Fucklist Friedrichshafen
Ich habe bisher im Forum noch keine Auflisung von Etablissements rund um Friedrichshafen gefunden.

Deshalb mache ich hier mal den Anfang. Die Auflistung ist zwecks der Neutralität alphabetisch.

A
[Bild: uparrow.gif]

Avanti

Festnetz: 07541 32627

Ailingerstrasse 49
88046 Friedrichshafen



B
[Bild: uparrow.gif]

Bodensee-Erotic

Festnetz: 07541 24687
Festnetz: 07541 31690

Ulrichstrasse 2
88046 Friedrichshafen

Homepage


E
[Bild: uparrow.gif]

Eros Center Friedrichshafen

Festnetz: 07541 60050
Telefax: 07541 60029

Flugplatzstrasse 9
88046 Friedrichshafen

Homepage


H
[Bild: uparrow.gif]

Haus 49

Festnetz: 07541 391598
Festnetz: 07541 391692

Ailingerstrasse 49
88046 Friedrichshafen

Homepage


Herzblatt

Festnetz: 07541 71702

Charlottenstrasse 64
88045 Friedrichshafen

Homepage


P
[Bild: uparrow.gif]

Pailin

Festnetz: 07541 377704

Buchhornplatz 15
Hochhaus Citytower 4. Stock Zimmer 401
88045 Friedrichshafen



R
[Bild: uparrow.gif]

Rotes Haus

Festnetz: 07541 370239
Infoline: 07541 378585

Aistegstrasse 31
88046 Friedrichshafen

Homepage


S
[Bild: uparrow.gif]

Seegirls Allmandstraße

Festnetz: 07541 24243
Festnetz: 07541 391511
Festnetz: 07541 75538
Festnetz: 07541 75552
Festnetz: 07541 75835

Allmandstrasse 7
88045 Friedrichshafen

Homepage
Homepage


Seegirls Eugenstraße

Festnetz: 07541 391390
Festnetz: 07541 391707

Eugenstrasse 69
88045 Friedrichshafen

Homepage
Homepage


Seegirls Maybachstraße

Festnetz: 07541 22777
Festnetz: 07541 74177
Festnetz: 07541 75833

Maybachstrasse 28
88045 Friedrichshafen

Homepage
Homepage


Seemiezen

Festnetz: 07541 398030
Festnetz: 07541 95 Euro für 90 Minuten9

Werderstrasse 6
88046 Friedrichshafen

Homepage


Shiva Massageparadies

Mobil: 0175 8158493

Fugplatzstrasse 9
88046 Friedrichshafen

Homepage


T
[Bild: uparrow.gif]

Thai-Chalie

Festnetz: 07541 73928

Buchhornplatz 15
Hochhaus Citytower 6. Stock
88045 Friedrichshafen

Homepage


Thaimassage

Festnetz: 07541 373739

Charlottenstrasse 24
88045 Friedrichshafen

Homepage


V
[Bild: uparrow.gif]

Venus-Saunaclub

Festnetz: 07541 376060

Flugplatzstrasse 13
88046 Friedrichshafen

Homepage


Quelle: http://redlightaddressbook.net


Wer noch etwas weiss, darf es gerne hinzufügen.
Bevorzugt werden Flaterateclubs ;D
Zitieren
Lieber Flatrate-Fucker,

wenn's sonst niemand macht, dann muss ich Dir wohl mal herzlich für die Mühe im Zusammenhang mit der Liste danken. Irgendwie scheint der Raum südlich von Stuttgart ja sexuelles Notstandsgebiet zu sein, denn die Beiträge zu den Mädels, Etablissements, etc. halten sich ja ziemlich in Grenzen ! Vielleicht kannst Du ja mal Deine Neutralität ein ganz wenig beiseite lassen und mir den Tipp geben, wo ich aus Deiner Sicht in Friedrichshafen bzw. im Bodenseeraum anfangen sollte. Der Sprit ist ja so teuer geworden, dass ich eigentlich keine Lust habe, 10x über 100km zu fahren, bis sich mein Favorit in dieser Gegend gefunden hat.

