Wieder mal im Flamingo - no action
Früher war ich sehr oft und fast regelmäßig in diesem Club, und war überwiegend zufrieden mit den Damen und ihrer Performance, obwohl in diesem Forum meist nicht viel Gutes über den Club geschrieben wurde. Aber ich kannte einige von den damaligen CDL und habe immer die gebucht, mit denen ich gute Erlebnisse hatte. Das letzte Mal war ich im Herbst 2019 hier. Dann kam die allgemeine Beschränkung und wohl auch der erhebliche Wasserschaden, der eine gründliche Renovierung notwendig machte.
Jetzt hatte ich mal wieder einen Sonntag nichts vor und dachte, ich könne mal wieder nachsehen, was sich jetzt geändert hat. Auf der Homepage kann man ja die Bilder der neuen Gestaltung sehen, und in diesem Forum über die neuen Preise lesen.
Ich bin zur Mittagszeit angekommen, der Eintritt ist als Early Bird vor 16:00 noch 55€ und das war mir die Sache wert. Einiges hat sich nicht grundsätzlich geändert, aber ich glaube die Dusche und Toiletten wurden wohl etwas renoviert, aber da täuscht mich vielleicht die Erinnerung. Auch im OG keine Änderungen und der Restaurantbereich ohne große Veränderungen. Die hauptsächliche Veränderung ist wohl der große Kontaktraum, die Theke ist an die Rückwand umgezogen, beim Reingehen großzügige Couchanlagen rechts und links, die hintere Treppe zum Pool ist weggefallen, neben dem Pool stehen jetzt eine Art Alkovenbetten ohne Dach. Sauna: weiterhin links die 90°, daneben die Biosauna, beide nur durch Glaswände getrennt, neben der Dampfsauna ein Eiswürfelspender. Im Außenbereich sind die alten halboffenen Verrichtungsschuppen vor dem Zaun weggefallen, dafür die Faßsauna und im Anschluss 3 solidere Außenzimmer an die Wand des Gebäudes gerückt, wo früher ein kleiner Wirlpool stand.
Ich kam eigentlich in den Club, um einen netten Nachmittag zu verbringen, und das hat auch so geklappt. 3 Saunagänge, wobei leider kein kaltes Eintauchbecken zur Verfügung steht, dafür der größte Indoorpool, den ich bisher erlebt habe, wo ich immerhin 8 Stöße schwimmen kann (außer vielleicht FKK Babylon in Hamburg?). Eine längere Ruhepause im "Ruheraum links auf der Empore", in dem allerdings anfangs das Lustgestöhne vom nebenan gelegenen und nicht schallgedämmten Kino störte, und bis jemand dann im großen Raum die Lautsprecher aufdrehte).
Ein sehr ordentliches Frühstücksbuffet, wofür man heutezutage in Hotels immerhin zwischen 8 und 12 € berappen muss, sehr schön angerichtete Teller mit Käsespießen, Blätterteigtörtchen, Lachs und Forelle usw. Leider hatte niemand den Wärmebehälter für die Omeletts angestellt, so dass die eiskalt waren.
Abendessen ab 17:00 war nicht sehr spekulativ, aber immerhin essbar und hat den Hunger stillen können.
Beobachtungen über Gäste: Anfangs nur ca. 8-10 Dreibeiner, dabei eine 5-6er Gruppe aus Baden, evtl. ein Verein o.ä., sehr lustig und lebhaft, bis 18 Uhr immerhin ca. 20 Dreibeiner.
CDLs: Auch bis 18 Uhr ca. 16-20, war nicht leicht, den Überblick zu behalten. Eigentlich haben mir die meisten nicht gefallen. Etwa 6 Überschlanke, um nicht zu sagen Hungerhaken, bei denen die Beine eine Fortsetzung der Highheels nach oben schienen, dann noch einige plumpe Trampel und nur wenige in meinen Augen sehenswerte. Leider am Sonntag Dessoustag, für mich als Brustfetischist zu wenig Anregungen obenrum. Aber die ca. 3 silikonierten Balkons waren auch so nicht zu übersehen, aber die schrecken mich eher ab. Als ich so meine Beobachtungen machte, überlegte ich, bei welcher Dame ich mir vorstellen könnte, sie nackt auf dem Laken neben mir zu sehen. Da kamen eigentlich nur 3 in Betracht: alle eher Mitte bis Ende 20:  Eine schlanke Dunkelhaarige mit üppigem weichen Hinterteil und schönen Beinen, schwarzes Dessous. Eine wohlgeformte Blondine mit langen mittelblonden Locken, schönem Gesicht, eher kleinen Brüsten, aber schön gerundetem Hintern im roten Dessous. Und eine Blonde mit glatten blonden hochgesteckten Haaren, Brille, angenehmer Figur.
Am besten aber hat mir die eine Thekendame gefallen: sehr freundlich, schwarze lange Haare, gute Figur, die sie in grauer Jogginghose versteckte und deren Brüste in einem engen weißen Oberteil wippten, als wollten sie mir sagen: "Fass mich mal an!" - was ich mich natürlich nicht getraut habe. 
Aktivitäten habe ich nicht gerade viel beobachten können, fraglich, ob finanziell alle CDLs über die Runde kommen können.
Da ich mit zunehmenden Jahren nicht mehr so aktiv sein kann, wie früher, scheue ich den Reinfall, wenns nicht klappt und dann auch noch die höheren Preise als früher, daher habe ich auf eigene Aktivitäten verzichtet.
Fazit: War ein netter Nachmittag, hätte bei nackten Figüren viellicht anregender für mich sein können, bin aber ganz zufrieden nach Hause gefahren.

fröhlich
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,streuner-strolch,sarut,bernie0815,tuebingen2000,Ale3x,soundstor,Chris33,tailwip,JeffBeck,Vanguard,Fahrplan,Makaha,MrMoney777,mygirl