Skinny Emma
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Skinny Emma
Ludwigshafen am Rhein
Karte Anzeigen
Hallo

Heute war ich bei Emma für 80€ für 30min. Emma spricht leider kein Deutsch allerdings klärt Ihre Freundin vor dem Date alles Nötige ab.
Anfangs war ich skeptisch was mich erwartet jedoch wurde ich sehr positiv überrascht und hatte eines der besten GFS Dates in den letzten Wochen. Also seid nett zu Ihr und habt viel Spaß.

Anbei der Link zur Anzeige https://archive.ph/4Ab6T
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,mu-tini,Dragonfly,Powerficker1,Fritzi,soundstor,Morgenmuffel
Gibst noch ein paar Details zum Service?

0155-10839784
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Emma
Ludwigshafen am Rhein
0155-10839784
Karte Anzeigen
[Bild: ME165QGJ_t.jpg] [Bild: ME165QGL_t.jpg] [Bild: ME165QGN_t.jpg] [Bild: ME165QGP_t.jpg] [Bild: ME165QGR_t.jpg] [Bild: ME165QGT_t.jpg] [Bild: ME165QGV_t.jpg] [Bild: ME165QGX_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Dragonfly,The_Incredible_Hulk,jcm598,hjhjhj,soundstor,Bus1980,Tussy,Powerficker1,fdsaasdf,NickR,Morgenmuffel,InoDream
Emma ist nun in Mannheim hat eine neue Nr. 0155-10311698
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11581490
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Cyper,hjhjhj,PaulPower,Morgenmuffel
Kontaktdaten
Emma
Mannheim
0155-10311698
Karte Anzeigen
[Bild: ME16JFMM_t.jpg] [Bild: ME16JFMN_t.jpg] [Bild: ME16JFMO_t.jpg] [Bild: ME16JFMP_t.jpg] [Bild: ME16JFMQ_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,IC_Popes2,hjhjhj,PaulPower,NickR,soundstor,Morgenmuffel
Hab Emma in der Neckarau besucht 1 Stunde zu 150 Euro. Eigentlich wollte ich nur die 30 Minuten für 80 Euro, aber sie hatte Zeit und kam nach meiner Ankunft nett und hübsch rüber, da habe ich spontan die Stunde gewählt. Das tatsächliche Aussehen Vorort gibt das Bild rechts oben im Post #3 am besten wieder. Sie kommt aus Rumänien und spricht kein Wort Deutsch oder Englisch, Verständigung erfolgt mit Google-Translator. Die telefonische Terminplanung macht jetzt eine deutschsprechende Dame. Diese spielt auch die unsichtbare Türöffnerin. Im März in LU konnte die Vermittlerin nicht mal den Namen des Hotels aussprechen, so dass damals kein Date zustande kam Unglücklich

Emma fängt unaufgefordert mit recht heftigen ZK an während des Pussy-Slighting. Ziemlich langes gutes nasses Französisch ohne Zeitdruck. Auf 69 hatte ich keine Lust. Alle Stellungen sind möglich, Grip ist gut bis mittel. Flutschy kam keiner zum Einsatz. Ihr Stöhnen vermittelt den Eindruck oder die Illusion (?), dass es ihr gefällt. Mit der Zeit würde sie nass und nässer. ZK kann Mann sich jederzeit abholen. Duschen vorher und hinterher wurde mir auf Nachfrage erlaubt. Ich hatte sogar Glück, es gab ein frisches Handtuch. In einem der Zimmer auf dem selben Stockwerk lief eine Waschmaschine :-). Dort Wohnende können diese wohl benutzen.

Dauer der Darbietung inklusive dem zweimaligen kurzen Abduschen 55 Minuten. Zu keinem Zeitpunkt kam Zeitdruck auf. Ich hätte auch noch die letzten 5 Minuten ausreizen können. Danach Busserl links und rechts und la revedere. Ein schönes stressfreies und entspannendes GFS-Date!

