h_rw_2-3-CrazyLove Carolina (BlowJob-Empfehlung) - (vorher: CL, B8)
Hallo,

ich berichte dann mal kurz.
Ich war gg. 1700 Uhr am Steintor.
Eure Vorschläge waren bis auf Milli nicht auf Arbeit. Zumindest was Reitwall und Scholvin betrifft.
Milli wurde mir kurz vor der Tür weggeschnappt.
Wegen Zeitdruck bin ich dann in den 1. Stk zu Carolina.
Habe ihr 30 für Blasen, TF, Abschluss im Mund gegeben.
Machte netten Eindruck und blies erstmal auf dem Bett sitzend.
Dann legte sie sich zurück und bot ihre Pussy zum Lecken an. Roch aber etwas fischig....
Also Abbruch und den Schwanz zwischen die großen, aber m. E. nicht So schönen Titten gelegt.
Dann klopfte und sie ging zur Tür?
Dann kam sie zurück und wichste ihn noch fertig. Nix FT, der Mund blieb sauber! 

Ich war bisschen enttäuscht.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Bronto8,grifi,Zungenfee,limbo,Al-B.,Helmut Werwitzki
(01.02.2017, 18:27)breastlover schrieb: ...Dann klopfte und sie ging zur Tür?
Dann kam sie zurück und wichste ihn noch fertig. Nix FT, der Mund blieb sauber!...

Kann deine Enttäuschung gut verstehen. Als ob der Kellner das 3-Gänge Menü nach ein paar Minuten abräumt und dann eine Schale Pommes auf den Tisch stellt Verärgert.

Damit dein Bericht im Frage-Thread nicht untergeht, habe ich ihn hier angehängt.

Gruß limbo, dankt breastlover und wünscht mehr Erfolg beim nächsten Besuch in H
Zitieren
Es bedanken sich: breastlover,Al-B.,Helmut Werwitzki
Ich war für 30 € bei der temperamentvollen Carolina im CL, 1. OG. Nach der Begrüßung mit Küsschen hat sie ihre Muschi frisch gemacht und ich mich ausgezogen. Bei meiner Waschung hat sie assistiert. Dann hat sie sich auf das Bett gelegt und ich habe sie geleckt. Dabei ist sie schön feucht geworden.

Fingern wollte sie erst nicht. Hat sie aber dann doch zugelassen. Nach einer Weile ging es in die 69-er. Ich habe weiter geleckt und sie hat ohne Gummi geblasen. Das Blasen habe ich eher als durchschnittlich empfunden. Nachdem er hart war hat sie gummiert.

Dann wurde in der Missi eingelocht. Sie mag es etwas härter und hat mich rhythmisch zu sich herangezogen. Nach dem Abschuss entsorgte sie den Conti. Danach habe ich mich gewaschen, angezogen und mit Küsschen verabschiedet.

Fazit: Sie ist sehr nett und geht beim Knattern gut mit. Für mich ist sie eine Empfehlung für diejenigen wert, die auch mollige und etwas ältere Frauen mögen. Bemerkenswert sind ihre großen Moppen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Andyy,BFA30,Bronto8,limbo,Klark-Kent,fish01,grifi,Helmut Werwitzki
Kontaktdaten
Carolina
RW - CrazyLove Zimmer I
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,

vor einiger Zeit habe ich Carolina besucht, sie hat mich mit blanken Titten ins Zimmer gelockt. Smile
Auf meine Frage was sie bekommt antwortet sie - Du bis der Chef, also gebe ich Ihr 50€ ohne weitere Absprache und bekommen erstmal die Zunge in den Mund, danach ziehe ich mich aus. Anschließend wäscht sie mir den Schwanz, leider war das Wasser arg kalt. Soll ja gut für die Durchblutung sein.

