Ana - eine Enttäuschung
Traurig 
Kontaktdaten
Ana
38640 Goslar
0152-10451473
Karte Anzeigen
Ana, alias Lisa.

Diese schöne Frau! Eigentlich ist sie immer nur in Frankfurt, als Lisa, aber nun endlich mal in meiner Reichweite. Die Gelegenheit konnte ich nicht vergehen lassen, und so habe ich mit ihr einen Termin per WA abgemacht. Sie spricht nur Englisch und empfing mich mit einem Handtuch vor dem Körper, freundlich lächelnd und entschwand gleich in Ihrem recht dunklen Zimmer, in dem ich sie leider nicht sehr gut anschauen konnte. Warum eigentlich, bei den Super-Werbefotos? Sie ist älter geworden, ihre Titten haben nicht mehr ganz die Fülle und ein bisschen Speck ist auch da. Ihr Lächeln ist wie auf den Fotos, zum Schmelzen. Ich buchte eine Stunde für 130, aber leider war die ganze Sache nicht besser als eine normale Laufhausnummer mit einer Karpatenbraut. Das muss man so simpel sagen.

Eine Wiederholung wird es für uns nicht geben.

Sanuk
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,toomm,Zalando,Al-B.,Erich1951,Klark-Kent,kleinerf,M0rty
Danke , hatte sie auch schon auf meiner todo Liste .
Hat sich jetzt erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Es waren übrigens nicht bloß 130, sondern 150, die sie verlangt und bekommen hat.

Unentschlossen 
Sanuk
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,kleinerf
Hallo Freunde,

ich habe dieser Tage Ana in Goslar besucht. Sie ist in einer bekannten Adresse nahe des Breiten Tores zu finden (derzeit Baustelle in der Nähe) und ihren Angaben nach aus Spanien, Madrid.

Zwar ist Ana nicht wirklich mein Typ Frau, weil blond... aber sie ist charmant. Obwohl sie wohl seit gut 8 Jahren in Deutschland ist, spricht sie unsere Sprache so gut wie gar nicht, dafür aber immerhin gut englisch.

Ana ist normal gebaut, also nicht schlank, nicht dick, ihre Titten haben aber leider inzwischen gelitten, sie hängen schon arg wie eher halbleere (halbvolle) Tüten, nunja, die Fotos sind also manipuliert oder schon älter. Ana ist gepflegt und sauber, ihre Mumi hat recht große äußere Schamlippen, der Po ist nicht ganz fest, sondern eher fraulich, die Haare sind blond gefärbt, in natura dürfte sie brünett sein.

Die vorbab per WhatsApp mir zugesagten Küsse im Tarif 80f30min gab es für mich leider gar nicht, ein großes erstes Manko. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten, das Gummi wurde auf den noch halbschlaffen Merlin gezogen und es wurde hochgeblasen.

Zweites großes Manko war, dass ihre Kollegin mitten im Akt an die Tür kopfte ,als wir gerade von Missio in Reiter wechseln wollte - sie ging an die Tür und redete mit ihr, meine Stimmung war dann dahin.

Beendet wurde der Akt dann irgendwie logisch per Hand und Babyöl ohne Latex.

Ana ist durchaus nicht unsympathisch, aber für mich wird es keine Wiederholung geben. Die gebuchten und bezahlten 30 Minuten nach 23 Minuten vorbei, auf bitten und betteln gab es noch 3 min eine leichte Rückenmassage mit Öl. Ihre Halbstundentermine gehen von je voller Stunde bis zur Minute 30 usw, sodass ich meinen Nachfolger bereits an der Haustüre traf, drittes Manko. Dadurch kann eine Nettozeit von 30 min NIEMALS erreicht werden.

Fazit:
Drei Mankos, also keine Wiederholung.
Ob ich Ana empfehlen kann? Schwierig.
Sie mag Mitte 30 sein und wer auf diesen Typ Frau steht, kann es ja versuchen, vielleicht hat er mehr Glück als ich.
Ana fliegt am Wochenende erstmal nach Espana zurück.

Gruß mg
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zalando,Klark-Kent,Erich1951,Heini,Cyper,M0rty,Brustmolch
[Bild: ice_screenshot_2023036deqb.png] [Bild: ice_screenshot_202303j9cju.png] [Bild: ice_screenshot_2023031qi6e.png] [Bild: ice_screenshot_2023036tc8n.png] [Bild: ice_screenshot_202303i0eex.png] [Bild: ice_screenshot_2023035fibz.png] [Bild: ice_screenshot_202303hicoy.png] [Bild: ice_screenshot_202303o7ilh.png]

Hallo schöner Mann,

mein Name ist Ana und ich biete dir einen Topservice an von A-Y!
Ob verschiedene Ste*llungen von vorne oder hinten!
Ich bin bei fast allem dabei.
Geiler AV mit f'uchten Z'ungenküssen….
Na schon geil geworden?

Dann ruf mich an und lass uns Spaß haben

Alter:
28 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.65 m

Oberweite:
75 D

Typ:
osteuropäisch

KF:
36

Intim:
total rasiert

Haare:
blond, rückenlang, glatt

Haut:
hell

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
GS


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Squ*rting
Strapserotik


Treffen:
mit Termin
ohne Termin
privater Empfang


Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage


Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,M0rty,dr. sanuk