TS Champagne X
Kontaktdaten
TS Champagne X
Stendal
Sachsen-Anhalt
0152-18604308
Karte Anzeigen
Moin zusammen,

ich wollte mal von meinen beiden Besuchen bei der TS Champagne erzählen. Besucht habe ich sie in Helmstedt und Goslar, wobei die Besuche etwa zwei Monate auseinander waren und etwa gleich abliefen. Der Kontakt lief nur über WhatsApp und auf Englisch. Wir haben uns für eine Stunde zu je 150€ getroffen, wobei sie nur passiv war. Wie immer bei solchen Treffen, war ich bei beiden sehr nervös, wobei sie es aber sehr gut hinbekommen hat, mir die Nervosität zu nehmen. Begrüßt haben wir uns mit einem Kuss, sind dann gemeinsam ins Verrichtungszimmer gegangen, wo wir kurz gesprochen haben, damit meine Nervosität etwas verschwindet. Bilder kommen bedingt hin. Haut ist auf den Bildern sehr weichgezeichnet, Gesicht etwas in die Länge gezogen, aber man kann sie durch aus erkennen.

Ich habe das Geld überreicht und habe noch gefragt, ob ich kurz ins Bad könnte. Gesagt getan, Pimmel nochmal gewaschen und zurück, wo wir uns dann erstmal sinnlich angefasst und geküsst haben. Wir gingen dann aufs Bett, wo wir uns dann weiter ausgezogen haben, Hände zwischen die Beine und gegenseitig die Schwänze angefasst. Sie hat dann die Initiative ergriffen, und mit dem Blasen angefangen. Was sehr geil, vor allem, als sie ihn dann komplett im Mund hatte. Auch konnte ich ihr Rachen ficken. Irgendwann wollte ich natürlich auch ihren Schwanz blasen, der war noch nicht hart, also habe ich ihn langsam wachsen lassen mit meinem Mund. Im erigierten Zustand war er etwas kleiner als meiner, jedoch sauber. Geblasen, und dann irgendwann bei ihr angedockt, und gefickt. Verschiedene Stellungen, im Bett, im Stehen, vor einem Spiegel, im Liegen, von Hinten, von Vorne - alles durch und irgendwann gekommen. Zwischen den Runden hat sie mich "massiert", war aber nicht wirklich der Rede wert.

Wiederholungsfaktor durchaus gegeben, ich werde irgendwann wieder hin, da es mir sehr gut gefallen hat. Aktiv sei sie wohl nicht. Vielleicht habe ich das aber auch nur falsch verstanden.




Bilder:
[Bild: ME164RXW_t.jpg] [Bild: ME164RXX_t.jpg] [Bild: ME164RXY_t.jpg] [Bild: ME164RXZ_t.jpg] [Bild: ME164RY0_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lustwandel,jcm598,testmaster,Klark-Kent,tiger1,Tom_Neu,Erlenking