Kontrollbesuch im Prestige
Kontaktdaten
Prestige
Neunkirchen
Karte Anzeigen
Leider ist es hier im Forum sehr ruhig mit Berichten vom Prestige geworden,
also beschloss ich noch einmal hinzufahren und selbst nachzuschauen.

Ich kam am frühen Nachmittag an und es waren erstaunlicherweise jede Menge Parkplätze frei.
Es war Wochenende und ich hatte eher erwartet das es an diesem Nachmittag recht voll sein würde.
Dem war jedoch nicht so, es waren nur wenige Gäste da und genug freie Damen.

Nachdem ich meinen Durst gestillt hatte, begab ich mich auf die Jagd.

Als erstes viel mir Jessica auf, ich hoffe ich verwechsele jetzt nicht den Namen. Sie ist recht klein, hat aber eine Top Figur und ich finde sie sehr hübsch. Nach kurzem Smalltalk kam es auf die Preisfrage.Für die halbe Stunde rief sie 70 € auf. Irgendwie kamen wir jedoch nicht zusammen, ich kann auch nicht sagen warum, denn eigentlich gefiel sie mir sehr gut.

Dann setzte sich Clara dazu und sie schlug mir einen 3-er vor. Auch sie rief 70 € für die halbe Stunde auf.
Auf 2 Frauen hatte ich jedoch keine Lust, also beschloss ich bei Clara die B-Probe zu machen.
Sie sieht einfach blendend aus, hat eine gute Figur und größere, leicht hängende Brüste.

Leider wollte sie fürs Küssen trotz erhöhtem CE-Preis noch einen Aufpreis, ich glaube 20 mehr.Das war es mir dann aber nicht wert.
 
Sie hat kurz geblasen, war aber viel Handarbeit dabei, dann 69. Danach noch kurz im Reiter, weiter in der Missi ihre schönen Augen angeschaut und Abschluss im Doggie. Danach merkte ich, dass sie ungeduldig wurde und nach 20 min waren wir aus dem Zimmer.

Optisch ist sie schon sehr nett anzuschauen, aber wenn das Zimmer dann zum neuen Preis nur 20 min dauert, wird man wohl eher nicht zum Stammkunden.
Mir viel auf, dass sie an dem Tag trotzdem gut gebucht war, allerdings war sie immer schnell wieder zurück.

Danach ging es zum Wellnessteil über. In der Sauna unterhielt ich mich mit einem Gast, der wohl seit 20 Jahren jede Woche hier ist. Der meinte der neue Clubstandart wäre jetzt 70 € mit dem gewohnten Fullservice, also auch mit ZK usw. Für 50 gibt es jetzt wohl nichts mehr.
Allerdings halten sich auch nicht alle daran und küssen entweder gar nicht oder nur gegen Aufpreis.

Also da wundert es mich nicht, wenn der Club so schwach besucht ist und die Damen sich beschweren, sie hätten nicht viel zu tun.
Auch meinte er, dass immer die gleichen Frauen hier wären, und wenn neue kommen, diese relativ schnell wieder weg wären. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Das Geld sitzt auch bei uns Männern auch nicht mehr so locker und wenn ich für einen Clubbesuch mit 2 Standartzimmern 200 € hinlegen muss, überlege ich mir, ob ich mein Geld nicht lieber woanders anlege.

Aber jammern nutzt ja nichts, denn ändern können wir es auch nicht.

Nach ausgiebiger Wellness und einer kleinen Stärkung in der Küche, war ich wieder bereit.
Ich sah Mee auf ihrem Platz und setzte mich zu ihr. Sie macht wirklich ein super „Take Care“.

Also ließ ich mich von ihr verwöhnen. Auf dem Zimmer legte ich mich auf den Rücken und machte den „Maikäfer“. Sie bläst sehr gut und es dauerte gefühlt Stunden, in denen sie mich angenehm quälte. Zum GV kam es deshalb gar nicht mehr, war aber auch nicht schlimm, denn es war so schön.
Danach gab es noch einen netten AST und irgendwann meinte ich, sie müsse jetzt wieder ans „Geldverdienen“ gehen. Sie verlangte 70 € für ihren super Service und ich gab ihr noch ein Trinkgeld, das hatte sie sich auch verdient.

So bin ich dann tief entspannt nach Hause gefahren.

Greetz G33
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fogao,memphis,siola,The_Incredible_Hulk,arno_nym,dark,michelinho60,sarut,Alex47,hannibal765,Gambler69
Danke für das Update.
Kenne einige Ex-Stammis, die im Prestige nicht mehr oder selten aufschlagen. Es gab einige schöne Jahre. Diese scheinen unwiederbringlich vorbei zu sein. Egal, das Leben geht weiter... Winke
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,sarut,Goldfinger33,siola,hannibal765,yogi117
Ich kann arno und Goldfinger nur zustimmen, ich war auch über viele Jahre Stammkunde dort.

Ich hatte es auch vor ein paar Monaten wieder probiert, war zwei mal dort und ich muss sagen ich glaube nicht, dass
das nochmal was wird.

Immer neue Preise mit vielen Extras die nicht eingehalten werden.

Mit Carla hatte ich die selben Erfahrungen wie Goldfinger, bei mir wollte Sie zuerst 100 für die Halbe dann aber für 80 aufs Zimmer,
hätte ich mir damals echt sparen können.

Der Club ist bei mir von der Liste gestrichen, die bekommen es einfach nicht hin, dass die Mädels einheitliche Preise machen und einen
guten Service bieten.

Früher war oft kein Zimmer frei zu vögeln, das waren noch Zeiten.

Ich finde das sehr Schade Dodgy
Ich habe die Hoffnung aufgegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,arno_nym,sarut,The_Incredible_Hulk,hannibal765,siola,Alex47,Gambler69,Goldfinger33,raphio