Jessica /Jessie - Die Prinzessin Tausendschön
Vor kurzem in der FKK World.

Zimmer mit Jessica bzw Jessie.

Ich habe schon länger keine CDL mit so einem bildhübschem Gesicht gesehen. Ihre Figur ist gut, aber steht diesem wirklich auffallend hübschen  Gesicht dann doch etwas nach.

Dürfte ich mir eine CDL zusammenbasteln, dann wäre sicherlich  die Kombination von Jessie's Beauty Gesicht mit dem Model-Body von Cataleya aus dem Sharks ganz weit vorn dabei.

Jessie -wie Sie sich selbst später vorstellt- ist geschätzt Anfang 20 und hat lange glatte schwarze Haare.

Body oben KF34  und Po etwas mehr und eher einer KF36. Der Po ist glatt aber kein austrainierter Apfelpo
Schöner kleiner A-Cup Busen natur. Beide Nippel sind mit Stabpiercings verziert. 
Bildhübsches Gesicht mit braunen Rehaugen, relativ volle, knallrot geschminkte Lippen. Schöne Zähne, wenn Sie Dich anschaut und anlächelt geht die Sonne auf. 

Ihre Haut ist verziert. Unter anderem an den Oberschenkeln aber insbesondere äusserst prominent über dem Busen.

Wir einigen uns auf 100/30 min Vollservice inkl ZK.

Auf dem Zimmer kommt Sie über mich und küsst mich. Kein wildes Geträller mit der Zunge sondern  mitteltiefe eher sinnliche ZK. Leider will sie nach ein paar Knutschern schon nach unten abwandern, lässt sich aber problemlos darauf ein noch etwas oben zu bleiben um weiteres Geknutsche zu gewähren.

Der dann folgende Blow-Job ist recht angenehm aber nicht spektakülär. Ihre Muschi dabei zunächst zu bespielen und Sie danach in die 69 zu dirigieren ist problemlos möglich. 

Es folgt Reiten und als Highlight der Nummer das schönes Missio-Geficke mit Blickkontakt in dieses bildhübsche Gesicht teils unter mitteltefen ZK die man sich aber schon selbst abholen muss,  aber immerhin völlig problemlos gewährt werden.

Nach dem Spritzen dann einige Worte AST während Sie dann doch recht zügig zusammenpackt.

Das Zimmer mit Jessie  übertraf meine Erwartungen die ich -aufgrund der tollen Optik- bewusst etwas zurückgeschraubt hatte. 
Das war dann doch deutlich mehr als der zunächst  nur eingeplante Optikfick
Ich bin happy aus dem Zimmer und habe Ihr gerne die 100€ am Spind übergeben. Freundliche Verabschiedung 

Das Zimmer mit Jessie würde ich gerne  wiederholen wollen
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,MilknCoke,dark,memphis,Stuart,streuner-strolch,King Leonidas,Fogao,Bankster,neveroddoreven,Milo,dicker300,Zigeunerbaron,Thor,isolator,Whistlerhase,hans69,Cervix67,Maxe
Ein Kollege von mir war vor kurzem mit Ihr auf dem Zimmer und war mit der Nummer weit weniger zufrieden
als ich es bei meiner Buchung mit Ihr war.

Daher gut überlegen ob man die Hübsche bucht und die Empfehlung den Serviceumfang vorher genau abzuklären
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cervix67
Vor kurzem in der B-Probe bin ich wieder recht zufrieden mit Ihr. Performance ähnlich der A-Probe ( siehe oben)
Ist leider etwas im Rush - auch nach der Nummer

Am geilsten ist in ihr hübsches Gesicht schauend sie Missio unter (eher abgeholten!) ZK zu ficken. Brauche da nicht viel anderes von Ihr.

