BG1 Milf Camila Columbien 3.Stock
Daumen hoch 
Da Camila leider wohl öfters als Name gewählt wird im der BG1, ich aber die berichte hier hier nicht passend zu meinem Besuch fand ... fange ich mal neu an, ggf. Kann einer der Experten es gerne verbinden ....

Also, BG1 3.stock, rechts rum, hinten links im eck, 
Milf, ca 55J, Latinal/Col.
Schwarze dessous/Kleid schwarze halterlose strümpfe
Ca 1.65m, helle Haut. Spricht deutsch, und ich soanisch. Passt!
Im Zimmer jede Menge Dildos, und sonstiges, was nach härteren Gangart vermuten lässt,
Allerdings nichts für mich, wir hatten GF6 wie es mir gefällt. ZK, 69, facesitting, ... sie ist Teil etwas empfindlich, kitzlig, aber wenn man langsam macht bekommt man viel zurück. Ich weiß nicht, wieviel davon gespielt war, aber da sie keinerlei Zeitdruck machte, hat es uns wohl beiden gefallen :-)
Sie ist Mo- Fr vor Ort, tagschicht. 100%wdh
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,BG-Stecher,Hard,Hordak,Cyper,michelinho60,Heino,haumiblau,Knecht_Rupprecht
Jene blondierte Camilla war immer wieder mal im Haus 1 aktiv und müsste zuletzt noch vor einigen wenigen Jahren im Zimmer 102 gewesen sein.

Die Beliebtheit der Wahl dieses Pseudonyms macht es zur echten Herausforderung ihren (womöglichen) Thread aus der Vergangenheit zu identifizieren: Ich kann mich an allein mindestens 5 (!) Camillas in dem Haus erinnern, mit denen ich schon das Vergnügen hatte, von denen zeitweise immer wieder mal mehr als eine parallel tätig war (siehe zuletzt bis zu 3).

Könnte beispielsweise zu diesem Thread passen 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=122941

Aber ohne Gewähr meinerseits.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht
Gleichbleibender guter Service :-)
Sie arbeitet wohl immer mo-fr nachmittags bis in den frühen Abend ca 21:00
War wieder und nicht das letzte mal dort :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Ich meine es ist die Camilla die früher im BHV, ich glaube E 44 gearbeitet hat. Ich kann mich dunkel erinnern mal vor vielen Jahren bei ihr gewesen zu sein; war in Ordnung aber nicht der Brüller
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht
Als ich in ihr Zimmer schaute, sah ich, dass sie ein tolles Outfit hatte. Gebucht habe ich 30 Euro für 20 Minuten
Nach dem Waschen dann im Stehen wunderbare Streicheleinheiten mit schönen Zärtlichkeiten garniert. Dann aufs Bett gekuschelt mit leichten Fingern .
Dabei wurde sie richtig geill.Ich bin dann in die Missio und nach kurzer Zeit habe ich zum Reiter gebeten wo sie ordentlich Gas gab.
Wieder in die reiter und mit harten und langsamen Stößen den Gummi gefüllt.
Nach einer beidseitigen Massage mit schönen ZK dann das Zimmer verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,SpeedyGonzales,Knecht_Rupprecht,toemi,Senoras Y Scampis
Bin auch der Meinung das ich sie kenne.
Auf alle Fälle war es echt gut, 50 Euro für 30 Minuten mit blasen und fingern, abgespritzt auf ihre titten.
Die Massage im Anschluss war schon fast professionell, die Wirbel wurden alle eingerenktSmile
Nächste Woche geh ich wieder hin, sie hat viele verschiedene Outfits,da kann man einiges ausprobieren.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Knecht_Rupprecht
Ist die nicht im 2. Stock - gleiche Zimmerwegbeschreibung?

Ich war heute bei ihr und für nen 30er ein schönes Stell-Dich-Ein mit ihr gehabt. Geile MILF in einem sexy Outfit. Vom Service her auch von der alten Schule. Somit empfehlenswert und für mich eine weitere Anlaufstelle.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Sie ist im 2ten Stock, wenn man hochkommt rechts rum, letztes Zimmer links. Sie meinte
als ich auf das Namensschild auf der Tür schaute "ich bin die echte Camilla;-)"
War letzte Woche auch bei Ihr, kann alles bestätigen, super nett, aber auch gut versaut. 
War eine Stunde/100 bei Ihr, geht auf alles ein.  
ZK wie mit einer Freundin, kein Zeitdruck, super Gebläse mit Prostatamassage. 
Verschiedene Kostüme zur Auswahl. Auch gutes Deutsch, d.h. man kann sich gut mit Ihr 
unterhalten. War sicher nicht zum letzten Mal da.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,Knecht_Rupprecht,SpeedyGonzales,Hard
Ich habe Camilla mehrfach besucht. Programm jeweils 50 für 30 Minuten. Dafür gibt es ein tabuloses und phantasiereiches Programm. Sie mag es zu spielen und bezieht alles ein was an der Wand hängt.

Prostata massage mit und ohne Dildo inkl.
ZK gab es bei mir nicht bei den ersten Besuchen.
Konversation ist super und nicht nur auf das übliche Blabla beschränkt.

Sie ist jetzt erstmal zwei Monate in der Heimat, kommt aber wieder zurück.ich komme auch wieder mit ihr.

Schönen Urlaub Camilla.
Saft
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,sboo,Knecht_Rupprecht,fox,Hard