Rebeka
Kontaktdaten
Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit der Dame?


Rebeka
Neu in der Stadt !

Hallo Süßer!
Bei mir findest Du genau das was Du schon immer gesucht und vermisst hast. Bei mir erwartet Dich ein besonderes Erlebnis, dass Du nicht so schnell vergessen wirst. Gönn Dir eine Ruhepause der besonderen Art.PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Rebeka" in Saarlouis auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
80 A, natur
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Bulgarien
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
50 kg
Status
geimpft
Schuhgröße
40
Intimbereich
total rasiert
Haare
rot, rückenlang, gelockt
Augen
braun
Haut
hell
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Ungarisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Google mal ihre Nummer dann wirst du in Nachbarforen nichts gutes über sie finden. AZF!
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,gelegenheitspopper,M0rty
Kontaktdaten
Rebeka
Saarlouis
0155-10067501
nur Haus-/ Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Hallo,
habe zur Vollständigkeit mal die Kontaktbox ausgefüllt,
denn wenn der Link abgelaufen ist Grübel

 https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-11390110
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Nacktschneckenzüchter,M0rty
Hier noch die Bilder der Anzeige

[Bild: 11390110-a1i6d8d.jpg] [Bild: 11390110-a2hxfyb.jpg] [Bild: 11390110-a39ndf6.jpg] [Bild: 11390110-a4dzexo.jpg] [Bild: 11390110-a5qiern.jpg] [Bild: 11390110-a6g9dmm.jpg] [Bild: 11390110-a7k5ek3.jpg] [Bild: 11390110-a861flq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Nacktschneckenzüchter,M0rty
Danke für die Hinweise, wollte sie eben konkatieren…
Das lasse ich dann mal.?
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
#6
Ausruf 
Moment mal bitte...

Ich beziehe mich auf Beitrag #2 hier im Thread und muss mich doch sehr wundern:
Ich habe mal spaßeshalber ein wenig mit Namen und Telefonnummer der Dame recherchiert. Und ich finde lediglich einen einzigen passenden Beitrag (Fotos, Name, Telefonnummer) in einem Nachbarforum, in dem auch nur nach Erfahrungen zu der Dame gefragt wird.

Wenn man im Internet recherchiert, sollte man das meines Erachtens auch vernünftig machen. Die "schlechten"/kritischen Beiträge im Internet,  die ich finden konnte, gehören meiner Ansicht nach zu ganz anderen Damen , die eben zufälligerweise auch "Rebeka" heißen. Da sind stellenweise ganz andere Telefonnummern, Beschreibungen und Bilder zu sehen, die völlig andere Damen zeigen. Und ich muss davon ausgehen, dass diese Damen NICHTS mit der Rebeka hier im Thread zu tun haben.

Daher sollte man meiner Ansicht nach hier aufpassen: Für mich gibt es basierend auf meiner Recherche zumindest aktuell keine Hinweise darauf, dass die hier im Thread beschriebene Rebeka irgendwas mit "Abzocke", schlechtem Service oder Ähnlichem zu tun hat. Da sollte man fair bleiben und keiner Dame sowas ungerechtfertigt unterstellen. Dafür kann die Dame nichts und sowas schadet der Dame nur unnötig.

Und dieser Thread zeigt mal wieder deutlich, in welche (falsche) Richtung sich ein Thread entwickeln kann, ohne dass eigene Erfahrungen berichtet werden...

Also wäre das beste, wenn jemand die Dame hier besucht und von seinen eigenen Erfahrungen berichten würde. Vielleicht ist der Service ja sehr gut?!

Was mir persönlich nur auffällt ist, dass die Fotos der Dame in der ladies.de-Anzeige (siehe z.B. auch Beitrag #4 hier im Thread) fast ausschließlich aus "Hochglanzfotos" mit digital unkenntllich gemachtem Gesicht bestehen und nur ein einziges Foto (unverpixeltes Gesichtsfoto) in der ladies.de-Anzeige zu finden ist, was offenbar im Auto aufgenommen wurde. Aber das muss ja erst mal nichts bedeuten, sondern ist nur eine Besonderheit, die mir aufgefallen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saarbub1,steventylor,lostinxs2005,saarfranky,Erectus,Wolf,saartester,Fistounet