h_rw_2-3-CrazyLove Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8)
moin,auch papa wollte bevor es wieder nachhause geht mal mit einer drallen latina sex haben.
gefunden hatte er carolina und bevor ich diesen bericht schreibe gab ich den namen,carolina mal in die suchfunktion und siehe da,keine unbekannte.
Durch mein handycap,hexenschuss,wollte ich fn mit aufnahme,das sollte bei carolina 30€ kosteten.
Das blasen bei carolina war echt super und auch die glocken wurden mit der zunge verwöhnt.
Entsorgt wurden papas nachkommen in ihren blasemund.
Doch das beste zum schluss,als ich das crazy-love verliess,bemerkte ich das ich noch die 30€ in der hosentasche hatte,haben halt viel geredet und das bezahlen vergessen.
O.K. habe das geld dann später in ivi aus der mehlstr. am maschsee beim outdoor blowjob investiertLaut Lach
ciao papa der die tage in hannover super fand und nun wieder auf der insel der schönen und reichen weilt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112
#22
Daumen hoch 
Carolina hat jetzt eine Nachbarin als echte Lesbo-Freundin. Sie teilen sich auch real eine Wohnung....

Beide zusammen für nur 40 Euros (sie kennt mich allerdings schon länger....) mit echten Küssen im Dreier, schöner, härterer Gangart -Carolina sagt ihrer Freundin, was sie tun soll....

Über den üblichen Service muss ich hier sonst nicht weiter berichten. Sie hat jetzt ein wenig mehr Wäsche im Zimmer und ist fantasievoll wie immer.

Ein geiles Erlebnis. Immer mal wieder.
Zitieren
#23
Gestern bei Carolina:
Diesmal mit einer neuen, etwas ungeschickten Freundin einen nicht ganz so überzeugenden Dreier für insgesamt 60 Euronen.
NS, ausgiebiges frz. pur und zweimal zum Höhepunkt.
Trotzdem das nächste mal lieber nur Carolina...
Zitieren
(20.07.2010, 12:26)t-punkt-punkt schrieb: Gestern bei Carolina:
Diesmal mit einer neuen, etwas ungeschickten Freundin einen nicht ganz ...

Hallo t-punkt-punkt,

kennst du den Namen der ungeschickten Freundin, bzw. kannst du sie etwas beschreiben?


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Carolina
Reitwallstrasse 2-3
Karte Anzeigen
Durfte Carolina jetzt auch pimmlen. Für 30 Tacken gab es passables FO und Sex in 3 Positionen. Ganz ordentliche Leistung.

So richtig Stimmung kam aber nicht auf, insgesamt hatte ich schon geilere Erlebnisse mit Latinas, privat als auch geschäftlich.

ZK o.ä. waren Fehlanzeige, sie war aber bemüht und fragte mich auch, ob es gut war, was ich bejahte.

Optisch ist sie kein Kracher, Narben und Bauch, aber wer auf dicke Titten und dunkel steht ist hier auch nicht verkehrt.

Carolina
Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
Raum: I - 1. Etage
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#26
Bei Carolina lohnt es sich, nach mehr Dingen zu fragen, als nur üblichen Laufhaus-Standard.

Sie hat immer eine Freundin in der Nähe und kümmert sich um ein geiles Erlebnis, auch SM/NS. Je nach Laune einfach 60 Taler einpacken und schauen, was da alles geht!! Hammer!
Zitieren
Könnte mal jemand den passenden Lageplan anhängen, irgendwie wird mir der auf der ersten Seite nicht angezeigt
Zitieren
#28
Hier isser:

[Bild: attachment.php?aid=5045]
Zitieren
#29
(06.02.2011, 19:19)Puffgaenger schrieb: Hier isser:

[Bild: attachment.php?aid=5045]

hi
du sag mal ... was ist mit dieser carolina ? denke die hat ne Wohnung. Nun seh ich das sie in crazylove ist ?!!?
Was denn nun ?
Also wenn se nun in der wohnung ist, Kann ich da unverbindlich mal klingeln oder vorbeigehen bei ihr ?
Bin hier in H zur Schulung und fragen werden nicht gepostet leider. drum frag ich dich mal hierrüber und hoffe auf antwort !! lol


#Gruss
Zitieren
#30
(01.06.2008, 18:34)Elmar2000 schrieb:
Partyman schrieb:Hi werte Stecherkollegen.
...Zu etwas späterer Stunde, wenn an dem Tag nicht viel los war,
bekommt man dort für 25€ ein BlowJob...

