Alina - Luxus im Feigenblatt
Nach einem ersten Zimmer mit Andrea (s. Bericht) wollte ich noch ein zweites Zimmer machen. Das Line-up war aber für meinen Geschmack recht durchwachsen (es war Samstagnachmittag). 
Schließlich sah ich Alina (Adina?). Anfang zwanzig, lange Haare, Topfigur. 
Die erinnerte mich an eine Klassenkameradin, auf die damals auch jeder geil war. Ich habe sie angesprochen und sie hat mir freundlich mitgeteilt, dass die halbe Stunde bei ihr 100 Euro kostet. Ich habe gesagt, dass ich es mir überlege. 
Eigentlich wollte ich im FB keine 100 Euro für eine CE bezahlen. Aber sie gefiel mir schon verdammt gut. Eine andere gute Option war nicht in Sicht und mein Zeitfenster schloss sich. 
Also habe ich sie gebucht und wurde nicht enttäuscht. Neben einer tollen Figur bietet sie auch einen super Service, lediglich die ZK sind nicht tief und leidenschaftlich, sondern beschränken sich eher auf die Zungenspitzen. Das Vorspiel ist klasse und auch der BJ sehr gut. Beendet habe ich das Ganze im Doggy. Auch danach ist sie super nett. Man kann sich mit ihr in recht gutem Deutsch unterhalten. Sie scheint wirklich daran interessiert zu sein, dass der Gast zufrieden ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf Abzocke aus ist.
100 Euro sind zwar viel Geld, aber sie ist es wert. Wenn ich mal wieder im FB bin und sie vor Ort ist, werde ich sie buchen, dann wahrscheinlich für eine Stunde zu 150 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,oberroemer,M0rty,Stuart,Safado,hjhjhj,Chris33,lindner,atlantisfan,Morgenmuffel
Haar Farbe? Bemalung? Oder silikon mehr Infos zur wider Erkennung? Gruss
Zitieren
Ist es die Albanerin Name hab vergessen .
Zitieren
Alina ist ca. 1,65 groß, KF 34 , Körbchengrösse B Silikon ( aber sehr gut gemacht) dunkelblonde Haare,  Brillenträgerin, immer Top gepflegt. Haupterkennungsmerkmal, ist der mit Abstand schönste Po im ganzen Klub.
Zitieren
Es bedanken sich: Safado,MrMoney777,hjhjhj,Chris33,Homer,Marc1969,Morgenmuffel,atlantisfan
@Delphin: Vielen Dank für das Ergänzen der Infos, ja, ihre Haut ist top gepflegt.
Zu mir hat sie gesagt, dass sie eventuell Ende März nach Hause fährt. Weißt du das Näheres?
Zitieren
Der Beschreibung nach war Sie vor einigen Tagen zumindest noch anwedend im Feigenblatt
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Guten Abend zusammen! Nach dem eher langweiligen Classico, verschlug es mich heute Abend mal zur Abwechslung in die Pfälzer Provinz. Dort angekommen habe ich mich erstmal mit der Location vertraut gemacht und dabei die Auslage begutachtet. Zunächst war nichts wirkliches dabei, so dass ich überlegt hatte unverrichteter Dinge wieder abzuhauen.
Doch dann kreuzten sich Alinas und meine Wege..die Vibes waren Gut und die Preistafel, mit 100/30 und 150/60, zwar eher oben im Regal aber alleine für die Optik hielt ich das für angemessen…Im Zimmer angekommen ging es mit einem gekonnten Französisch los, wofür ich mich mit meinen Fingern an ihrer Muschi revanchierte. Zunächst war alles staubtrocken aber plötzlich spürte ich ein vertrautes Sekret an meinem Fingern.. So wurde es immer intensiver und ich musste alsbald abbrechen, um die Nummer nicht schon frühzeitig beenden zu müssen..Angefixt ging ich dann meinerseits auf Tauchstation und merkte gleich, dass hier heute einfach die Chemie stimmt… Die Atmung wurde immer intensiver und die Zuckungen ebenso..nach etlichen Minuten und Zungenschlägen kam Sie äußerst glaubhaft zum Höhepunkt.

