Abzocke idaprivat Mannheim
Ausruf 
Kontaktdaten
IDA
Mannheim
Karte Anzeigen
Hier mein Zweiter Bericht meiner Fickwoche.

War rallig und wollte unbedingt eine geile Milf ficken, meine Wahl viel auf
die obige Dame, die Anzeige hat mich echt scharf gemacht.

Erstkontakt über Kaufmich Messenger, Kontaktaufnahme  war einfach und schnell.

Ausgemacht waren eine Stunde mit Gesichtsbesamung, gemeinsames duschen und
sie sollte mich mit Halterlosen empfangen.

Termin war schnell gefunden-gelotst wurde ich in ein Hotel am Wasserturm

Vorm Hotel angekommen hat sie mir die Zimmernummer gegeben und ich malte mir schon aus,
dass ich eine geile Milf durch das Zimmer pflügen würde.

An der Tür angeklopft und sie aufgemacht-Zimmer war leider nur spärlich beleuchtet- im Nachhinein die erste Warnung.

Vor mir stand eine Milf-aber eher Gilf und alle Angaben +20 (kg, Alter) nur leider die Titten nicht.

Egal, ich war rallig und Hirn ausgeschaltet.

Die Konditionen wollte Sie nach oben treiben, habe aber auf das Ausgemachte bestanden.

Duschen wollte ich nicht mehr mit ihr.

Ich habe mich dann vors Bett gestellt und mir einen munden lassen, das ging so, danach habe ich mich
hingelegt und sie einfach weiterblasen lassen, mind 20 Minuten, ich dachte einfach-dir geb ich es-extra 30 km für
dich gefahren-jetzt musst du für dein Geld arbeiten!!

Habe Sie erst im der Mission geknallt, stehend vorm Bett und sie auf der Kante-dabei habe ich Ihre Beine ganz nach hinten gedrückt, bissl gemeckert, aber mit sich machen lassen.

Danach habe ich Sie rumgedreht und im Doggy geknattert, ging auch so-hier habe ich Sie bestimmt 15 Minuten gekolbt-was wegstecken konnte sie schon

Reiten lassen wollte ich nicht, Walrösser sollten eher schwimmen und nicht reiten-das sollte man Pferden überlassen.

Abgelaicht habe ich auf Ihre Titten, von Gesichtsbesamung wollte sie nichts mehr wissen.

Ich wollte es nur hinter mich bringen.

Nach 45 Min war ich draussen und habe mir kurz überlegt, ob ich dem Portier was stecken sollten...
Wiederholung: Null

Hier die Bilder für die Ewigkeit!

Nur leider ist sie das nicht!!

[Bild: ME165PQ2_t.jpg] [Bild: ME165PQ5_t.jpg] [Bild: ME165PQ7_t.jpg] [Bild: ME165PQ8_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,PaulPower,zap,Smirgol,Dragonfly,Feger12,Spargel,Thomas071,testmaster,hjhjhj,Morgenmuffel
sorry, hatte vergessen

130€ für 60 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,PaulPower,Smirgol,hjhjhj
Kontaktdaten
idaprivat
Mannheim
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Gott bin ich blöd… Hätte ich mal vorher gelesen…
Stimmt alles von mein Vorschreiber…
 
Nur das ich 30Min 90,- € bezahlt habe…
 
Sehr Lustlos… aber sehr willig lange geblasen bis ich gekommen bin… Dann auf Zeit gespielt… habe ihre Hände zu mein klein Willie geführt… Hat ihn bearbeitet aber auf Grund der fehlenden Stimmung ging nichts mehr..
 
Bin dann gegangen….
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,AmeisenTiger,fox,Smirgol,PaulPower,hjhjhj,lust6,Thomas071,Morgenmuffel