Hi werter Blaskollege, Smile

kleines aber feines Berichtchen!

Frage: was nehmen die Damen denn sonst fürs Saugen? Und was heißt
"spätere Stunde"?

Gruß, Elmar

Hey Hallo Elmar,.........
na alles klar ? meldest dich garnemmer !
Bin grad in H und kann Dir sagen, das du hier schon ab 25€Fo bekommst ,.........;-)

Gruss Dave
Zitieren
@ dreamcatcher000 :

du meinst wohl eher diese Caroline.
Unbedingt telefonisch einen Termin machen, ist wohl sehr unzuverlässig.

Gruß fish !
Zitieren
[/color][/size][/font]Liebe lustscoutler,hier mein Einstandsbericht über eine sehr bekannte Dame aus der Flodderbude.....
Eigentlich sollte heute mittag das erste mal Anja aus dem Reitwallsex dran glauben,nachdem ich die Empfehlung von einem Freund bekam(sie entspricht genau meinem Schema).Aber wie das so ist war sie heute mittag (noch) nicht anwesend.Nach einem eher langweiligem Gang durchs Haus entschied ich mich für die Spar-version Crazy love.Carolina saß mit der weißen Paula auf Ihrem Bett und es war sofort klar was folgen wird...Ich hatte beide schon mehrmals separat gebucht und so konnte ich dem Angebot " Beide für 50" nicht widerstehen.
Nach der üblichen Waschung("damit isch blanko blase kann")Dieses folgte dann auch und Paula nach intensiven Zungenküssen und auch
inzwischen völlig entkleidet,legte mir zuerst ihre wirklich großen Möpse und später ihr Hinterteil ins Gesicht.Ich konnte schön ihre Muschi lecken und nebenbei dieser herrliche pure blow job von der dunklen Carolina.Allein die Kontraste ließen es so weit kommen das ich fast so schon abspritzte,aber was jetzt kam.........
Du darfst jetzt Paula von hinten ficken,aber nur wenn ich deine sperma kriege.Wie soll das gehen.Also gummiert,tiefe Stöße in Paulas feuchtes Loch und Carolina leckt mir dabei die Eier.Irgendwann muß es wohl leicht gezuckt haben in mir,auf einmal zieht Carolina meinen Schwanz aus Paula raus,Gummi weg und alles in ihren Mund.Hätte sie ja nicht machen müssen,habe ich so bei mir gedacht.Die ist ECHT GEIL !
Was Männer wünschen weiß diese Frau ganz genau,Paula wirkte dabei eher blaß,ist sie ja gegen Carolina auch,aber es war was besonderes weil sie dabei war.
Eine gute Kostellation und geiler als der 3 er mit Carolina und Johanna,den ich auch schon mal erleben durfte.
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112
Hallo andi96,

was für ein geiles Date, super Einstandsbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


(21.03.2011, 16:27)andi96 schrieb: ...auf einmal zieht Carolina meinen Schwanz aus Paula raus,Gummi weg und alles in ihren Mund.Hätte sie ja nicht machen müssen,habe ich so bei mir gedacht.Die ist ECHT GEIL !...

da eifert sie der blonden Carolina nach Big Grin


Gruß limbo, dankt für den prima Einstand
Zitieren
Ich habe heute unter WWW.alphaerotik.de, dann Hannover.Vergnügen, Bilder von Carolina CL dort als Karolina geschrieben gefunden.
besonders das erste Bild gefällt mir prsönlich am besten.

Guß 08015
Zitieren
Carolina / Karolina bei http://www.erotik.besonderes.net/

Zitat:Karolina, 38 Jahre,
aus der Domenikanischen Republik,
verwöhnt Dich von A-Z.
Komm vorbei : Crazy Love, Latino House, Zimmer 3, Reitwallstraße, Hannover
Telefon: 0152 24553110
Zeit: 10 - 22 Uhr

[Bild: th_991090411_kk128129_123_426lo.JPG] [Bild: th_991091635_kk128429_123_430lo.JPG] [Bild: th_991092548_kk1282529_123_435lo.JPG]
[Bild: th_991095806_kk1283529_123_576lo.JPG] [Bild: th_991094804_kk1282929_123_346lo.JPG] [Bild: th_991096211_kk1283629_123_164lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#36
Letzte Woche bei Carolina:
Sie sah wieder sehr geil aus, ich bin gleich rein und Küsschen hier und Küsschen da, gleich ausziehen waschen und schon während des waschen biss Carolina so kräftig in meine harten Nippel das ich zusammen zuckte, sie liebt harte lange Nippel. Ich musste mich auf ihr Lager legen und schon hatte Sie Ihr Lieblingsspielzeig zur Hand, eine Peitsche und glaubt mir Sie kann damit umgehen. Zuerst hat Sie ausgiebig geblasen und ich durfte an Ihre dicken Titten spielen, aber dann war Schluss mit Lustig ich musste meine Arme nach oben strecken damit Sie meine Nippel mit Ihren Fingern lang ziehen konnte, bevor Sie die neue Peitsche mit einem großen Lederpaddel an mir einweihte, ich musste mitzählen während Sie meine Titten mit fünfzig Peitschenhiebe bedeckte. In der Regel macht Carolina bei mir vier bis sechs Durchgänge und glaubt mir Sie hat sehr viel Spaß daran. Nach meiner Session musste ich mich auf das Bett knien die Hände auf den Rücken und die Peitsche in den Mund nehmen, Carolina nahm Metallklammer, Gewichte und schmückte damit meine glühenden Nippeln, wenn Sie sich mit Ihren Peitschenspielen an mir richtig aufgegeilt hat muss ich zusehen wie Sie Ihren kleinen Zapfen massiert bis er richtig nass wird und dann muss ich Sie lecken während Sie meinen harten Schwanz bläst. Carolina befahl knie dich hin und beug dich nach vorne ich will jetzt mein neues Spielzeug an dir ausprobieren, dann holte Sie einen Srap-On hervor und Sie vögelte mich von hinten. Ja Sie macht das sehr gut! Jetzt kommt das Gummi zum Einsatz und dann wird gepoppt bis kurz vor der Explosion, Gummi ab und dann volle Ladung auf Ihre geilen Titten und Ihr Gesicht ich muss zum Schluss Ihre Titten sauber Lecken weil Sie sagt das ich Ihr Sklave bin. Meine Nippel haben mir drei Tage nach der Behandlung noch gebrannt, aber sehr geil ich sehe Carolina bald wieder.
[/size]
Zitieren
Kontaktdaten
Carolina
Reitwallstrasse 2-3
30159 Hannover
0511 2157970
CL, 1. OG, Zi. I
Karte Anzeigen
Hallo Bandido,

ein sehr interessanter Bericht Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

Was hast du für welche Zeiteinheit entrichtet?


Gruß limbo, der für den interessanten Erstbericht dankt
Zitieren
#38
Daumen hoch!
Auch ich war vor ein paar Tagen erstmals bei Carolina. Ausgemacht war der BFA Standard für 30. Plötzlich (gerade mal die Klamotten vom Leibe) klopfte es an der Tür und eine Kollegin kam rein. Nervte mich schon, weil ich doch gerade auf die Matte wollte. Die Tür wurde geschlossen und die Kollegin blieb im Zimmer. Caro machte sich über mich her und fragte, ob ich nicht 2 Frauen wollte. Ich verneinte und Caro begann mit FM. Ihre Kollegin packte die Möpse aus und begrub meinen Kopf unter den wirklich dicken Dingern. Ich wollte viel lieber in Caros niedliches Gesicht beim blasen sehen, aber konnte froh sein, überhaupt noch Luft zu bekommen.
Dann ging es mit Caro in die Missi, während mich die andere Dame streichelte. Plötzlich riss mich Caro an sich und nahm mich in den Klammergriff. So wurde fleissig gekolbt, bis das Gummi gefüllt war. Kurze Waschung und ab gings. Die zweite Dame wurde nicht bezahlt, weil sie nicht erwünscht war und mir auch keinen bestellten Dienst erwiesen hat. Ein paar Glocken ins Gesicht halten oder etwas Massage beim poppen sind ein Geschenk, da sie zuaschauen durfte :-)))
Zitieren
#39
Aus gegebenem Anlass... nach Kiki (Wohnungsbericht) erwähne ich einfach meine Standard-Carolina, welche immer für eine Überraschung gut ist.

Neulich mit Paula einen schönen und versauten Dreier, keine Hemmungen/Tabus... Natürlich Safer Sex. 60 Euronen, wäre bestimmt auch für 50 gegangen, aber wer gut ist, soll die Leistungsstufe halten.

Ach ja, nach dem Brand ist das Zimmer wohl auch renoviert worden, zumindest teilweise.
Zitieren
#40
...nur noch kurze Zeit!

Ab Dienstag 5.7. in der Braun HH Zi 11. Für ca. 2 Wochen, danach Urlaub.
Zitieren