Stichwort Rauchen. Wer eine sehr empfindliche Nase hat und auf Nichtraucherinnen ZK steht wird hier vielleicht nicht so zufrieden sein Unglücklich
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,morten,Investor,Spider1hb,mu-tini,Smirgol,PaulPower,Thomas071,soundstor,hjhjhj,Morgenmuffel,Frau_Gloer
Kontaktdaten
Skinny Emma
Gartenstr. 38
Karlsruhe
0155-10311698
1. Stock bei Bär
Karte Anzeigen
Inzwischen in Karlsruhe
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11595374
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Thomas071,soundstor
Habe Emma in Karlsruhe besucht.
In Natura hübscher als auf den Bildern.
Sehr guter Service, ZK vom feinsten, wobei sie diese auch einfordert. Blasen tief und ausdauernd, GV in verschiedenen Stellungen. Beim lecken stöhnt sie und wird auch feucht, denke es hat ihr gefallen.
Würde sie jederzeit nochmals besuchen.
Gruß
Kurpfälzer
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,hjhjhj,Smirgol
#9
Kontaktdaten
Speyer
0155-10311698
Karte Anzeigen
Ist halt jetzt in Speyer - schade, verpasst Ausruf

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11595438
https://archive.vn/b3JJB

In der Anzeige sind noch neue Bilder, falls die jemand erfassen will. Sch!§$!.... irgendwie sind dies Brillen Eek
Zitieren
Nun ist sie in Karlsruhe: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11658581

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor
Aktuell wieder in MA-Neckarau

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11675851
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,IC_Popes2,Cyper,Smirgol,Morgenmuffel
Nach den durchweg positiven Berichten und 100% meinem Beuteschema entsprechend, habe ich mich gestern kurzentschlossen mit Emma verabredet.
Die Sprachbarriere wurde ja hier mehrfach erwähnt, insofern war es auch keine Überraschung dass die Antworten auf WhatsApp sich im Wesentlichen auf "Ja, Nein, OK,..." beschränkten. Angemeldet wurde 1 Std. - "OK"
Das Treffen kam dann pünktlich zustande, in einem Boardinghouse in Mannheim Neckarau - soweit so gut.

Als sich die Türe zu Ihrem Apartment öffnete war ich einigermaßen überrascht - NEGATIV.

Der Raum war zwar fast vollständig abgedunkelt, aber ihre Mimik konnte man irgendwo zwischen Tot Müde / gerade aufgewacht und schlecht drauf einordnen. Bereits in den ersten 2 Minuten gähnte sie ungelogen mindestens 5 mal - und das war nicht vorgespielt.

Kommunikation fand per Google Translate statt. Sie fragte mich dann nach der gewünschten Zeit worauf ich mit "1 Std?" antwortete. Daraufhin teilte sie mir mit das ginge nicht - 30 min max. waere möglich.

Aufgrund der Gesamterscheinung zu diesem Zeitpunkt schienen mir 30 Minuten ausreichend und ich bejahte. Das Gegähne ging permanent weiter und ich fragte sie ob sie denn sehr müde sei / wenig geschlafen habe, was sie bejahte (endlich mal mit einem Lächeln auf den Lippen).
Ich sollte vielleicht auch erwähnen dass ich mein Maximum an Freundlichkeit und Humor aufbrachte um die Situation vielleicht noch in etwas Positives zu verwandeln. Immerhin gelang es mir ein wenig Lächeln auf ihr Gesicht zum bekommen - ein Hoffnungsschimmer.

Sie verschwand dann wortlos im Bad um zu duschen und kam mit einem Handtuch umwickelt wieder zum Vorschein. Ich hatte unmittelbar vor meinem Besuch zuhause geduscht und teilte ihr das mit - worauf sie mit einem Schulter-zucken und "OK" reagierte. Trotzdem entschied ich mich für eine kurze Waschung der entscheidenden Körperpartien - großer Fehler!
Das Badezimmer mit der offenen Dusche schwamm förmlich. Ich ging kurz unter die Dusche nur um dann festzustellen dass lediglich ein paar benutzte Handtücher verfügbar waren. 