In der Hoffnung auf viele Beiträge und Antworten zum Thema "Sex am Bodensee" grüßt Euch Euer Mitstecher
Chakachaka
Zitieren
Toll, daß du dir so viel Arbeit gemacht hast.
Das muß prompt belohnt werden...., zumal ich ich in nächster Zeit an den Bodensee fahren muß,
und, wenn die es Zeit zuläßt, von der Liste Gebrauch machen kann.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Danke.
Der Ruhm gebührt auch redlightadressbook Smile

So weit ich weiss, ist der Bodensee relativ teuer und tot.... Ich kann dir in FN leider keinen direkten Rate geben, was gut sein soll.

Ich habe mir sagen lassen, dass die Seegirls gut sein sollen und das Eroscenter total der Schrott sein soll.
Aber wie gesagt, ich war nicht persönlich da, sondern habe es nur vom Hören Sagen mitbekommen. Deshalb genießt meine Aussage mit Vorsicht.
Zitieren
Da Friedrichshafen am Bodensee früher mal sowas wie meine zweite Heimat war, kann ich folgendes empfehlen:

Die Fähre über den See in die Schweiz
und den Katamaran nach Konstanz

denn ficktechnisch gesehen ist

Friedrichshafen ein Notstandsgebiet !


Trotzdem ein paar Anmerkungen zur Fucklist FN:


Seegirls
Allmandstrasse 7
88045 Friedrichshafen

Mehrfamilienhaus nur mit Hostessenwohnungen. Ein immer wieder interessanter Anblick für die Nachbarn, denn man steht gut sichtbar auf einem Treppchen vor der Tür und wartet, bis die Dame der Wahl den Türöffner betätigt. Überwiegend Girls aus dem Ostblock und Deutschland, selten mal etwas aus Asien. FO ist dort eher schon die Ausnahme. Man sollte, einmal im Haus, zunächst alle Wohnungen abchecken, da die Homepage nicht immer aktuell ist.


Seemiezen
Werderstrasse 6
88046 Friedrichshafen

Mehrere Wohnungen über dem Sexshop in der Werderstrasse. Auch hier überwiegend Ostblockgirls und Deutsche. Die Wahrscheinlichkeit hier ein tabuloses Mädel zu finden, ist größer als in der Allmandstrasse. Es gab hier auch regelmäßig eine Domina.


Haus 49 und Avanti
Ailingerstrasse 49
88046 Friedrichshafen

An einer Hauptausfallsstraße gelegen und damit ebenso dezent wie die anderen Etablissements. Mehr Asiatinnen im Haus 49 und eher deutsche Girls in der Terminwohnung Avanti. Ich hatte dort einmal eine saugeile Nummer mit einer blutjungen Thai.


Rotes Haus
Aistegstrasse 31
88046 Friedrichshafen

Richtiger Puff mit roten Neonherzen in den Fenstern in einem Einfamilienhaus. Die Girls (überwiegend Ungarn und Ostblock) stellen sich im Wohnzimmer vor und dann geht es mit der Erwählten zur freudlosen, weil gummierten Verrichtung ins Obergeschoss. Man kann dort auch gute Massagen bekommen, die Einrichtung dafür ist vorhanden. Über das ganze Haus wacht ein stämmiger Kerl mit einem kalbsgroßen Hund. Beide aber anscheinend freundlich.


Das waren schon die mir bekannten, guten bzw. ertragbaren Locations. Nun noch etwas zum Rest:

Hochhaus Citytower
Buchhornplatz 15
88045 Friedrichshafen

Im sogenannten "Panzerhochhaus" mitten in der Friedrichshafener Fußgängerzone arbeiten mehrere Thais in unterschiedlichen Wohnungen. Die Wohnung sind leicht an den Beschriftungen auf der Klingelanlage zu erkennen (Herzchen usw.). Ansonsten einfach ausprobieren, die normalen Bewohner des Hauses freuen sich immer wieder darauf, neue Menschen kennen zu lernen [Bild: smilie_wut_090.gif]. Btw, die meisten Thais, die dort arbeiten, sind Gründungsmitglieder im ältesten Gewerbe der Welt.