Rauf geht es aufs Bett und sie drückt mir erstmal die Titten ins Gesicht. Eine ausgibige Runde fummeln und Titten kneten.
Sie bläst wenig abwechslungsreich, dafür ausdauernd und ohne Zähne. Nebenbei bietet sie mir an auch eine Stunde zubleiben, wollte ich aber nicht. Nach einige Zeit wollte ich dann Ficken, also sie auf den Rücken und schön tief eingelocht, sie reißt die Beine hoch, super ! Kurz vor Abschuß bietet sie mir noch an sie in den Po zu ficken , da war es aber schon zu spät Mad . Anschließend gemütlich AST , keine Hektik. Sie kam wohl gerade vom Heimaturlaub zurück.



Zweiter Besuch ca 4 Wochen später. Diesmal gebe ich ihr 30€, mehr hatte ich nicht dabei. Ablauf ziemlich identisch.
Werde ich bei Gelegeheit wieder besuchen.

Zur Optik: Sie ist reichlich mollig mit schönen großen Titten, langen schwarzen Haaren und Schokoladen-Haut.
Aber nicht mehr jung, straff und knackig. Dafür ganz lieb.
Ich hätte sie auf Mitte 40 geschätzt, aber da liege ich sicher falsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,limbo,Bronto8,tiger1,Al-B.,Zungenfee,Cronauer69,Helmut Werwitzki
Die haben Wir hier schon. *** Thx, verknotet, limbo ***

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Helmut Werwitzki
Traurig 
Kontaktdaten
Carolina
Holla liebe Freunde der Lust.

Hatte heute nur ein Zeitfenster von 1 Stunde
und bin gleich ins Crazy Love hoch.
Oben in der offenen Tür stand Carolina.
Hier im Netz schon einige gute Dinge gelesen und ich ohne gross zu fragen rein in die gute Stube.

... und schon fing das Kobern an.
Ich denk was ist denn jetzt los.
Habe ihr gesagt die Stunde 100€ mit Küssen ect.

OOOhh  nein Küssen kostet 20 Euro mehr...
Holla dachte ich mir, dann eben ohne küssen.

Mich ausgezogen und Sie blöieb einfach auf Ihrem Bett sitzen und wollt gleich meinen Schwanz wichsen.

Da hätte ich eigentlich gleich gehen sollen.

Danach habe ich eigentlich nur nopch gesagt was ich möchte
z.B  High Heels anziehen bitte..
mir ein wenig in die Brustwarzen kneifen...

nach einer weile wollte sie sich auf Bett legen und mich da weiter bearbeiten
was aber auch nichts richtiges war.

Das ganze zog so da hin mit ihrem lustlosen getue..

nach ca. 45 Minuten meinte Sie dann die Stunde ist um..
ich noch mal auf die Uhr gezeigt und sie dannetwas weiter gemacht und ich habe dann einfach aufgehört und habe mich angezogen und raus aus der Bude

Entweder hatte Sie heute einen ganz bescheidenen Tag... oder ist Sie immer so.

Bei ihr werde ich nicht wieder rein gehen.

so long

Dieter
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,sch.sch,grifi,Bronto8,limbo,Andyy,Helmut Werwitzki
Dann kannst du sicher nicht bei dieser Carolina gewesen sein, oder etwa doch? Verwirrt
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Helmut Werwitzki
Hallo
ich war im 1. OG im Zimmer I
und sie sagte mir sie sei Carolina.

Sie ist eine ziemlich stämmig und hat geile große Titten,
schwarze gelockte Haare
Am Hintern eine etwas größere Narbe.

Vielleicht war Sie auch nur einfach kaputt vom Vortag.
Ich habe sie dreimal gefragt was mit ihr sei, da sie mir einen müden und erschöpften Eindruck gemacht hat.
Am Schluss der Session meinte Sie nur das sie froh sei das Sie die heutige Miete drin hat.

