Amy, 22jährige Japanerin
Kontaktdaten
Amy
Neustadt
Karte Anzeigen
Letzte Woche mal wieder in der Fremde unterwegs und über Ladies.de die Stadt gecheckt.
Aufgefallen ist mir "Amy", Asiatin, Massage usw.. Auf erotische Massage hatte ich genau Lust.
WA war kein Problem, Termin gleich für Mittags gemacht und hin.
War etwas irritiert, war wohl früher mal ein kleiner Verkaufsladen im EG.
Jetzt der Schock.
Es öffnete eine asiatische Dame, die wohl gut 3 mal so alt war, wie die Lady auf dem Foto.
Sie erklärte mir, dass sie guten Service macht und zeigte mir das Zimmer.
Aber der kleine Lautrerbub hatte sich vor Angst schon verkrochen und ich bin so schnell es ging
wieder auf die Strasse.
Schade, die Dame auf dem Bild hätte ich gerne mal kennengelernt.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Cyper,JohnBig,Delphin9,ckiki,basdor,Powerficker1
Danke für die Warnung. Aber kannst du uns sagen wo du warst?  Oder die Anzeige einbinden?   Oder ne Tel.-Nummer?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,basdor,Powerficker1
Kontaktdaten
Amy
Neustadt
0155-10836335
https://archive.ph/mBmD5
Karte Anzeigen
das wird vermutlich diese Dame sein ...

[Bild: ME16JCQP_t.jpg] [Bild: ME16JCQQ_t.jpg] [Bild: ME16JCQR_t.jpg] [Bild: ME16JCQS_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,basdor,Powerficker1
Ja -  Vielen Dank   @El Loco
Zitieren
Unter dieser Telefonnummer (0155-10836335) auch als TINA aus Nordkorea in Neustadt unterwegs.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11564458
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Das einer der Gründe warum ich mich nicht zu solchen Adressen traue. Gerade wenn mit Japan geworben wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Ich rechne jedes Mal damit, dass die Bilder bei Asia Damen nicht stimmen. Nicht geschönt, nicht alt, einfach vollständig frei erfunden. Das ist bei allen Asia Damen so, darüber sollte man sich als Kunde nicht wundern. Trotzdem treffe ich ab und an eine echte Schönheit an. Auch beim russichen Roulette hat man ab und zu Glück. Und drei mal so alt muss ja nichts schlechtes sein. Vermisste hier eine Aussage zum Aussehen der Dame Amy.
Zitieren