Alice, RO
Daumen hoch 
Info an die Mods: Alice zwar im FKK Penelope getroffen, da dieser Club aber nur Übergangsherberge für die 'Belegschaft' der Freude39 ist und Rück-Umzug bis Ostern erfolgen soll hab ich den Bericht hier eingestellt.

endlich wieder mal mit einer hoch-engagierten Fachkraft verkehrt

Land: Rumänien
Alter: U40
Aussehen: 160cm groß; KF36 - alles sportlich fest; leicht gebräunter Haut - heller Typ; festes rundes A+; sehr fester runder Po; etwas 'kantiges' Gesicht, dass ab&zu lächelt und clever schaut; dezentes make-up; lange dunkle lange Haare; wenige Tattoos - stark stilisiertes Tier-Symbol auf Schulterblatt; weißes geblümter String Bikini - kommt im ersten Moment deutlich jünger rüber
Wenigraucherin
Schuhe: Standard - schwarze high-heel Plateau Pantoletten
Konfektion: 36
Stammplatz: eher an der Bar
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch, Englisch tbd
Bar-Couch-(Kino)action: freundlich-neckiger Blickkontakt an der Bar mit sehr cleverem Smalltalk aber wenig aber elegantem Körperkontakt und smarte Verweise auf möglichen Zimmerbesuch
Französisch: gebend - relativ soft aber sehr variantenreich, überdurchnittlich ausdauernd, setzt Wünsche gerne um, inkl. sehr gekonnter Kronjuwelen-bearbeitung und Umgebung; nehmend - hat sehr gefallen, tiefes Fingern auch gut aber nicht besonders, bei 2tem hochintensivem Anlauf nicht heftig...aber gekommen  Rot werd
Verkehr: ohne Geleinsatz aber sehr guter Eigenschmierung ausgewöhnlich eng und hoher Grip, Tiefe und hohe Schlagzahl kein Problem, aktiv
Urteil: 95% Optik (fast perfekt für eine fast 40ig-jährige); 100% Service (maximale Nähe, ZK satt, durchschnittlich übergebenden OV; aktiver GV mit hohem Grip) und 100% Auftreten (sehr freundlich, interessierter/cleverer Smalltalk, kein Drängeln, clevere 'Nachverhandlung', kein rumjammern, abfertigen, Zeit maximal ausgenutzt)
Dauer: 90min
Kosten: 150+20Euro
Wiederholungsfaktor: sehr hoch
Klassifizierung: eine erfahrene engagierte Fachkraft die gerne Spass an der Arbeit hat  Rot werd

Alice fällt auf da sie an der Bar den Kontakt mit den Herren aufnimmt und abgeklärt über Gott&die Welt philosophiert und nebenbei die neue Bartenderin einweist.
Nach einer unterdurchschnittlichen Session mit einer namenlosen Bulgarin komme ich zuerst in der Sauna runter und danach an die Bar ist Alice immer noch an ihrem Stammplatz wir kommen über und mit der Bartenderin ins Gespräch. Schnell wird klar das Alice schon mehr als 10 Jahre in D im Business ist und wir 'auf einer Wellenlänge' sind. Ihre Preisvorstellungen sind mit 50€/30min für 'good-old-service' fair und wir suchen nach einem Zimmer. Das EG im Penelope hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer in 1OG sind dafür deutlich besser ausgestattet/gepflegt und überraschend gut beleuchtet.
In der sehr neckigen und sexy Serviceabsprache wurde klar wo unsere Reise im 1OG hingeht und so starten wir mit einem hoch intensivem knutschendem stehenden Switcher-spielchen durch das ganze Zimmer...lang nicht mehr so ein flexibles Mädel erleben dürfen...(ggf. vgl. mit ehem. Tanja aus'm Altanta/Mainhatten/Palace). Oral verwöhnen wir uns in allen mögliche Stellungen auf Bett, Teppich und Couch...die Ledercouch wird mein Lieblingsort für die folgenden 90min, da dort zwei Halogen-Spots den strammen und super gepflegten Body von Alice perfekt ausleuchten und Leder und Öl einfach nur gut ist.  Rot werd  Oral ist Alice 'von natur aus' eher soft veranlagt aber mit höherer Intensität wird es dirty und die stark erweiterte erogene Zone um mein Genital herum wird fachkundig mit in die 'Bahandlung' einbezogen. Alice gefällt was wir beide miteinander treiben und ist erfreulich schnell auf Betriebsfeuchtigkeit. Tiefes Fingern ist OK entlockt ihr aber keine außergewöhnlichen Mehrgenuss...aber die Kombi aus Zunge und Fingern scheint zu gefallen und in der zweiten Runde drückt sie mir mein Gesicht in die perfekt ?epilierte? Klein-Alice bis sie schlussendlich kurz jauchzt ein wenig krampft, los lässt, entspannt und um eine kurze Pause bittet.  Rot werd  Wir sind innerhalb kürzester Zeit im "fuck-buddy-style"...keiner von uns künstelt/oder übertreibt sondern es wird dirigiert und optimiert, dass es besser wird. So geht es hin & her - viel Öl, viel Spucke, viel Körperkontakt, viel Geknutsche, Lecken / Blasen / Lachen.
Nach 80 Minuten Klein-Alex darf in den weißen Londoner schlüpfen und im stehenden Hündchen sich mit strammen Stößen in die feuchte aber engen Klein-Alice vorarbeiten...sie versucht zu entspannen aber der Grip ist auch so überdurchschnittlich und eine Herausforderung nicht zu schnell über die Klippe zu springen...ich lasse sie aufsatteln, ungefragt in die Hocke und nach kurzem Ritt ihrerseits wird Klein-Alex mit bockigen Stößen aktiv von unten über den Gipfel geschubst...Ihren festen Body in den Armen / Händen und mit verknoteten Zungen...was will man mehr?  Dodgy  
Beim Aufräumen frag ich nach der Zeit und 'befürchte' dass wir in der 2ten Stunde sind. Es stellt sich heraus dass sie auf 1,5h geplant hat aber mit dem charmanten Kommentar 'das waren zwar genau 1,5 Stunden aber wir beide haben einiges gemacht dass bei vielen anderen Mädels unten nicht möglich gewesen wäre!'

Fazit: vom Feinsten  5stern

Nachtrag: Alice ist nach eigener Auskunft in der Normalschicht (14-24Uhr) täglich bis auf Sa im Club anzutreffen, macht aber auch gern mal spontan frei wenn sie einen schlechten Tag hat oder zivilen Verpflichtungen nachkommen muss.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: castcr,Delphin9,Apricope,Erich1951