Eros Center Friedrichshafen
Flugplatzstrasse 9
88046 Friedrichshafen

Das Eros Center an der Straße Richtung Flughafen und Messe, sowie alle weiteren Betriebe dort in der Nähe, kann man getrost vergessen. Falls sie überhaupt noch existieren. Die maximale Anzahl von Frauen, die ich dort angetroffen habe war drei! Alle aus Schwarzafrika, alle konnten "Schatzi" sagen und hatten Preise, dass es sich rentiert hätte, mit dem Taxi nach Ravensburg zu fahren.


Fazit: Bis auf die Sommertouristinnen und die hübschen, allemanischen Mädels, gibt es dort nichts Brauchbares zum Ficken. Und teuer ist es auf jeden Fall. Pauschalclubs gibt es schon mal gar nicht. Ich könnte noch ein paar alte Fickberichte (nur so als Info, wenn überhaupt gewünscht) aus den obigen Locations von 2004-2006 einstellen, aber das ist hier nicht die richtige Rubrik und wohin genau im BW-Teil ist mir unklar.

Gruß Winke
Pikashu
Zitieren
Hi Pikashu,liebe Mitstecher
auch Dir gebe ich 3 Fleißpunkte ! Was ich gelernt habe: FN kann man als Notstandsgebiet wohl in die Tonne kloppen, auch den Venus Club? Was geht denn in Konstanz ab-man liest hierüber ja auch nicht allzuviel.
Viele Grüße
Chakachaka
P.S. Letzte Frage: Gibt es überhaupt irgendetwas, was Du im Bodenseeraum bzw. im Blackforest empfehlen könntest.....
Zitieren
Mir ist noch eingefallen, dass ich früher in der Hostessen-Meile mal für Friedrichshafen fündig geworden bin:

HOSTESSEN-MEILE

Momentan sind aber nur 2 Girls aus der Charlottenstraße 64 dort gelistet.



Hier noch ein alter Bericht (Januar 2005) von mir aus einem anderen Forum. Damit man(n) einen Eindruck von P6 in FN bekommt:

Zitat:Junge Thai, Friedrichshafen, Ailinger Str. 49
Nachdem es mich wieder geschäftlich nach Friedrichshafen verschlagen hatte, wollte ich mal etwas Neues ausprobieren:

Junge Thai, Name irgendetwas wie Oihu ? (trotz 2 maliger Nachfrage nicht verstanden), schlank, ca. 155 cm, B-Size Titten und rasiert, Alter ca. 20 (schwer zu schätzen).

Erst einmal bin ich die Ailinger Straße entlang gegangen um den Laden zu suchen (hatte die Adresse nicht dabei). Es ist Hausnummer 49, Ecke Keplerstraße, direkt neben einem heruntergekommenen Hotel, stadtauswärts fast am Bodensee-Center. Am Haus führt eine aussenliegende, verkleidete Treppe nach oben. Dort sind dann die, für Friedrichshafen üblichen Klingeltaster mit den Beschreibungen der einzelnen Damen. Ich habe dann irgendwo bei Thai geklingelt und es öffnete mir eine fette, riesengroße (bestimmt 1,80 m) Thai, die zu besseren Zeiten wahrscheinlich einen guten Job in der Geisterbahn hatte. Aber heute sieht sie richtig schlimm aus. Als ich dann schon wieder gehen wollte, schlug sie vor ihre Kollegin zu betrachten. Die kam dann aus der Tür rechts (vom Eingang aus gesehen). Auch häßlich wie die Nacht. Als ich auch das Angebot abgelehnt hatte, zog diese jedoch ein zierliches Girl aus ihrem Zimmer. Schlank, schöne Titten mit großen Nippeln und rasiert. Gesicht war auch ok. Die Preisverhandlungen waren etwas schwierig, da die kleine Sau nichts verstand und letztendlich die zwei anderen als Talentmanager auftraten. 20 Minuten FM und GV sollten 70 € kosten. Ich habe dann das Upgrade auf 30 Minuten und Blasen ohne für 80 € herausgehandelt. Davon bekam die Kleine 20 € ! den Rest haben die anderen beiden wohl geteilt. Wieviel ich bezahlt habe, hat das Girl wohl auch nicht mitbekommen. Dann gab es noch ein paar Anweisungen auf thailändisch und los gings.

