h_rw_2-3-CrazyLove Finger im Arsch – Karina - EG, Zi.A
Kontaktdaten
Karina
Reitwallstrasse 2-3
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
CL, EG, Zi. A
Karte Anzeigen
Ich war etwas abgespannt, deshalb wollte ich den Abend mit einem genüsslichen Blaskonzert ausklingen lassen.
Die auserkorene Schnatterlina war leider nicht da.
Aus unzuverlässiger Quelle habe ich erfahren, daß sie für längere Zeit nicht im Eros House residiert. Böse
Ein Gang ins CL sollte Licht ins Dunkel bringen.

Im EG bin ich dann bei einer attraktiven Latina hängen geblieben.
Sie lächelte mich lasziv an, wir kamen ins Gespräch und einigten uns auf FO und Bumsen in verschiedenen Positionen für 30.- Euronen. Zur Liebesdienerin

Gesicht......attraktives Gesicht
Haare........schwarz, glatt, deutlich über die Schultern
Figur.........36, A/B-Cup, schöner runder Latinaarsch
Größe........ca. 1,65 m (ohne Schuhe)
Alter.........Anfang 30, rundum scheckheftgepflegt


Eine angenehme Pimmelwaschung leitete das Rendezvous ein, gefolgt von einer kurzen Schmuse- und Streichelattacke ihrerseits.
Dabei kam es zum ersten gemeinsamen Hautkontakt und dem gegenseitigen kennen lernen durch emsiges abgreifen der Konturen.

Sie präsentiert mir einen knackigen Latinaarsch, kleine Titten mit großen, strammen Nippeln, eine sehr gepflegte Haut,
in einem braunen Ton mit dem sie ohne Probleme als Südeuropäerin durchgehen könnte und
einem kleinen Busch im magischen Dreieck, gut gepflegt, kurz gestutzt, aber nicht rasiert.

Auf der Matratze folgt dann der engere Kontakt, eingeleitet durch ein ausgiebiges FO.
Gut gelutscht, geleckt und geblasen, ein rundum feuchtes Vergnügen ohne Hand- und Zahneinsatz, mit Ansätzen zum DT. :bj

Die Lady platziert sich fingergerecht, Berührungsängste gibt es nicht, ein ausgiebiges Abgreifen der Titties, des Arsches und der Grotte ist ohne Probleme möglich.
Als die Höhle etwas Feuchtigkeit absonderte wollte die Liebesdienerin ficken, ich wollte aber noch etwas das Gebläse genießen.

Kein Problem, die Lady setzt den französisch Unterricht fort und beginnt dann mit einer sehr angenehmen Rosettenmassage.
Dabei tauchte ihre Fingerkuppe immer wieder kurz in meinen Anus ein. Eek

Während sie die mündliche Verwöhnung meines Steuerknüppels engagiert fortsetzt, taucht ihr Finger immer tiefer in mein Allerheiligstes ein und Schwupps ist er ganz drin.
Eine ausgesprochen gefühlvolle und lustfördernde Massage der Prostata brachte mich derart in Wallung,
daß eine vorzeitige Entladung drohte.

Ein Wechsel in die Missi war erforderlich, dieser wurde (nach Gummierung) von einigen Küssen und Schmusereien begleitet.
Der Wechsel in Doggy, dabei nochmal kräftig den Knackarsch geknetet, brachte dann das Ende mit einem gewaltigen Abschuss.

Fazit

Karina eine attraktive Latina aus DomRep, spricht sehr gut deutsch und agiert als Vertretung im Latinapalast.
Ihr Hauptdomizil ist FFM. Wiederholung durchaus möglich.


Karina

[Bild: rw2-3-eg.jpg]
Zitieren