Nastja, ein Volltreffer
Kontaktdaten
Nastja
Dalbergstr. 57
Aschaffenburg
0178-2282764
EG, App. 57 bei Blume
Karte Anzeigen
Habe diese Dame bei ladies entdeckt.

Kurz die Telefonnummer gegoogelt und nur positive Berichte bei ladies gefunden.

Angerufen, 80 für 30min und 150 für 60min erfahren und gleich darauf hin.

Aufgemacht hat eine wunderhübsche, zierliche schlanke Frau mit schwarzen Halterlosen und Dessous. Genau wie auf den Bildern. Fotos sind 100% und ungeschönt. Genau so sieht sie aus.

Ich war hin und weg. Wie immer zumTesten ersmal 30min ausgemacht.

Dann ging es im Stehen los. Sehr viel Zärtlichkeit, Nähe und Wärme. Meine Finger gingen auf Entdeckungsreise, ihre hielten sich noch zurück. Dann lies sie ihr Höschen fallen.... welch eine schöner schlanker Körper. Muskulös, kein Fett mit sanfter Haut, tolles Haar, alles gut reichend. Nach ein paar Minuten nahm sie den BH ab. Hmm, da war der Doc dran... hätte vielelicht ne hübschere Form geben können. Nunja, sind zwei runde Ballons geworden. Weiss nicht ob das sein musste. Habs ja vorher nicht gesehen. Geil aussehen tuts an dem schlanken Körper schon. Bespielt werden dürfen die auch.

Übrigens keine Wandmalerien, keine Piercings und kein Rauchgeruch, genau so wie ich es mag. Eine Naturschönheit, spätestens jetzt war ich schockverliebt.

Dann ging sie langsam runter und lutschte schön am Stengel. Am Kopf anfassen, Geschwindigkeit dirigieren, alles kein Problem.
Ich trat hinter sie, beugte sie nach vorne und leckte Muschi und Anus. Sie stöhnte auf.
Weiter ging es auf dem Bett. Was ein Anblick, diese zierliche hübsche Frau nunmehr nur noch in schwarzen Halterlosen.

Abwechselnd Blasen und ich lecken bei ihr. Als die Säfte stiegen musste ich einlochen. Sie setzte sich auf mich.... das konnte ich aber nicht lange zulassen, sonst hätte ich gleich geschossen. Also rumgedreht und in der Missi selbst Tiefe und Tempo bestimmt. Schön die süßen kleinen Füsschen ins Gesicht genommen und gekolbt, bis ich lautstark ins Gummi abgespritzt habe.

Danach auszucken und entspannen. Die Zeit war noch nicht rum, bestimmt noch 5 bis 10min bei ihren Füssen gelegen und die Nylons im Gesicht genossen. Alles sehr duftneutral. Superschöne kleine 36er Füßchen. Sie streichelte mich dabei und schenkte mir immer wieder ein Lächeln.

Was eine Traumfrau!!!

Sie ist das erste mal in Aschaffenburg und nächste Woche schon "Weit weg", wie sie auf Nachfrage sagte. Kreuztal habe ich verstanden. Hab sie hier auch noch nie gesehen, ist wohl nicht ihr Revier

WDHF 100%.

Nächstes mal die Stunde mit 2 mal kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Ausdauerniete,matrix,zööm,siola,sch.sch,BigBoobLover,Homer,Morgenmuffel,tailwip,Sveto
URL=https://www.imagevenue.com/ME165PX7][Bild: ME165PX7_t.JPG][/URL] [Bild: ME165PX8_t.JPG] [Bild: ME165PX9_t.JPG] [Bild: ME165PXB_t.JPG] [Bild: ME165PXC_t.JPG] [Bild: ME165PXD_t.JPG] [Bild: ME165PXE_t.JPG]
[Bild: ME165Q0R_t.jpg] [Bild: ME165Q0S_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,lecker,siola,sch.sch,atlantisfan,Morgenmuffel,ThommyOhh2,Sveto,Alex47
Kontaktdaten
Jetzt in Frankenthal
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,klaro,AusKoblenz,Smirgol,derpoppende
Hab die B Probe in Frankenthal gemacht.

Alles wie gehabt, sehr hübsche Frau.