Als ich zuruck kam lag Emma auf dem Bett - immer noch mit dem Handtuch umwickelt. Ich legte mit neben sie und wir betrieben Google Konversation. Ich schaffte es aber nicht ein Mindestmaß an Stimmung zu schaffen. Irgendwann fragte ich sie dann unverholen, ob ich nicht besser gehen sollte damit sie etwas ausruhen kann. Darauf reagierte sie mit einem überraschten "warum?".

Zu dem Zeitpunkt bereute ich, nicht in den ersten 2 Minuten auf dem Absatz kehrt gemacht zu haben und entschied mich einfach das Beste aus der Situation zu machen.
Ich dreht mich wieder zu ihr und sie legte das Handtuch ab und fing an mich mit der Hand zu bearbeiten. Die Tatsache dass ich nach 2 Minuten einen akzeptablen Stander hatte ist einen Orden wert. Sie schaute mich dann fragend an, mit einem Kondom winkend, worauf ich annahm sie wollte zum BJ mit Kondom über gehen. Mein OK resultierte darin dass sie mir das verpackte Kondom in die Hand druckte und ich es mir selbst anlegte. Ich kann mich echt nicht erinnern wann mir das zuletzt untergekommen ist. Sie machte dann jedoch keine Anstalten einen BJ zu praktizieren sondern wollte offensichtlich wissen welche Stellung ich gerne hätte.

Ich wollte sie aufsatteln lassen, was dann auch geschah. Flutschi kam nicht zum Einsatz und sie führte sich mein gutes Stuck ein. Das Reiten war Mittelklasse aber mir viel auf dass sie nicht besonders viel Grip hatte.

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll - wahrscheinlich kennt ihr das Phänomen: Rund um den Scheideneingang ist es noch einigermaßen eng - aber innen drin fühlt es sich eher wie ein Hohlraum an. Manchmal passiert so etwas z.B. wenn man beim Doggy "Luft pumpt".
Bei ihr war das von Anfang an der Fall, jedoch war der Anblick schon sehr erregend und ihre Brüste sind absolut Top. Ich konnte mir auch ein paar sanfte ZKs abholen. Ich hatte jedoch Bedenken ob ich so kommen kann, sodass ich nach einiger Zeit in die Missio wechselte. Dort gab ich dann ein etwas höheres Tempo vor wo sie einigermaßen gut mitging.
Ich variierte den Pen-Winkel immer wieder um genügend Grip aufrecht zu erhalten und schoss schließlich nach ein paar Minuten ab.

Das ich die Conti Entfernung und Feuchttuch Reinigung wieder selbst erledigen musste durfte dem geneigten Leser inzwischen klar sein. Es waren zu dem Zeitpunkt etwa 25 Minuten auf dem Zähler und ich trollte mich.

Alles in Allem eine sonderbare Erfahrung die ich so noch nie gemacht hatte. Das Mädel sieht wirklich toll aus und schein auch definitiv keine Abzockerin / Trickserin zu sein. Wahrscheinlich hatte sie einfach einen super schlechten Tag.
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: Safado,Stuart,IC_Popes2,Jackmnew,tiger1,Cyper,Smirgol,PaulPower,Thomas071,Morgenmuffel,hjhjhj,RelatiiSexuale,pfl.,testmaster,Chris33,InoDream
Habe mit ihr die gleiche Erfahrung gemacht ,werde sie meiden.
Zitieren
Es bedanken sich: hitman,Jackmnew,Smirgol,Morgenmuffel
Kann ich bestätigen. Sie ist total überarbeitet. Es wäre Zeit für einen Erholungsurlaub in der Heimat.
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: hitman,Jackmnew,hjhjhj,Smirgol,Safado,Dragonfly,Morgenmuffel
(17.08.2023, 11:54)IC_Popes2 schrieb: Kann ich bestätigen. Sie ist total überarbeitet. Es wäre Zeit für einen Erholungsurlaub in der Heimat.

Schade. Optisch genau mein Schema. Hätte gut gepasst.
Gut die Berichte gelesen zu haben. Irgendwie hält mich das alles davon ab, mich auch mal abseits meiner üblichen Verdächtigen zu versuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Safado,Morgenmuffel,hjhjhj
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Emma
Mannheim
Karte Anzeigen
Hallo,

ich hatte gestern das Vergnügen Emma zu besuchen.
Wirklich skinny ist sich nicht aber sehr schlank.
Die Bilder sind echt und aktuell. Das Gesicht kommt auf dem Bild mit der Badewanne am Besten raus. In Natura schöner als auf den professionellen Bildern.
Gute 1,70 netto passt, die Brüste eher Cub B und echt schön.
Einfach eine Teenie Schönheit mit Modelmaßen. Wahnsinnsbody!
Neben den angegebenen Service wird noch AV und ein Extra angeboten.

Leider spricht sie kein Wort deutsch oder englisch. Meine Whatsapp wurden mehr oder weniger nur mit ok beantwortet.
Vor Ort angekommen haben wir mit ihrem Mobile & Übersetzungsprogramm erst nochmal Dauer und Service abgeklärt.

Der Sex mit viel Zungenküsse ist spitze! Sie geht gut mit und bei zärtlichem Umgang wird sie auch zügig feucht. Flutschie nicht nötig.
Keine Berührungsängste.

Leider ist sie zwischen den 2 Runden Sex und danach komplett passiv und schaut rumänische Rapp Musikclips. Kommunikation ist ja nicht möglich. Mann kann sie die Ganze Zeit streicheln und küssen. Aber keine Reaktion von ihr. Kommunikation ist ja praktisch nicht möglich.

Die zweite Runde wieder so gut wie die erste.
Danach wieder das passive TV schauen.

Kein drängeln wegen der Zeit. Ich bin dann nach gut 45 Min selbstständig gegangen. Was will man auch noch.

1 Stunde zu 150 EUR. AV wird mit einem Plus von 50 EUR angeboten.

Wiederholung: Aber sicher! Und wenn sie noch etwas deutsch gelernt hat und die Pausen sich netter gestallten könnte es ein TOP Tipp werden.


Anzeige:
Skinny Emma - Top Service!
Neu in deiner Stadt!

Ich warte auf dich mit all meiner erotischen Ladung, um jede deiner Fantasien zu erfüllen ... Ich suche atemberaubende Begegnungen im Namen der reinen Übertretung, ich werde dich a**e He**ungen verlieren lassen ... Warte nicht, ruf mich anPS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Skinny Emma - Top Service!" in Mannheim auf Ladies.de
 gesehen hast!

Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
174 cm
Oberweite
85 A
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell


MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Badeservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,oberroemer,Cyper,Smirgol,marakesch,Frau_Gloer,PaulPower,Chris33
***Link entfernt, Threads verbunden, fish***

Zu ihr gibt es schon einen langen thread.

Gruß 
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Cyper
Hmm
Komisch. Hatte extra nach der Nummer gesucht.

Aber ein Mod wird's durch zusammenlegen sicher richten. :-) ***done, fish***
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Emma
0176-16130063
Fehlt noch die aktuelle Rufnummer, dann finden wir sie  ----------->
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Chris33
Also von mir gibt's ein Daumen runter.
150 für 1h gezahlt und nach 35 min hieß es "Zeit um". Wohl die einzigen Worte die sie auf Deutsch kann.
Pro: Hammer Body, zk sind gut, recht sauber, wobei die Haare seit einigen Tagen nicht mehr gewaschen wurden, aber der Rest war gut.
Con: Sie liegt recht gelangweilt da und ist null selber aktiv, hat mehrfach gegähnt und die Zeit nicht eingtehalten.
Dusche wurde mir nicht angeboten, wobei sie vorher kurz geduscht hat.
Muss ich nicht nochmal haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Thomas071,PaulPower,Peterstaler,Jack Sparrow