Ladyboy Patty
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Patty
Worms
0160-2747192
Karte Anzeigen
Falls hier Beiträge zu TS unerwünscht sein sollten, bitte einfach wegeditieren.

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, eine TS zu besuchen. Wunschvorstellung. Ich aktiv, sie schön feminin auch bei der Stimme, nicht zu groß und am besten etwas devot. Bei der Anzeige von Patty habe ich mir dann einen Ruck gegeben. 

Schnelle und zielführende WA Kommunikation. Der Spaß soll zwischen 50 bis 150 Eur kosten. Da mir klar war, dass ich wohl beim ersten Mal nicht so lange durchhalten werde, klar gemacht, dass ich für 50 Eur 20 Minuten Blasen und Ficken, ich aktiv, bekomme. Terminfindung unproblematisch. Sie residiert derzeit in Worms Nord recht anonym in einem Mehrfamilienhaus. Die Adresse kannte ich schon. Die Wohnung ist ok.

Vor Ort rufe ich sie wie vereinbart an. Ihre Stimme schön feminin. Sie lotst mich zur Wohnung, versteckt sich erst einmal vollkommen hinter der Türe. Ich denke schon, das wird ein Reinfall mit Fakebildern. Gefehlt. Sie ist richtig hübsch. Ein paar der Bilder bei Ladies sind im Gesicht etwas geshopt. Die Bilder 27 bis 32 zeigen sie so, wie sie ist. Man kann in ihrem Gesicht und ihrer Stimme die ganz leichten männlichen Nuancen erahnen, wenn man will. Wäre sie mit dem Gesicht und der Stimme eine Frau, würde es aber nicht auffallen.

Bad ist ok. Es gibt frische Handtücher. Sie ist nett und spricht gut Deutsch für eine Thai. Vom Alter ist sie denke ich noch keine 30.

Nachdem ich dann ausgezogen vor ihr stehe, entledigt sie sich der schönen Wäsche. Meine Hände erkunden ihren Körper. Ihre Haut ist makellos glatt. Die Brüste mit Silikon aber super gemacht und weich. Ihre süßen Nippel deuten auf Hormoneinnahme hin. Auch sie bleibt mit den Händen nicht untätig. Den Körper und die Brüste lässt sie sich gerne küssen und lässt, wie auch beim späteren Fick, Nähe zu. Zungenküsse seien jedoch bei 50 Eur nicht mit drin (ein paar Abstriche muss man eben bei einem solchen Preis in Kauf nehmen). Sie riecht nicht aufdringlich - nur angenehm nach Bodylotion.

Nach dem Gummieren, leider nicht mit dem Mund, bläst sie ganz anständig und lässt sich sowohl in den Mund ficken, als auch gut am Körper anfassen. Bei dem Tarif habe ich es aber nicht übertreiben wollen. 

Zum Ficken flutscht sie sich schnell ihr Loch und mein gummiertes Teil ein und präsentiert sich mit ihrem wirklich tolle Arsch doggy. Da ich sie aber so süß finde und sie beim Fick ansehen will, lege ich sie mir Missio zu recht. Sie spreitzt die Beine weit nach hinten ab. Sieht geil aus. Nach kurzem etwas größerem Widerstand dringe ich in sie ein und nehme sie bald mit vollem Hub. Sie stöhnt süß. Irgendwo zwischen körperlicher Anstrengungen und süßem Schmerz mit entsprechendem Gesichtsausdruck. Teils nehme ich sie mehr kniend um sie anzusehen, teils presse ich sie an mich, was sie genauso erwidert, küsse ihren Hals und packe ihre Arschbacken. Gegen Ende nehme ich sie heftig und packe sie um ihren Schaft. Dass sie schlaff bleibt, stört mich nicht. Ihr Teil dürfte jedoch auch erigiert nicht gerade gigantisch sein.

Als ich fertig bin, entsorgt sie mein Kondom, das übrigens blitz blank ist und höchstens nach dem Gleitmittel riecht. Ich gehe nochmal ins Bad. Nette Verabschiedung. Angeblich ist sie öfter in Worms. 

Als ich schon gegangen bin, bedankt sie sich noch bei mir per WA.

Wiederholung bestimmt, wenn sie länger als dies Woche da ist oder wieder in die Gegend kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Pfälzer,Cyper,Smirgol,matrix,kafied,testmaster,Chris33,Kaspar,neugier03,100%,jcm598,Garnele2,hjhjhj,Powerficker1,mailfreak75
Der Artikel von Nonymus hat mich doch sehr neugierig gemacht, und so bin ich heute auch hin. 30min für 80€ und 20€ für ein Extra, muss nicht sein.
Die Wohnung ist duster aber ok, die Stimme feminin genug, die Gesichtszüge ein wenig kantig. Aber in der Tat hübsch! Ich wurde zum Duschen geschickt und sollte mich dann gleich aufs große Bett legen. Sie entkleidete sich ohne große Show und find gleich an zu Blasen. Nicht schlecht, keine Zähne, viel Eichellecken, aber nach einer Minute klingelte das Telefon und das war wichtiger. Sie aufgesprungen, Termin für 2h später klar gemacht, und weiter ging´s.
5min Blasen was jetzt nicht außergewöhnlich aber solide war. Dann
folgte ich der Empfehlung von Nonymus sie von vorne zu nehmen.

Die Geometrie war da etwas ungewohnt. Die Titten sind sehr hübsch, eine Nummer kleiner hätte aber der Gesamtproportion besser gestanden.
Sie forderte viel Action, das ging mir zu schnell. Ich brauchte eine Pause, und da lecke ich gerne mal eine Runde. Das ging ja nun nicht, also fragte ich ob ich auch blasen darf. Durfte ich. Sie (?) blieb nicht schlaff und wurde schnell steif. Das hatte ich bisher erst einmal vor ca. 10 Jahren probiert, und werft mich raus oder nicht, ich fand´s ziemlich geil. Dann von hinten genommen, nochmal von vorn, Ihr wurde es langsam zu lang. Nochmal von hinten, und obwohl wie oben beschrieben das Kondom sauber blieb stieg mir nun beim doggy eine sanfte Kacke-Note in die Nase. Liegt wohl in der Natur der Sache. Zum Abschluß noch einmal die Wende ich sie in der Misio genommen, da klingelt wieder das Telefon und sie ist ran. Ich war so nah dass ich meinen Kollegen bestens verstehen konnte mit seinen Fragen, und sie hat stöhnend und Augen verdrehend Ihre Preisliste aufgesagt. Das ist ja eigentlich völlig daneben, aber mich hat´s in diesem Fall sogar angemacht. Nach dem Auflegen habe ich mich schön entladen, durfte noch Auszucken, aber dann ging alles sehr schnell. Säubern, mich in die Dusche schicken, während ich mich anzog ging sie selbst ins Bad (blieb aber nicht lang). Ich wurde verabschiedet und stand exakt 30min nach Betreten der Wohnung wieder im Flur.

Das war das seltsamste P6 Erlebnis seit langem, und was die Wiederholung angeht bin ich mir noch nicht ganz klar.
Patty ist aber auf jeden Fall ein für Anfänger geeigneter Einstieg in diese Erfahrungswelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Nonymus,GameRover,Cyper,matrix,Smirgol,Powerficker1,testmaster,mailfreak75
Ans Telefon während dem Sex geht einfach nicht. Bei mir war es zum Glück ruhig.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1