Das Zimmer war unordentlich aber einigermaßen sauber. Waschung erfolgte durch sie. Zum Glück kein Handtuch sondern Zewa benutzt. Ach ja, Ausziehen brauchte sie sich nicht, da sie schon vorher total nackt war. Sie fing dann unbeholfen an mit Blasen. Ich habe mehrmals korrigiert (immer mit Zeichensprache) und ihre Hände , bzw. ihren Kopf festgehalten. Es hat zwar einige Zeit gedauert aber es wurde richtig gut. Anfassen und Fingern war überall tief möglich, besonders Backdoor schien ihr zu gefallen. Auch an den Titten und Nippeln konnte ich hart zupacken. Nach geraumer Zeit habe ich dann in ihrem Mund ensaftet, den Rest im Gesicht verteilt und sie dann noch weiter lutschen lassen. Einen Teil wird sie geschluckt haben, den Rest hat sie ins Zewa entsorgt. Danach fing sie mit einer schlechten Massage an. Ich habe das dann abgebrochen und mit Küssen, Streicheln und Fingern weitergemacht. 3 Finger waren kein Problem, obwohl sie eine recht enge Fotze hat. Küssen ist nicht so ihr Ding, obwohl sie auch ZK machte.

In der zweiten Runde fing sie dann an blank zu blasen, und dann auf klein x mit ihrer Pussy rumzurutschen. Mit erheblichen Verständigungsschwierigkeiten hat sich dann ein Gummi eingefunden, den sie bei der Montage zerissen hat. Gummi Nummer 2 wurde dann besser montiert (dachte ich). Was dann folgte war echter Hardcore-Sex. Jede Stellung gut gegengehalten, in der Hocke ausdauernd geritten, in der Missio ihr die Ohren mit ihren Knien zugehalten. Und dazu hat sie immer schön gequitscht. Als ich nach der Missio nochmal in den Doggy wollte, habe ich festgestellt, daß der Gummi geplatzt war. Also die Reste entsorgt und so weitergemacht. Da ihr vorher und auch im Doggy meine Finger im Arsch zu gefallen schienen, habe ich klein x vorsichtig an ihrer Rosette angesetzt und langsam reingedrückt. Mit etwas Spucke meinerseits und einem tiefen Stöhnen ihrerseits wurde das noch eine gute Analnummer. Eigentlich wollte ich nochmal in ihrem Mund kommen aber das habe ich nicht mehr geschaft. Der Rest ist in und auf ihrem Arsch gelandet. Immerhin hat sie meinen Schwanz noch schön geleckt.

Das dicke Ende:
Erstens kann ich mich nun selber in den Hals beissen, daß ich die kleine Sau AO gefickt habe.
Zweitens habe ich Idiot ihr noch freiwillig 20 € gegeben, um dann draußen im Flur nochmal an die zwei anderen ebenfalls 20 € wegen massiver Zeitüberschreitung (55 Minuten) zu zahlen.
Drittens wußte die überhaupt nicht was abgemacht war, sondern hat einfach alles mitgemacht, allerdings ohne zu zögern. Die Kleine war wohl sehr unerfahren in diesem Job und wurde ausgenutzt. Von mir und ihren Kolleginnen.
Und Viertens war sie am nächsten Tag nicht mehr da!

