H9 Leonora H11
Kontaktdaten
Zweite von ganz links
Leonora ist seit drei Wochen in der Lupi. Die Gesamterscheinung reizvoll. Mitte bis Ende 20. Brille, dunkelblond, schlank (nicht die perfekten Kurven), über 1.70m, A/B Brüste (etwas schlaff). Am Bauch etwas schlaff. Sehr freundlich, gutes Deutsch. Ich merke, bei ihr gibt es die Wohlfühlatmosphäre.

Ein rotes Gummi drauf, zartes Blasen, genüsslich, die Eier werden dabei gestreichelt, danach intensiver/schneller. Die Brüste und Muschi sind erreichbar. Blasverlängerung habe ich angenommen. Ficken im Doggy, da übernimmt sie auch mal den Takt und twerkt. Im Missio angenehme Nähe, Wange an Wange. Die Eier sanft gestreichelt. Angenehmes Stöhnen. Im Spiegel vor mir sehe ich das Spektakel. Mit der Brille ein Secretary-Look, ich kann nicht mehr halten. Auszucken, fertig. Leonora ist klar empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,Cronauer69,Woller,Cyper,JackDaniel72,peterPowers,hjhjhj,Ralle69,testmaster,Ostkind,Les1968,Nico145,karlo
Leonora ist umgezogen. Jetzt Haus 11, 4.Fenster von links.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,sfc750,Ralle69,soundstor,karlo
Am großen Fenster von H11 präsentiert sie sich mit den 20cm Schuhen. Sieht heiß aus. Mittlerweile ohne Brille.
-  Leider die roten Gummis
-  Kein Vorspiel
+ Langes Blasen, Eier werden gestreichelt, Blasverlängerung wird angeboten
+ Muschi/Brüste erreichbar
+ Ficken mit Nähe, ohne Zeitdruck, authentisches Stöhnen
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cyper,Cronauer69,Ralle69,hjhjhj,Woller,LoganMCV,karlo
Was ist mit den roten Gummis?
Zitieren
War auch bei ihr und kann deine Erfahrungen 1zu 1 teilen. Zufriedenstellender Service der so nicht selbstverständlich ist in der Lupi.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo
(16.04.2023, 17:16)LoganMCV schrieb: Was ist mit den roten Gummis?

Die sind dicker und wir haben weniger Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,karlo
War auch bei ihr und kann deine Erfahrungen 1zu 1 teilen. Zufriedenstellender Service der so nicht selbstverständlich ist in der Lupi.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,karlo,hjhjhj
War nun endlich auch mal bei Leonora. Am Wochenende war sie stets gebucht. Kaum am Fenster aufgetaucht, schon kam der nächste. Ihr guter Service spricht sich anscheinend rum, dazu sieht sie in ihrem bunten Bikini aus wie eine Schwimmbad-Schönheit. Und die Männer gehen einfach direkt auf sie zu, da sie derzeit alleine am Fenster steht/sitzt. Keine einschüchternden und aufdringlichen Nachbarinnen.

Sie lächelt schon am Fenster. Man weiß sofort, bei Leonora ist man gut aufgehoben. Sie erwartet mich dann schon an der Tür. Im Zimmer im 1.OG 50 EUR übergeben. Ablauf dann wie von lekali beschrieben. Optik und Service kann ich eins zu eins bestätigen. Gibt ja kaum noch gute Bläserinnen in der Lupi. Leonora ist eine der wenigen, die das gut können! Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal bei Leonora.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,Gurki,Cyper,Ralle69,soundstor,testmaster,hjhjhj,spundenfresser,daniel67
Hab die Gute jetzt auch mal besucht.
Hat ein Weile gedauert weil ich sie mit einer anderen verwechselt habe die mir irgendwie nicht so zusagt hatte.
Der Service ist wirklich auf der besseren Seite vorallem für Lupi Verhältnisse.

Sie lässt Nähe zu, kann wirklich gut blasen, versprüht eine sehr gute Stimmung und es kommt nie Zeitdruck auf was mir immer besonders wichtig ist.
Hatte bei mir auch nicht die roten Liebestöter Gummis.

Was noch erwähnenswert ist, ist ihre Größe. Sieht ist mindestens 1,75 und hat immer die 20cm High Heels an. Ist schon etwas anderes wenn sie einem dann die Tür öffnet und man erstmal ein knapp 2 Meter Mädel vor sich stehen hat.
Fazit : klare Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Cyper,testmaster,Ralle69,peterPowers,hjhjhj,sixtyniner
Nach der Absage von Debby gestern bin ich so gegen 15 Uhr mal durch die Lupi gegangen.
Eigentlich dachte ich, da wird nicht viel los sein und hatte geplant danach was essen zu gehen.
Aber, da war mehr als ich dachte. Die Atmosphäre ist anders und durch die Sonne kann man nicht so gut
durch die Fenster schauen. Bei Haus 11 war die lange blonde, die ich schon mal Abends gesehen habe.
Sie taucht irgendwie auf und sucht Blickkontakt. Nur durch Kopfbewegung angedeutet, dass ich zur Tür komme.
Freundlicher Empfang an der Tür. Ihr Zimmer ist direkt auf der Ebene. In ihrem Zimmer die halbe Stunde für 80€ ausgemacht und für 30€ extra dieses optimierte blasen.
Das Blasen war so gut, dass ich keine Veränderung mehr wollte. Es war schwierig es unter Kontrolle zu bekommen. Aber hat funktioniert. Kurz vor Schluss hat sie mit der Hand weiter gemacht. Danach alles gereinigt, Mundspülung gemacht..., dachte ist vorbei. Bekam aber noch eine Massage angeboten. Zeit komplett eingehalten.
War begeistert, musste aber jetzt feststellen, dass es kein Erstbericht ist.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Ralle69,peterPowers,hjhjhj,sfc750,Cronauer69,Cyper
Leonora ist nach längerer Abwesenheit wieder zurück in die Lupi gekommen und sitzt jetzt in H9 am Eckfenster mit Blick Richtung Burgerladen.
Hab sie nicht auf den ersten Blick erkannt (sie mich aber schon), da sie ihre natürliche Haarfarbe herauswachsen lässt und auch eine andere Brille trägt.

Man merkt ihr an, dass sie aus dem Urlaub kommt, sie wirkt erholt und versprüht beste Laune. War eigentlich schon immer gut gelaunt und mit Spaß bei der Sache aber aktuell legt sie noch einen drauf.

Am Service hat sich nicht viel verändert...
+ Bläst wunderbar und lang
+ lässt sich überall abgreifen
+ sucht die Nähe und lässt sie nicht nur zu
+ keinerlei Zeitdruck, eher im Gegenteil

Das einzige Negative ist dass, sie immer noch die roten Gummis verwendet.

Von mir gibt's eine klare Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,hjhjhj,LoganMCV,peterPowers,Ralle69
Ist zwar jetzt offtopic, aber gehöre ich hier zu den einzigen der die roten Grummies vorzieht? Ich spüre bei den roten mehr. Habe mir die Dinger sogar schon im 100 Pack gekauft und immer ne Hand voll dabei wenn ich zu einer DL gehe.  Ich lasse dann immer eine Hand voll bei ihr. Bis jetzt hat auch noch keine DL bei mir  über die roten beklagt...

Zu Leonora. Werde sie die Tage auch mal testen. War schon ewig on der Lupi nicht mehr aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: david.wolf74,Ralle69
wie sind die Arbeitszeiten. Ist sie auch schon um 14 Uhr wesend.
Zitieren