h_rw_5b-ErosCorner 3.OG Zimmer B
Frage 
Hallo liebe Fick Gemeinde war heute gegen 17 Uhr beim Eros Corner gewesen nach langer Zeit, es ist kein Fick Bericht da ich nicht so viel Zeit hatte…aber der Bericht wird noch kommen…mir vielen zwei hübsche Frauen. Die eine war 3.OG Zimmer B.

Sie scheint ca 20-25 Jahre alt zu sein, spricht etwas schlecht deutsch. Ist eine Italienerin was mich sehr verwundert hat. Sie ist schlank und hat schwarze Haare. Mehr an Details konnte ich nicht erfassen sorry…ich war hin und weg über diese Schönheit und werde sobald ich es schaffe sie Samstag besuchen und hier berichten.

Kennt jemand zufällig die Dame und kann eventuell was zu ihr berichten? Sie lässt sich für 30€ ficken, blasen, anfassen inklusive lecken…ohne Aufpreis meinte sie zu mir.

Dann gab es noch im letzten vierten Obergeschoss Zimmer B müsste es gewesen sein. Etwas moppelige Frau. Alter ca 30-35 ist eine Türkin aus Istanbul (angeblich) ich meinte das sie wie eine Bulgarin ausschaue aber sie mir versicherte das sie eine richtige Türkin sei. Hat schöne große Titten gehabt etwas Bauchansatz aber sie war echt nett und gesprächig. Dann kam auch schon ein Kunde ging direkt in ihr Zimmer rein ?? kennt sie eventuell auch einer von euch?
Zitieren
Es bedanken sich: snipi,Yannick,grifi
Die Frau im letzten obergeschoss die etwas dicker ist habe ich auch gesehen. Dazu gibt es auch schon einen Bericht hier. Müsste sich um diese Frau hier handeln
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=209009
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon
Jepp, es handelt sich um Roxanna.
Jedenfalls stand das gestern an der Tür.
War gestern auch im. EC, bei Diana, Bericht folgt
Gesehen habe ich Roxanna nicht, aber, wie gesagt, der Name stan an der Tür.
Und moppelig würde ja auch stimmen, wenn es die Roxanna ist, dir vorher im EG gewerkelt hat.

.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Don Juan88
Ein kleiner Nachtrag die Italienerin war heute noch in der dritten Etage gewesen und nennt sich Nicole.
Zitieren