Ich habe also 120 € gelöhnt für eine geile Hardcore-Nummer von insgesamt 45 Minuten Fucktime! Plus 18 € für den nächsten Test. Für Friedrichshafen die große Ausnahme, den sonst fast nur ALLES MIT. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, nur das AO und ihr nicht innen gereinigter Arsch hätten nicht sein müssen.

Ich habe die Location extra etwas ausführlicher beschrieben, da hier wohl noch niemand darüber berichtet hat.
Bis bald
XXX [Bild: bye.gif]
aus MST, Januar 2005

Wir ihr seht, habe ich schon immer zu viel geschrieben!

Gruß
Pikashu
Zitieren
Das Eros-Center in FN ist ja für ein Laufhaus dieser Größe recht teuer. Ich vermute, dass da die Nähe zur Messe die Preise kaputt macht.
15 min 50 €
30 min 100 €
viele Grüße

Arno
Zitieren
@Pikashu
Ich war im Juni 2004 einmal in der Ailingerstr. 49, das war zu einer Zeit, bevor ich dieses Forum kannte. Daher gibt es von mir keinen Bericht. Ich hatte damals den Eindruck von einem etwas heruntergekommenen Thai-Schuppen, hatte aber für 105 Euro eine ganz gute Nummer mit einer etwa 30jährigen Thai. Ab und zu schaue ich mir die Homepage von dem Laden an. Die Mädels scheinen heute eher international zu sein, und es ist auch immer was nettes dabei, wie aktuell diese Londonerin:
[Bild: detail_lolitta_2.jpg]
Ich kann aber keine aktuellen Erfahrungen berichten.

In den Almannstr. 7 habe ich etwa um die selbe Zeit eine von diesen "jungen hübschen Alemanninen" gepoppt. Sie nannte sich Susi. Wirklich eine Nette. Sie war dann aber schon nach kurzer Zeit nicht mehr da. Ich glaube, deutsche Mädels sind in dem Laden heute eher die Ausnahme.
Zitieren
Bitte keine weiteren Berichte in diesem Thread. Pro Frau einen Thread, auch wenn es in/zu einer "Notstands-Region" gepostet wird.



Thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Es gibt noch
katis-sextreff.de
Löwentaler Str. 1
2. Stock
07541-3746800
tägl. ab 11:00 Uhr So-Di bis 1:00, Mi+Do bis 2:00, Fr+Sa bis 3:00
viele Grüße

Arno
Zitieren
Kontaktdaten
Löwentalerstr. 1
88046 Friedrichshafen
07541/3746800
andrea_simone@gmx.de
Karte Anzeigen
Korrektur Friedrichshafen zu meinem Beitrag vom 14.05.2009:

Katis-sextreff gehört jetzt zu den Seemiezen:
Seemiezen/Millionairesclub
Löwentalerstr. 1
Tel: 07541/3746800
www.seemiezen.net/Millionairesclub
andrea_simone@gmx.de
So-Do 11-02 Uhr; Fr-Sa: 11-04
Anwesend: 4-8 Damen
viele Grüße

Arno
Zitieren
Im Eros-Center, jetzt Bodensee-Bordell, gibt es Mo + Di Happy Hour. Insgesamt gesehen kann man mit Glück auch nette Mädels treffen. DAs Angebot geht von Schwarz - bis Weiss in allen Sprachen.

Das Preisniveau in FN hat sich leicht gebessert auf € 130 die Stunde, ist allerdings zu KN doch noch recht teuer. Dort sind in den meisten Häusern € 100 die Stunde aufgerufen - bei recht netten Mädels.
Zitieren
Bei mir erscheint folgende Fehlermeldung, wenn es um
redlightaddressbook.net geht
"Die Domain "redlightaddressbook.net" wurde gesperrt."


weiß jemand was?
viele Grüße

Arno
Zitieren