Vielleicht war es wirklich nicht ihr Tag.
In 2 Wochen bin ich wieder vor Ort und bin bei Milli, vielleicht hole ich sie dazu.
Mal schaun

Beste Grüße
Prinz Dieter
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,limbo,Klark-Kent,Helmut Werwitzki
Corona ist vorbei, ich war bei Carolina !
Und sobald die Türe zu ist, läuft es so gut wie immer.
Die Nummer unspektakulär ,30€ BFA

Am Ende Name und Adresse auf einen Zettel schreiben.
Eine Kontrolle findet natürlich nicht statt. Vertrauen gegen Vertrauen. ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lafleur,Bronto8,Zauberlümmel
Carolina ist schon eine Institution in Hannover!
Zitieren
So, war mal wieder bei Carolina,

aber eher nicht so toll. Begrüßung soweit wie immer, aber während ich mich noch ausziehe klingelt ihr Handy. Ein Lochschwager würde gerne zu ihr und hat wenig Zeit. Sie vertröstet ihn " Ein paar Minuten". So war dann auch mein Programm: schnell, schnell.
Blasen dreimal rauf und runter - ficken ? Nein ! Nochmal dreimal rauf und runter - ficken ? Nein ! Noch dreimal dann ficken, Sie macht Tempo wie irre.
Soweit möglich habe ich noch versucht zu bremsen, aber mit wenig Erfolg. Mein Kumpel hatte dann auch keine Lust mehr , daher Ende im Handbetrieb.

Anschließend springt sie hecktisch in Ihre Klamotten, ich lasse mir Zeit. Sie telefoniert, erreicht aber niemanden. Ups !
Sie redet von nächstesmal mehr Zeit, ich bin mir aber nicht sicher ob es ein nächstes mal geben wird. Schade, unseren anderen Termine waren recht nett.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Bronto8,Yannick,snipi,Zungenfee,Klark-Kent,Erich1951,sch.sch,Andyy,Tenderly Trust,M0rty
Carolina ist in der Deisterstr.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10549150
Zitieren
#93
Beim Alter und KF aber ganz schön geschummelt.
Zitieren
Wie alt mag die jetzt wirklich sein ?
War ca, 2006 das letzte mal bei ihr und da hätte ich sie schon auf ü 40 geschätzt !
Habe sie dann noch ein paar mal in ihren Zimmer gesehen, bin dann aber immer zu ihre Kollegen gegangen!
Zitieren
#95
Zu den 60 fehlen Ihr denke ich 1-2 Jahre. KF würde ich auf 44 schätzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,grifi,Al-B.
Mir hat sie gesagt, dass sie 50 Jahre alt ist. Das kann auch vom Aussehen hin kommen. Letztendlich ist es mir egal. Sie hat ein hübsches Gesicht und ihr Service ist für mich beim letzten Mal sehr gut gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent
Kontaktdaten
Carolina
Deisterstr. 28
30449 Hannover
0152 16604322
2.OG App. 14
Karte Anzeigen
Fangt hier lieber keine Alterdiskussion an, sonst kommt ein Fisch geflogen...

Junge, na sowas. die dicke Carolina aus der Flodderbude ist in eine Wohnung gewechselt und endlich haben wir mal ein Foto, nee, sogar zwei:

[Bild: ME1464JQ_t.JPG] [Bild: ME1464JR_t.JPG]


ladies schrieb:Alter
45 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
90 D
Typ
Latina
Konfektionsgröße
38/40
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
bräunlich

Caroline
Kurvige Latina verwöhnt Dich!
Geiler AV und leidenschaftliches Franz.! Vorsicht Wiederholungsgefahr!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8
Es gibt auf der Seite"Erobella, Sex und Erotik in Hannover" 4 Fotos von Carolina. Die Fotos sind aber sehr ähnlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Klark-Kent
Ach du je...
Sie hat Fotos aus alten Tagen abfotografiert und eingestellt, das muss man hier nicht sichern.
Hier der Link zur Seite, kurioserweise liegt die hannöversche D28 dort in Sachsen-Anhalt.
Weia
Interssant: es gibt dort eine andere Telefonnummer: 0176 66895234
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Vor allen Dingen sieht man im Beitrag 97 im zweiten Bild im Spiegel den halben Fotografen ,,grins,,. Na , wer von euch war das ?
Zitieren