zu gefallen. Sie genoss es sichtlich. Dabei dezentes natürliches stöhnen. Entweder ist sie eine gute Schauspielerin oder ist dabei tatsächlich gekommen.
Danach direkt wieder Zungenküsse. Dabei habe ich noch ein wenig mit den Fingern an ihrem Kitzler gespielt. auch hier wieder entweder gute Schauspielerei oder....

Nun durfte sie auch mal was für ihr Geld tun Wink
Bj war ok, aber jetzt nichts weltbewegendes. Daher habe ich sie nach einiger Zeit aufsatteln lassen. Schöner Ritt. Dabei intensiver Augenkontakt abgewechselt von tiefen Küssen. Nach einem Stellungswechsel in der Missio weitergemacht. Da hat Sie gut eingesteckt. Irgendwann war dann bei mir kein halten mehr.

Danach erstmal ein netter Smalltalk. Ihr Deutsch ist ganz gut, so dass eine ordentliche Konversation möglich ist. Ich machte es mir dann in Bauchlage gemütlich und Sie begann mit einer Massage. Die war gut. Nicht sehr fest, aber man merkte , dass Sie das schon häufiger gemacht hat. Sehr entspannend.

Nach der Massage noch einmal Arm in Arm auf dem Bett gelegen wieder mit intensiven Küssen. Mit dem Erfolg, dass mein kleiner wieder groß wurde. Eigentlich war die Zeit schon rum. Daher keine richtige zweite Runde mehr. Dafür gab es noch einen schönen HJ mit Schluss auf den schönen Brüsten.

Alles in allem ein sehr schönes Treffen mit viel Spaß für uns beide. Ich werde sie sicherlich mal wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Yannick,HanSolo,Cyper,nicest_man,dude999,Waldemar,Zauberlümmel,toomm,sch.sch,erobold,mr. melon,HGV,Klark-Kent,Clemenza
Hallo Leute, letzte Woche war ich bei Jam in der Nordstadt. Ich war schon öfters bei ihr. Problemloser Kontakt über Whatsapp, sie spricht gut deutsch und fließend englisch.Sie arbeitet auch an anderen Orten sagte sie mir, aber kommt immer wieder nach Hannover zurück.Getränk u Dusche wird angeboten, Sie duscht vorher, Wohnung top, Zeit wird eingehalten. Parkplatz finde ich immer in der Nähe der Uni,selten dort direkt in der Straße. Sie ist nach meinem Geschmack sehr hübsch, schlank und sehr sehr nett. Alter paßt würde ich sagen. Sie nimmt bei mir 150/h. Dafür bekomme ich eine sehr erotische Massage mit vielen wirklich guten Zungenküssen, sie läßt sich anfassen und lecken, sie bläßt gut. Und Sex in verschiedenen Stellungen macht wirklich Spaß mit ihr und es scheint ihr auch sehr zu gefallen. 2mal kommen/h ist möglich. Girlfriendfeeling würde ich sagen. Sie geht auch massagemäßig auf Wünsche ein, wenns mal irgentwo gelenkmäßig schmerzt. Wiederholungsgefahr 100%... Grüüüüüße
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Waldemar,DerGilb,mr. melon,dude999,Brad,nicest_man,Erich1951,tailwip,Klark-Kent,Clemenza,Stefan66,HanSolo,ferkelstecher,Palme