Diesmal 60min für 150€ gebucht, mit mehrmals kommen. 2-3 mal waren zugesagt.

Tolle Frau, sehr zärtlich, sehr nett. Bin auf meine kosten gekommen. Insgesamt mehr als 60min bei ihr gewesen.

Macht jetzt wohl erstmal Heimaturlaub.

Im Nov wohl wieder in Aschaffenburg
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,Powerficker1,Klark-Kent
Kontaktdaten
Nastja
Große Weidestr. 7
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
0178-2282764
Karte Anzeigen
Nun in Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stimpy,atlantisfan,hans6
schöne Frau, die könnte mir auch sehr gut gefallen:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11781623

[Bild: ME171XUN_t.JPG] [Bild: ME171XUO_t.JPG] [Bild: ME171XUP_t.JPG] [Bild: ME171XUQ_t.JPG] [Bild: ME171XUS_t.JPG] [Bild: ME171XUT_t.JPG] [Bild: ME171XUU_t.JPG] [Bild: ME171XUV_t.JPG] [Bild: ME171XUW_t.JPG] [Bild: ME171XUX_t.JPG] [Bild: ME171XUY_t.JPG] [Bild: ME171XUZ_t.JPG] [Bild: ME171XV0_t.JPG] [Bild: ME171XV1_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,hans6,Jan_Meyer,Klark-Kent,lindner,bouma,Morgenmuffel,tiger1,Sveto,Alex47
Nicht nur schön. Auch anmutig und dazu noch nett.

Wie ich bereits sagte, „Volltreffer“.

Leider oft zu weit weg von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Gerade wieder in Aschaffenburg.



C Probe gemacht. 80€ für 30min.

Die Frau ist hübsch wie gehabt. Nette Unterwäsche an und dazu schwarze haltelose. Echt ein leckerer Anblick.


Erst anschmusen im Stehen, sehr erotisch. Aber schon bald wollte sie auf die Matraze. Dort blasen... wirklcih nett. Schon stiegen die Säfte und ich musste das unterbrechen. Sie wollte direkt mit Ficken weitermachen, ich wollte aber erst bisschen runterkommen und lecken, damit nochmal Blasen geht. Also geleckt. Als ich den Mund voll hatte und wieder aufgetaucht bin, wollte Sie schon wieder direkt ficken. Um Blasen gebeten, auch bekommen, aber nur kurz.

Also in Missionar eingelocht und ordentlich durchgenommen. Auszucken erlaubt, dann aber raus und Gummi ab.

Hatte noch min 10min übrig und wollte diese ihre Strümpfe streichelnd verbringen. Ging aber nicht. Hatte den Eindruck sie wollte mich loswerden. Also angezogen und raus.


Irgendwie hatte ich heute Zeitdruck verspürt. Fand sie immer forcierend.

Das hat mir nicht gefallen. So ne hübsche Frau, hätte sie gerne noch etwas genossen.

Von daher wirds sobald keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Jan_Meyer,Klark-Kent,M0rty,lindner,atlantisfan,Fritzi,bouma,tiger1,Peterstaler
Kontaktdaten
Gerade gesehen, die ist in Lautern.

Gefällt mir richtig gut.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12000449
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,lindner,Accessdenied
sieht wirklich gut aus, werde ich eventuell mal testen.
Zitieren
Es bedanken sich: Accessdenied
Ich hab sie auch auf dem Schirm...
Hoffe, sie ist an Fasching auch noch hier... 
Werde berichten
Zitieren
Kontaktdaten
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12000043

Nun in Mannheim.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fdsaasdf,mu-tini,hjhjhj,peterPowers,Fritzi
Kontaktdaten
Nastja
Mannheim
0178-2282764
Karte Anzeigen
Schnell noch einen Bericht zu Nastja in Mannheim ... bevor ich es vergesse ;-). Nastja nimmt für 30min 80 Euronen.

Bilder und links gibt es schon genug 

0178-2282764

Optik:
Man trifft die Frau auf den Bildern. Für ihr Alter sieht sie wirklich gut aus. Aber sie ist definitiv der 50 näher als der 40. Und wenn sie die 5 vorne hat, was durchaus möglich ist, dann sieht sogar sehr gut aus. Vielleicht war das auch der Grund warum es im Zimmer so dunkel war und sie auf anfragen ein Licht anzumachen verneinte. Die B Sillis sind hart wie Tennisbälle. Der Hintern flach und Schwerkraft anfällig. Die Halterlosen unterstützt das Ganze noch. Das Gesicht sehr schön. Vor allem die Augen und Zähne.
Optik 7 von 10 Punkten 

Service:
Welches Aussehen mich erwartet habe ich vermutet und würde bestätigt. Vom Service habe ich mir mehr versprochen muss ich gestehen. Nach dem Duschen ging es im Stehen los mit ZK. Heftiger Zungenschlag einer Raucherin. Was mich darin wieder ein Mal bestätigt mich privat nie mit einer Raucherin einzulassen. Dabei wichst sie den Schwanz groß, lässt sich an den empfindlichen Sillis zaghaft anfassen und auch beim Berrühren der Klitoris zuckt sie weg. Auf dem Bett geht es mit BJ weiter. Den empfand ich als gut obwohl nicht tief und mit Hand. Dafür fest weshalb die Wirkung nicht verfehlt wurde. In der 69 hat sie sich so positioniert das man die Zunge einer Giraffe braucht. Deshalb schnell beendet und ab zum Ritt. Das war ein Mini Ritt, nicht länger als 1min. Ohne Hub. Schnell ging sie auf den Rücken und wollte Missio gefickt werden. Das habe ich auch ausdauernd durch exerziert. Noch Mal in Doggy den weichen Po anfassen und zurück in die Mission um es zu beenden. 
Habe sie dann noch 5min durchgestreichelt. Was schön war und sie wahrscheinlich auch genossen hat. AST Fehlanzeige. Ich dachte erst die versteht mich nicht aber ihr deutsch ist dann doch nicht sooo schlecht.
Service 6 von 10

Nastja ist lieb und nett ... wer die Kuschelnummer ohne Kommunikation sucht kann es probieren. Für mich war es eine einmalige Begegnung.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,PoolmasterXXL,Cyper,BigBoobLover,Feger12,kafied,Smirgol,Thomas071,hjhjhj,drollo,klaro,tiger1,Sveto,Jan_Meyer,passat
Aufgrund der geilen Bilder und der Berichte hier habe ich heute Nastja besucht. Man trifft exakt die Frau auf den Bildern. Allerdings hat der Zahn der Zeit an dem schönen muskulösen body doch bereits genannt, der Arsch hängt ziemlich flach.
Die Silikontitten sind leider sehr unschön geworden, dem Operateur gehört das Handwerk gelegt, keine schöne Form und viel zu hart.
Sie beginnt mit ZK die leider nicht wirklich gut sind.
Beim Blasen nimmt sie nur die Eichel etwas in den Mund, die wixt mich wie der Teufel.
Ich ficke sie dann ordentlich hinten und vorne durch.
Ihr übertriebenes und künstliches professionelles Gestöhne finde ich nicht so toll.
Ich fülle das Gummi und bin nach 25 Minuten wieder draußen.
Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten.
Kann man mal machen.
Für mich keine Wiederholung!
Zitieren
Es bedanken sich: klaro,Spargel,tailwip,Thomas071,tiger1,hjhjhj,Mucki_FFM,Fritzi,Sveto,BigBoobLover,Jan_Meyer,passat,testmaster
Gerade hatte ich mir überlegt, auch einmal einen Termin zu machen, da lese ich den letzten Bericht und darin, was in den vorigen Beiträgen zwischen den Zeilen auch schon etwas herauszulesen war. Sicher, jeder Termin ist individuell, jeder Besucher und damit die Chemie ebenso, Tagesform usw. Auch wenn oder gerade weil die subjektive Meinung sich unterscheidet und insgesamt dann ein umso besseres Bild zeichnet, immer wieder spannend, wie groß die Spanne dann doch manchmal ist.

In diesem Fall schaue ich dann eher mal, was aktuell in Rhein-Neckar sonst so Interessantes gerade möglich ist...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,Jan_Meyer
Kontaktdaten
...und wieder in Mannheim
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,ins-knie-gefickt,Smirgol
Kontaktdaten
Nun wieder Kaiserslautern
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt