Oldenburg-Braker Bahn: Yasmin
Hallo zusammen,

kürzlich zog es mich mal wieder nach Oldenburg und dabei natürlich auch in die Gartenanlage an der Braker Bahn. Leider war die Auswahl dort mehr als Mager (wochentags gegen 15 Uhr). Anwesend waren drei Damen, wobei mir die Asiatin schonmal das Fenster vor der Nase zugeknallt hatte (ich sagte nach einem eigentlich ganz netten Gespräch, dass ich nochmal in die Runde schaue und evtl. wieder vorspreche) und Annika.

Mangels dieser Auswahl und der abweisenden Haltung der Asiatin begab ich mich an die dritte Tür nach dem Eingang. Dort sah ich bereits in der ersten Runde eine curvy Blondine mit Riesen-Hupen. Als Name hatte sie sich "Yasmin" ausgedacht und sie rief 50 EUR für einen normalen BFA-Dreikampf auf. Also los. Erste positive Überraschung: Deutsch! Sie versteht meine Sprache akzentfrei!! Allerdings redet sie auch verdammt gerne  Pst . Wir unterhalten uns tatsächlich sehr ausgiebig und begeben uns quasi nebenbei auf die Matratze. Für Freunde von etwas mehr Fleisch in der Hand ein Kracher, wie ich finde nichtmal zuviel und auch alles sehr fest. Und die Brüste sind der helle Wahnsinn!! An dem "Reitzubehör" an der Wand kann man auch erkennen, dass sie auch für gewisse Spezialbehandlungen buchbar ist - das ist aber nicht so meins.
Nach einem ganz okayen Blowjob lasse ich sie aufsatteln und mir die Hammerdinger ins Gesicht wackeln. Danach eine Runde ins Doggy und dann auf die Zielgerade in der Missi. Kleiner Wehmutstropfen: Am Anfang plaudern wir ganz in Ruhe ohne Stress, jetzt schaut sie auf die Uhr und weist schonmal aufs "fertigwerden" hin. Tatsächlich sind die 20 Minuten aber auch noch gar nicht um. Nun ja, ich komme einfach zum Ende, was von ihr quasi regungslos hingenommen wird.

Am Ende bleibt ein geteiltes Fazit: Solide Laufhausnummer, netter Curvy-Körper, Hammertitten, loses Mundwerk, wenig wirklicher Einsatz.
Wiederholungsgefahr: 80% (wegen der sonst auch mäßigen Auswahl dort).7
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,memphis,Klark-Kent