Molliger polnischer Traum
Frage 
Kontaktdaten
01782431128
Guten Tag die Herren ,

Die Dame inseriert seit ein paar Tagen bei Markt.de :

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc...rView=list

Sie hat ein großes Service Angebot ( angeblich alles all inclusive bei 70 Euro für 30 , 100 für 45 und 120 für 60 . Arbeiten tut Sie in Ahlem .

Kommt mir etwas günstig vor bei dem was sie angeblich alles macht . Kann eventuell schon einer was berichten ?
Zitieren
So doll ist das Angebot nun auch wieder nicht , anal macht sie nicht und sicher kosten ZK usw extra
Zitieren
Da sind ins Gesicht spritzen , Rimming aktiv , NS aktiv / Passiv z.b mit dabei . Da nehmen andere Damen gerne hohe Zusatzgebühren….
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,mr. melon
Moin,

ich bin bei besagter Dame gewesen. Adresse ist in Ahlem. Wahrscheinlich durch eine Managerin der DL wird man vor Ort an die richtige Tür gelotst. Läuft alles über WhatsApp.
Ich kenne das Prozedere schon und auch die Adresse und das Zimmer von meinen Besuchen bei einer anderen DL, die jetzt grad leider im Urlaub ist. Die anwesende ist wohl ihre Vertretung.

Kurzum, ich hatte etwas Zeit und hatte mich auf den Weg gemacht.  Als ich an dem Zimmer an kam, sah ich aber schon von weitem, das das nichts werden würde. Generell war es eh sehr schummrig, jedoch hat mir der kurze Eindruck gereicht und ich bin schnell wieder aus dem Zimmer und Objekt raus. Wer eine junge , unverbrauchte, mollige Frau erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Mollig ja, verbraucht ja und jung sicher nicht. Geschätzt Mitte, Ende 40, schwer zu sagen. Ich schätze mal auch eher bulgarisch oder ähnlich. Da es zu keinerlei Aktivität kam , ist das alles was ich beizutragen habe. Natürlich muss sich jeder sein eigenes Bild machen, für mich war sie nichts. Da ist das Mädel das sonst in dem Zimmer arbeitet und momentan auf Heimaturlaub ist, der bessere Fang.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Sasa8900,Waldemar,Yannick,dude999,dumboshg,mr. melon,Tumbler,Juan1,Cyper,Klark-Kent,tomi240271