Nikol bei Manu-Treff
Kontaktdaten
Nikol bei Manu-Treff
Peter-Sander-Str. 17
Mainz-Kastel
Karte Anzeigen
Da ich mal wieder in der Rhein-Main Ecke war , war es die Gelegenheit neue Gefilde zu erforschen. Aufgrund der vielen positiven Berichte beschloss ich spontan beim Manu-Treff vorbeizuschauen.
Es war früher Nachmittag so rund 15h00 und die Chefin (Manu ?) konnte mir 4 Mädels vorstellen : Victoria, Valeri, Nikol und Anita. Vom Wirbelwind Valeri hatte ich bereits viel Gutes gelesen, dennoch entschied ich mich für Nikol weil sie irgendwie nett und freundlich rüberkam.

100 eur für 45 Minuten, inklusive ZK wurden mit der Chefin abgemacht und von Nikol auch im Zimmer bestätigt.

Leider scheint sie heute abgereist zu sein ;  ihre Bilder seit heute nicht mehr auf der Web-Seite so dass es vorerst ohne gehen muss.

Optisch:

Nikol ist Latina, gemäss Website und eigener Aussage Spanierin mit Ursprung Dom-Rep. Ausser Spanisch spricht sie nur sehr wenig Englisch und noch weniger Deutsch. Aber zum Reden bin ich ja auch nicht gekommen; das kann ich auch zuhause.

Recht gross, geschätzt 1m70 , etwas fraulisch mit typischen Latina-Hintern. Brüste natur, eher klein und schon etwas schlaff. Keine Tatoos u.ä.
Ich schätze sie mal auf Mitte 20. Der Körper und das Gesicht sind noch sehr schön, fest (bis auf die Brüste) und jugendlich. Die Bilder auf der Webseite passen.

Zum Ablauf.
Nach dem Duschen (allein)  ging es auf dem Zimmer schnell los. Nackig, Umarmen, Zungenküsse, gegenseitiges Streicheln...
Mir eigentlich zu schnell drängte sie aufs Bett , wo es mit FRanz. los ging. Recht gut, zahnlos, und mit Einbinden auch der Umgebung von Klein-Dago.
Es war alles OK, aber es erschien mehr doch sehr  ein mechanischer Ablauf gemäss Programm.

Ich änderte daher auf Lecken bei ihr, was sie dann doch zunehmend geniessen zu schien. Ihr eher falsches Stöhnen hörte auf und ihre Beine bewegten sich lustvoller. Fingern hätte sie auch erlaubte, wollte das aber nur mit Kondom auf dem Finger; da liess ich es lieber.

Anschliessend wollte ich sie eigentlich für GV in einen Reverse-Cowgirl beordern. Leichtes Missverständnis : sie verstand Facesitting und so wir gingen in ein 69 über. Und dann ging dann doch die Post ab. Aus Mechanik wurde Leidenschaft und im 69 bearbeiteten wir uns gegenseitig über eine längere Zeit fast bis zum Höhepunkt. 

Da ich aber noch GV wollte, wechselten wir dann doch in die Reitposition, auch immer wieder mit ZK Mit  geschickten Bewegungen ihrer Muschi und ihres prachtvollen Latina-Hintern brachte sie mich dann zum Abspritzen .

Da wir noch gut 10 Minuten über hatten, gab es zum Abschluss noch eine Rückenmassage (mit Öl) für mich.

Fazit: Nachdem irgendwann der Motor gestartet war, und es von Standard zu Leidenschaft überging , wurde es eine sehr gute Nummer mit einem sehr netten Mädel. Herz

Wiederholungsfaktor gross . Ich hoffe bei einem nächsten Mal von Anfang an gemeinsam mit ihr auf Betriebstemperatur zu sein.

euer Dago
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Spieler 69,Cyper,Erich1951,Stecher1,Pal,ReportMainz,lindner