Natalia im Fickbunker
Kontaktdaten
Natalia
Podbielskistraße 185
Hannover
0152-12106971
Karte Anzeigen
Kürzlich war ich bei Natalia.  70 Euro für 30 Minuten 120 Euro für 60 Minuten

Sie ist eine ganz Nette, das wars dann auch schon.
Der Blowjob war ordentlich aber recht kurz. Beim Dreistellungskampf beschwerte sie sich recht schnell über meine üppige Ausstattung. Wobei ich mich eher zum oberen Mittelmaß zählen würde. Habs dann zügig zu Ende gebracht und war nach 20 Minuten wieder raus. Nach dem GV war sie auch recht eindeutig das ich nun zu gehen hätte, Massage wollte sie auf Nachfrage nicht anbieten. Keine AZF aber eine ordentliche Dienstleistung sieht anders aus.

Angeblich hat sie noch Anal als Extra für 50 wobei ich mich frage wie das gehen soll wenn sie schon  vaginal rumzickt. 
Eine Wiederholung wird es also meinerseits nicht geben aber ich hab schon schlimmeres erlebt. Zumindest keine komplette Verweigerung und sie passt zur Anzeige.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,Mac,M0rty,Cyper,Hakor,NiceGuy84,mr. melon,tomi240271,dude999,Heini,Saugstark,El Loco,Yannick,Klark-Kent,CrossChris,Tomausbs,Bruno,Komparator,brainy
#2
Ich war heute auch bei ihr. Sie inseriert noch unter dem Namen „Evi“. Der Service war katastrophal. Es kam keine Stimmung auf und sie beschwerte sich angeblich über zu „schnellen“ Sex. Meiner Meinung nach absolut eine AZF. Finger Wehg! Gezahlt habe ich ebenfalls 70/30!

Viele Grüße,
Euer Jungerstecher
Zitieren
Es bedanken sich: Mac,Schmiedehammer,M0rty,Cyper,NiceGuy84,tomi240271,dude999,Heini,Saugstark,El Loco,nicest_man,Yannick,Klark-Kent,CrossChris,Tomausbs,BTF,Bruno,brainy
[Bild: ME164ULY_t.JPG] [Bild: ME164ULZ_t.JPG] [Bild: ME164UM0_t.JPG] [Bild: ME164UM1_t.JPG] [Bild: ME164UM2_t.JPG] [Bild: ME164UM3_t.JPG] [Bild: ME164UM4_t.JPG] [Bild: ME164UM5_t.JPG]

Zitat:Natalia DT & AV Expertin
Hallo lieber Besucher, du bist immer willkommen bei mir.

Ich bin eine j**ge Lady, die Lust auf viel S*x und Fantasien hat.
Komm zu mir, schneller, ich brauche dich und deinen Sc***nz. Lasst mich nicht auf dich warten.

Küsse !!!

Alter

19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
48 kg
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Haut
hell
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tomi240271,dude999,El Loco,Klark-Kent
Dann wünschen wir der Dame eine gute Heimreise.

Man kann doch für sein sauer verdientes Geld einen entsprechenden Service erwarten.

Irgendwie müssen die Vaginalverkäuferinnen keinen Verstand besitzen.

Scheiß- Service - No Money!

Danke werter Kollege für deinen konstruktiven Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: El Loco,miccy,brainy
#5
Vorsicht auch vor ihrer Freundin „Anna“ (0152-28082882)
Die ist auch mit in der Wohnung und hat bereits im Nachbar Forum eine schlechte Bewertung erhalten! Angeblich spricht sie nur englisch…wirkt sehr arrogant und herablassend. Habe mit ihr auch kurz gequatscht.
Zitieren
Es bedanken sich: El Loco,Driver66,nicest_man,miccy,Yannick,CrossChris,dude999,Tomausbs,Bruno,mr. melon,M0rty
Danke Jungs, wollte sie die Tage besuchen... das spare ich mir jetzt lieber.
Zitieren