Nach einer kurzen Verschnaufpause wollte Sie sich für das geleistete revanchieren und ritt mich in einem wilden Galopp über den Point of no return..

Diese Nummer war absolut unter den Top drei meiner bisherigen Pay6 Laufbahn!

Ten points goes to Rumania! Dix points pour la Roumanie!

Bonne soirée à vous tous!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Ale3x,Homer,bernie0815,hjhjhj,Cronauer69,lindner,Morgenmuffel
Hallo, ich bin am Samstag eventuell auch wieder in Worms. Weiß jemand, ob Alina wieder im Club ist?
Zitieren
Sie ist die nächsten zwei Wochen vor Ort, 
für mich im Moment das Highlight im Club.
Hat  jetzt ein neues Intim Piercing, der Rest wie gehabt. Super nett, top gepflegt, einfach noch eine Dienstleisterin der alten Schule. Die um das Wohl des Kunden sehr bemüht ist.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,psyko,Homer,lindner,dark
Sie erkennt einen auch gleich wieder und die Begrüßung ist dann um so herzlicher. Habe ich auch öfters beobachten können. Dies ist sowieso der Vorteil, wenn man schon öfters dort war.

Dann weiß man was man hat.

Den Berichten kann ich ansonsten auch nur zustimmen.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,dark
Habe gestern mal wieder eine schöne halbe Stunde mit Alina verbracht. Wie immer Top Service mit einer sehr gepflegten Frau, die immer freundlich und gut gelaunt ist. Da könnten sich die anderen Mädels mal eine Scheibe abschneiden. 
Sie ist noch bis nächsten Sonntag im Feigenblatt, dann für ein paar Wochen im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,MrMoney777,lindner
Was hast Du bezahlt?
Zitieren
Bei meinem letzten Besuch im Feigenblatt war es schließlich um mich geschehen und ich habe Alina gebucht. Ehrlich gesagt war mir an dem Tag mehr nach Entspannung als nach XXX aber sie kam immer wieder bei mir vorbei und hat ein wenig geplaudert. Also ist in mir ein gewisser wohlbekannter Gedanke gereift... kurz bevor ich gehen wollte habe ich sie mir also geschnappt und ab auf das Zimmer. Standart halbe Stunde für 100 gewählt, drunter geht da nichts. Ich kann das bisher geschriebene tutto completto bestätigen, ich war nach Stellungsdreikampf zufrieden gekommen und bin entspannd von weiter gezogen. Gute Nummer, kann man mal wiederholen.

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,lindner,Morgenmuffel
war ewig nicht mehr im 'ältesten Puff von Deutschland'... hoffe ich habe mich verlesen?
Zitat: 'Standart halbe Stunde für 100 gewählt, drunter geht da nichts'

Das würde heissen, die haben die Preise innerhalb von 8 Monaten um 100% erhöht?
Dafür kann ich auch die Granaten im Sharks vögeln...
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,burli,jcm598,Ale3x,basdor
Ja leider 100€ ist mittlerweile normal. Selten findest du eine die es für 70 oder 80 € macht.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,basdor,mu-tini
(15.08.2023, 08:15)Cosi67 schrieb: Ja leider 100€ ist mittlerweile normal. Selten findest du eine die es für 70 oder 80 € macht.

ergo: kaum noch 'Stunner' (früher Lana, Chris, Angela, Micky usw) - dafür viel 'Grobzeug'... doppelter Tarif für weniger Leistung!

Das ROM nimmt aktuell ne ähnliche negative Entwicklung, allerdings gehts da noch bei 50 für 30 min los.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,basdor
Seit heute ist die hübsche wieder im Feigenblatt anzutreffen.
War zwar schon am gehen, aber als sie mir zu mir kam konnte ich nicht widerstehen. Immer wieder ein Traum, alleine schon diesen Top gepflegten berühren.


.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Hallo, ich bin am Samstagnachmittag von ca. 15 Uhr bis ca. 18 Uhr im Feigenblatt. Wie stehen denn die Chancen, Alina um diese Zeit anzutreffen?
Zitieren
Chancen stehen ganz gut, sie fängt meistens gegen 16-17 Uhr an.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
vielen Dank, dann werde ich mein Glück mal versuchen
Zitieren
Es bedanken sich: fox