Melany
Kontaktdaten
Melany
0178-5350365
Also vorab ich hab nach keinem namen gefragt. Melany ist geraten. Fifty fifty. Ich komm an, sophia öffnet die tür. Sagt melany ist grad beschäftigt und ob ich zu ihr will. Sie hatte viel schlabberlook an und ich wär auch so nicht zu ihr denk ich mal. Fand sie auch vom gesicht her nicht annährend so hübsch wie melany. Sie war aber sehr lieb, ganz entspannt. Hat gleich gute atmosphäre geschaffen. Jedenfalls warte ich dann bis melany kommt. 

Ich mach das zeitliche auch mal vorab. Ich war 3min vor termin da, so ca 2min nach termin auf dem zimmer, bis melany dann wirklich startklar war, waren es ca 6min nach termin. Ich war 3min nach eigentlichem ende wieder draußen, macht 27min wenn ich nicht völlig dumm bin. 30min waren 100€. 

Melany war erst eher zurückhaltend, sie ist auf jeden fall nicht auf den mund gefallen und denk ich mal etwas schwerer zu handeln wie sophia. Achso melany sieht genau aus wie auf den bildern. Bei sophia kann ichs nicht gut beurteilen wegen dem schlabberlook. 

Ging los mit echt solidem blasen wo man auch viel gespürt hat. Keine zähne, gutes tempo, guter druck. Ging relativ kurz also nochmal um verlängerung gebeten. Lecken war ok, hat erst bisschen die beine zusammengekniffen. Ficken dann missionar. Hat auch hier mit den beinen erst bisschen geblockt das wurde aber mit der zeit noch viel besser. Stöhnen am sich war recht echt aber dazwischen paar mal "puta" hätte jetzt nicht sein müssen. 

Ich find sowas aber ganz witzig solang es im rahmen bleibt und davon mal abgesehen haben wir uns denke doch ganz gut verstanden. Und sie hat auch viel machen lassen. Küssen ging aber leider nur ohne zunge das wsr so das einzige. Am hals packen ging aber, da hat sie dann mit beiden händen so an meinem arm geklammert. War schon ganz geil. 

Reiten war mit viel nähe, hat relativ schnell schlapp gemacht also musste ich dann obwohl ich unten war. Ich kann das nicht so gut, mach ich zu selten aber war doch garnicht so übel. Doggy sagt sie ich soll lamgsam machen. Ja ok aber haare ziehen ging und bisschen schneller ging dann auch ohne meckern. Dann will ich wieder missionar umd sie meint ich hab noch 5min. Ich sag nein dann hatte ich noch 7min. Dann schauen wir gemeinsam auf die uhr dann hatte ich noch 12min. 

Also wieder missionar. Diesmal garnicht mehr geblockt, gleitgeleinsatz war aber da. Ihr gesicht aber so hübsch in missionar. Dann klingelt nach paar min der wecker. Wir hatten das aber geklärt also konnt ich noch ganz entspannt fertig machen. Kurz abduschen dann nett von beiden verabschiedet. Beim abschied hat melany dann auch im gegensatz zur begrüßung echt nett gelächelt. 

Im endeffekt war das ne nummer die keine wiederholung braucht. Besser wirds für mich mit ihr denke mal nicht. Aber mir hats gut gefallen und sie ist auch eigentlich ne nette. 

[Bild: ME165MAT_t.jpeg] [Bild: ME165MAV_t.jpeg] [Bild: ME165MAX_t.jpeg] [Bild: ME165MAY_t.jpeg] [Bild: ME165MB0_t.jpeg] [Bild: ME165MB2_t.jpeg] [Bild: ME165MB4_t.jpeg] [Bild: ME165MB6_t.jpeg] [Bild: ME165MB8_t.jpeg] [Bild: ME165MB9_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,soundstor
Achso reinigung davor war mit feuchttuch. Ich mag das mittlerweile eigentlich nicht mehr aber hat sich irgendwie so ergeben.
https://www.ladies.de/11399821
Achso ich hab sie auch wegen dem puta gefragt. Ich habs so verstanden das es nicht an mich gerichtet war sondern eher von ihr verwendet wird wie bei uns "scheisse" oder so.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor