h_rt_5-CrazySexy 1. OG, rechts - hinten links - Brasilianischer Neuzugang
Daumen hoch 
Neulich beim schlendern durchs Viertel brasilianischen Neuzugang entdeckt! Mad

Ausgerechnet im Crazy Sexy, 1. Etage, rechts rum, Zimmer hinten links. Konnte mir den Namen aber leider nicht merken  Heul

Merkmale:
Alter ca. Mitte 20, typischer schwarzer Wuschelkopf, schätzungsweise KF36, schöne B-Moppen und brasil-Arsch mit schönen, ausladenden Backen!
Spricht sehr gut deutsch und ist lustig und nett!
Besonders gefiel mir ihre Pussy mit den schönen, großen und langen Schamlippen und entsprechender Perle  Unentschlossen ! 

30€ für BFA und einige Extras wären auch noch gegangen.

Habe mich für die Einstiegsnummer entschieden und lecken war mit drin! Herrlich!

Kurzform: 15min 69 (glaube sie hat es sehr genossen), dann 5min Doggy... war mal wieder gut angelegtes Geld! Gab sogar noch eine kurze Massage obendrauf!

Sie sagt, sie kommt aus Frankfurt und bleibt noch ne Weile da. Hat auch gefragt, ob ich wiederkomme...und ob! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Xatax,Zungenfee,tomi240271,Zalando,HSV96N7,Al-B.,Waldemar,Cyper,freewilli,Ifuck,Erich1951,grifi,Klark-Kent,mr. melon,M0rty,BFA30,Johnny Bonesome,DanTheMan
Das wäre dann Zimmer H gewesen?

[Bild: attachment.php?aid=5086]
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,M0rty,Johnny Bonesome
Korrekt!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,M0rty
In der zweiten Etage saßen in den Zimmern H und J auch noch zwei neue Gesichter. Aber die waren mir zu jung und mein Bauchgefühl sagte "lieber nicht". Beide dunkelhaarig und sehr wahrscheinlich Bulgo oder Rum-Fraktion. Aber auch nicht unhübsch. Vielleicht traut sich ja mal einer!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,mr. melon
Die habe ich heute auch gesehen. Sie passt so gar nicht in den Laden rein, wirkte sehr gepflegt und grüßte gleich freundlich. Bin Aber nicht rein.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30
Beschreibung genau mein Typ, also hin. Habe ihr 100 Euronen gegeben, denn die Ausstrahlung gefällt mir und ich wollte schon ein wenig mehr als Standard. Da mich die 69 vom Kollegen irgendwie angegeilt hat, gleich in Position gegangen.

Habe schön am Kitzler geleckt und gesaugt. Die Gute ging ganz schön ab und hat gleichzeitig das Blut in meinen Stab gelutscht. Macht mich schon megageil, wenn so ein Brasiarsch überm Gesicht zappelt. Vorsichtig auch mal den Hinterausgang angeleckt, war echt ok. Als dann die Säfte stiegen, in den Reverse Reiter umgesattelt und zügig den Saft abreiten lassen.

Auch ich komme wieder und hoffentlich bleibt sieving wenig.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Cyper,dieter2001,Zauberlümmel,grifi,BFA30,Ole,dude999,Yannick,M0rty,mr. melon,sch.sch,DanTheMan
Räkelte sich heute auf dem Bett, anscheinend wenig Kundschaft.

Wenn man sie mit den Latinas in SV12 und im Crazy Love vergleicht sieht sie besser und jünger aus.

Nur habe ich die Befürchtung, dass sie nicht auf alte Typen mit Wams steht :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,BFA30,M0rty
Wo soll denn das Crazy sexy in der Reitwallstraße sein?
Zitieren
Wer hat denn da Reitwall geschrieben?
Reuterstraße 5, ersichtlich aus dem Plan, der links angenagelt ist, zumindest im Browser in der PC Version:

[Bild: attachment.php?aid=5374]
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,M0rty,Klark-Kent,LustHeiko
Ach ja, die Reuterstraße gibt es ja auch noch. Da war ich ja seit mindestens 10 Jahren nicht mehr. Danke Al-B.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,M0rty
War länger beruflich im Ausland...ist die Gute noch vor Ort?
Zitieren
(31.05.2023, 10:44)gildepils schrieb: War länger beruflich im Ausland...ist die Gute noch vor Ort?

Ja, ist noch da. Michelle nennt sie sich.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,DerGilb,Al-B.,DanTheMan