Nochmals rate ich aber zur Vorsicht. Ein Kollege war gar nicht mit Ihr zufrieden und würde Sie nicht mehr buchen.
Service auf jeden Fall genau abklären und auf die Stimmung im PST achten.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,hans69,memphis,neveroddoreven,Cervix67
Hallo zusammen,

das ist mein erster Bericht in diesem Forum Winke .
ich war vor etwa 3 Wochen in World (zum 2.Mal) und habe Jessie aufgrund ihrer Schönheit für 2 CE 100/30 gebucht. Nach ihrer Aussage kommt sie aus Kolumbien und spricht nur Englisch.
Sie war eine der schönsten SDL die ich bisher bei P6 gebucht habe. Allerdings muss ich auch sagen das es eine der schlechtesten Erfahrung die ich bisher gemacht habe.
Ausgemacht war Küssen, Blowjob und Sex in vers. Positionen (Missio; Reiten und Doggie). Auf Zimmer war sie dann sehr distanziert und möchte gleich zum Akt übergehen und keine Interresse an Unterhaltung.
Mir war dann irgendwie die Lust vergangen, obwohl ich nett zu ihr war. Ich habe mir die ganze Zeit das gefühlt sie zum Sex gezwungen zu haben. Nach ca 15 min. habe ich ihr dann gesagt, dass ich per Hand beendet möchte.
Bei der Geldübergabe am Spind bemerkt sie meine Unzufriedenheit und fragte mich dann "you're ok". Ich habe sie aus Höhlichkeit nur kurz genickt.
Aufgrund der positiven Bericht von sarut war ich doch sehr überrascht. Vielleicht hat sie einen schlechten Tag gehabt oder dass ich als Kunde nicht ihr Typ war ? Aber egal
seitdem habe ich dann einen großen Bogen um Sie gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dark,Fogao,streuner-strolch,Investor,Thor,Carlos,neveroddoreven,Spider1hb,Stuart,dicker300,Cervix67,verweser
(26.03.2023, 17:02)mannimnot schrieb: "Auf Zimmer war sie dann sehr distanziert und möchte gleich zum Akt übergehen und keine Interresse an Unterhaltung.
Mir war dann irgendwie die Lust vergangen, obwohl ich nett zu ihr war. Ich habe mir die ganze Zeit das gefühlt sie zum Sex gezwungen zu haben. Nach ca 15 min. habe ich ihr dann gesagt, dass ich per Hand beendet möchte."

Hallo mannimnot ,

das ist die schwarzhaarige Jessie mit dem Tattoo "xxx" über der Brust. Sie sieht klasse aus. Im Zimmer ist sie dann kalt und abweisend. Es ging mir genau wie dir. Eine Wiederholung möchte ich mir ersparen.

Gruß
Carlos

Keine detaillierten Beschreibungen von Tattoos. Danke. Stuart
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven,Cervix67,mannimnot,verweser
Kalt, distanziert, ZK wären NOCHMAL 50€ extra (ich hätte in dem Moment sowieso nicht mal mehr 5€ dafür bezahlt).
Schwer für mich überhaupt „betriebsbereit“ zu werden, dementsprechend kurz war dann auch die Kernaktion. Und so Sprüche wie „Entspann dich doch mal …“ um das Ganze dann möglichst schnell noch in Handarbeit zu Ende bringen zu können, hasse ich sowieso.
Ich war noch nie in einem Laufhaus, aber so stelle ich mir das ungefähr vor. Vermutlich tue ich vielen  Mädels dort damit noch unrecht …

Bezahlt habe ich die vereinbarten 100 für 30min. Da rein formal  „Leistungen erbracht“ wurde, gabs da auch keinen Anlass zu Diskussion. 
Musste halt mal probiert werden, demnächst verlasse ich mich wieder mehr auf mein langjährig trainiertes „Bauchgefühl“.

btw noch zum Vor-Poster: Dennoch kein Grund hier im öffentlichen Forum so detaillierte Tattoo-Beschreibungen zu veröffentlichen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,dicker300,dark,Cervix67,mannimnot
(27.03.2023, 12:32)neveroddoreven schrieb: Kalt, distanziert, ZK wären NOCHMAL 50€ extra 

Aufpreis für ZK scheint Sie dann doch unterschiedlich zu handhaben.

Bei meinen beiden Buchungen waren in 100/30min ZK bereits inkludiert. Das wurde aber bereits vor der Buchung abgeklärt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dicker300,dark,Cervix67,neveroddoreven
Ich habe auch Jessie in Februar für 100/30 getroffen. Ich erinnere mich nicht mehr, ob die versprochenen ZK sehr rückhaltend waren, bzw. ob sie im Zimmer vergessen hat, mich zu küssen. GV in 3 Positionen war ziemlich gut, und als wir uns verabschiedet haben, hat sie mir auch ´Gerne wieder’ oä erwähnt. Ich bezweifle aber, daß ich bald wiederholen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dark,memphis,verweser,mannimnot,neveroddoreven