Natalie bei Angies Girls
Kontaktdaten
Natalie
Im Altenschemel 37a/1
Neustadt an der Weinstraße
0155-10029430
Karte Anzeigen
War die Woche mal wieder extrem Rallig, hat mich leider viel Geld gekostet, aber was solls, man lebt nur einmal!!

So muss ich noch paar Berichte nachlegen....

Hier der Erste:

Es sollte mal wieder eine Neubesteigung sein, Natalie war auf der Angies Seite neu,
dort angerufen, Kommuniktion ist hier sehr gut und alle Frgen werden beatwortet.
########################################################
Hier die Anzeige:

Natalie
Zum 1.Mal in Deutschland!

Möchtest du der erste sein, der sie ausprobiert? Dann beeile dich, weil alle sehr ungeduldig auf sie sind und schon Schlange stehen.

Telefon & WhatsApp: 0155-10029430
0155-10063301 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Natalie" in Neustadt an der Weinstraße auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
157 cm
Oberweite
85 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Gewicht
60 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

#####################################
[Bild: ME164ZYU_t.JPG] [Bild: ME164ZYV_t.JPG] [Bild: ME164ZYW_t.JPG] [Bild: ME164ZYX_t.JPG] [Bild: ME164ZYY_t.JPG] [Bild: ME164ZYZ_t.JPG] [Bild: ME164ZZ0_t.JPG] [Bild: ME164ZZ1_t.JPG] [Bild: ME164ZZ2_t.JPG] [Bild: ME164ZZ3_t.JPG] [Bild: ME164ZZ4_t.JPG]

Termin vereinbart-hat gut geklappt

Dort angekommen hat sich Natalie vorgestellt, die Bilder werden ihr nicht gerecht, in Natura ist sie schöner, nur die typische Kriegsbemalung finde ich nicht schön.

Ausgemacht waren €120/Stunde incl. einem Extra

Erst zusammen geduscht und in der Dusche kurz angeblasen-würde ihr eine 2- bis 3+ geben (wenig Unterdruck-zuviel Hand)

Danach ab in die Kiste und mir gemütlich im Stehen einen weiterblasen lassen.

Erststellung war Hope-Hope-Reiter, hat dies zwar i´n der Hocke gemacht aber trotz des jungen Alters nicht viel Ausdauer, ich musste sie mit meinen Hände unterm Arsch unterstützen.

Normales Reiten konnte isch nicht mehr machen, die Knie haben fürchterlich geknackt, ok, habe sie dann inder Mision beglückt.

Das sah schon geiler aus, der junge Tenniekörper, die guten handvoll geile Brüse und die tolle enge Schnecke vor einem.... Sie liess sich gut führen und ich habe ihr die Beine schön auseinander und nach hinen drücken können. Auch die Beine zwischen meinem Kopf und zur Seite war ken Thema.

Natürlich wollte ich Sie auch Doggy nehmen-ich bin bei dem Anblick fast durchgedreht.

Geiler Tennie Apfelarsch und mein Schwanz drin Unentschlossen 

Im Doggy hat Sie (entgegen den anderen Stellungen fast teilnahmslos) gut dagegen gedrückt und teilweise hier mich auch gefickt

So ging das gute 45 minuten udnd zum Schluss habe ich mich wixend vor sie gestellt und alles auf sie abgefeuert.

Danach duschen geganen und drisch nach genau 58 Minuten das Haus velassen.

WDH 50% (geiler Körper, aber unerfahren udnd viel zupassiv)

Habt Spaß dabei!!
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Lusthaber10,basdor,Spargel,Smirgol,Thomas071,GameRover,hjhjhj,saugeiler24j,JohnBig,M0rty
Hatte die Dirne nun auch vor der Flinte. Prinzipiell kann ich den Erstbericht hier wiedergeben. Blasen mit zu viel Hand und eher lustlos. Grundsätzlich hübsches Ding, was die Bilder nicht gerade zeigen. Beim ficken lässt sie aber alles, ob schnell oder fest, alles mit sich machen. Gesamtnote 3 bis 3-, daher für mich nur noch als Notlösung für einen Quicky buchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Smirgol,hjhjhj,Powerficker1